[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Pettigrew

  • Pettigrews linker Ringfinger fehlt (oder sollte fehlen), weil er ihn sich abgebissen hat. Aber kurz nach dem er zum "Mensch" wurde, sieht man beide Hände, und alle Finger sind dran. Erst später sieht man, daß der Ringfinger fehlt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja genau, er macht direkt nach seiner Verwandlung so eine "Hände-hoch-Aktion", wo man alle 10 Finger sieht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • hab heute auch endlich den dritten teil gesehen und mal darauf geachtet. Der Finger ist auch schon als er die Hände hoch hält nur halb. Ist zwar nicht sehr deutlich zu sehen, aber der Stummel glänzt vorne ein wenig und hat nicht wie die anderen Finger einen Nagel.

  • jupp der finger ist von anfang an ab, aber es ist in der ersten einstellung sehr schlecht zu sehen ....
    hab das auch erst gedacht aber nach mehrmaligen ansehen hat sich der verdacht des kompletten fingers nicht bestätigt

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo erstmal!

    Mir ist da im Zusammenhang mit Pettigrew noch was anderes aufgefallen:

    Als er sich von der Ratte in einen Mann verwandelt, trägt er automatisch Kleider. Bei der Rückverwandlung in die Ratte fallen die Kleider zu Boden :spionieren:
    Also entweder müsste er bei der ersten Verwandlung nackt sein, oder bei der zweiten müssten die Kleider sich auch 'in Ratte verwandeln'. Wobei... nackt hätte ich ihn wirklich nicht sehen wollen! :blass: :

    Grüsse, Defiant

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Jetzt wo du das so erwähnst... Da hast du recht... Aber ich glaube die Kleider hätten sich mit zurückverwandeln müssen... Sonst waäre das im Buch auch anders beschrieben....

    visit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • im buch verwandelt sich ja mcgonnagall auch vor der klasse inne katze und dann wieder zurueck. ich glaub nicht dass sie da ne strip-show abziehen will.

  • "Lektion 1: Wie man seinen Schülern einen mords Schrecken einjagt"
    Strip Show von Mc Gonagall.
    Da wäre hinterher sicher die Hälfte aller Schüler auf der "Intensivstation" von Ms. Pomfrey gelandet :D :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!