Harry Potter + Hermine = ?

  • Leuds Ich glaube das mit Cho haben die weggelassen, weil Hermine in über 50% des Filmes mit Hary Händchen hält....
    Siehe auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. => IrrenhausZeitung!!

    visit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hab sie einmal mit Ron "Händchen-halten" sehen; ich glaub in der Hippogreif-Szene (aber wahrscheinlich eher nicht "verliebt" :hicks: ). Mit Harry ist mir nichts aufgefallen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab auch nirgends gesehen, dass Harry und Hermine Händchen halten. Sie hat in der Hippogreifszene nach seiner Rons Hand gegriffen.

    Spoiler anzeigen

    Wohl ein Foreshadowing auf den 4. Film.

    Mit Cho hatte das ganz sicher nichts zu tun. Cho ist im 3. Buch eine winzige Randfigur. Warum hätte man sie in den Film reinnehmen sollen, wo schon so viel Wichtiges gestrichen werden musste?

    I reject your reality and substitute my own.

  • Ihr müsst mal drauf achten. Jedes mal wenn sie irgendwo lang rennen halten sie Händchen. Beispielsweise im Wald oder in der heulenden Hütte bevor sie hoch rennen. Da geht Hary sogar einen Schritt zurück um ihre Hand zu greifen.....

    visit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin von der gegenerischen Fraktion, nämlich Hermione/Ron-Shipper, also werden wir beide hier wohl auf keinen grünen Zweig kommen, zumal der Griff Hermiones nach Rons Hand sogar eine Großaufnahme Wert war ;)

    I reject your reality and substitute my own.

  • Es gibt sogar eine Szene, wo sie Harry um den Hals fällt und dann plötzlich ganz verschämt zurücktritt. Ich fand sie soooo süß. Bei Ron hingegen hat sie anscheinend kein Problem damit, ihn zu umarmen oder seine Hand zu halten. Bin schon gespannt, wer den Jungen spielen wird, der Hermine zum Ball einlädt (wie hieß er denn noch???) :lol: Die sind für mich das bessere Paar, Ron und Harry sind beide viel zu albern für die Super-Hermine. :P

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

    Automatische Anzeigen

  • Im zweiten Teil hatte sie sehr wohl noch Probleme damit, Ron zu umarmen (Schlußbankett), da fällt sie nur Harry um den Hals.
    Der Typ aus dem "Feuerkelch" heißt übrigens Viktor Krum.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, genau, der geniale, aber krumme Viktor. :D
    Tja, im zweiten Teil waren sie auch noch jünger, und Ron war nicht wirklich ein toller Kumpel gewesen. Latscht ihr ständig auf den Fuß, in einem Film (glaube im ersten), sagt er irgendwas nicht sehr freundliches und bringt den armen Harry auf Abwege. Da würde ich auch Schwierigkeiten haben, so jemanden zu umarmen. Harry hatte ihr aber nie was getan, warum sollte sie plötzlich mit dem Erröten anfangen :D ?

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Zitat von Elenwe

    Es gibt sogar eine Szene, wo sie Harry um den Hals fällt und dann plötzlich ganz verschämt zurücktritt. Ich fand sie soooo süß. Bei Ron hingegen hat sie anscheinend kein Problem damit, ihn zu umarmen oder seine Hand zu halten.

    Ist mir was entgangen?

    Ich kann mich jetzt nur ans Ende des 2. Films erinnern, wo Hermine von ihrer Versteinerung geheilt worden war und in die große Halle kommt und dort Harry umarmt und dann Ron umarmen will, beiden scheint es peinlich zu sein und sie schütteln sich nur die Hand. Diese Szene ist darauf zurückzuführen, dass es Emma Watson peinlich war, die beiden zu umarmen und man dann die Szene halt so gemacht hat, dass sie nur einen (nämlich Harry) umarmt.

    Im 3. Film greift sie ja in der Hippogreif-Szene instinktiv nach Rons Hand und als sie beide es merken ist es ihnen beiden peinlich. Hingegen ist jedesmal wenn sich Harry und Hermine irgendwie berühren oder sie sich gar umarmen ein guter Grund da - entweder er schützt sie vor irgendwas oder er stützt sie, weil sie verletzt ist. Also das, was man normalerweise mit einem Freund macht, auch wenn man nicht in ihn/sie verliebt ist.

    Für mich sind auch schon in den Büchern klare Signale, dass Harry für Hermine eine Art Bruder ist, während da mit Ron was anderes läuft. Oder warum ist Hermine denn auf Cho nicht eifersüchtig, wohl aber auf Fleur? Und warum lässt es Harry kalt, dass Hermine mit Krum auf den Ball geht, aber Ron flippt wegen dem armen Kerl fast aus? ;)

    Mal sehen, was sie im 4. Film draus machen. *hehe*

    I reject your reality and substitute my own.

  • also ich galub irgendwie weichen wir hier ziemlich vom fehlerthema (der verwunschene wald) ab, oder?
    es sollte mal so einen chat geben, in dem man sich mal so richtig mit anderen über hp unterhalten kann... weiß einer zufällig, ob es so was gibt? :?:

    Automatische Anzeigen

  • also in tausenden interviews werden daniel und emma gefragt, ob sie ein paar sind und sie verneinen es immer....
    im film steht harry nicht auf hermine sondern auf cho und ich hoffe, daß es im 4. teil wenigstens mal angerissen wird...

    ron und hermine kommen glaube zusammen, so verschüchtert wie die sich aufführen wenn sie sich mal zufällig berührern *g*

    aber naja, sie sind freunde und zwar gute, ich glaub da wäre es schon ziemlich blöde wenn die da was durcheinander bringen würden

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von ulli


    im film steht harry nicht auf hermine sondern auf cho und ich hoffe, daß es im 4. teil wenigstens mal angerissen wird...

    Du meintest sicher im Buch, nicht im Film. Cho kam ja noch gar nicht vor. ;)

    Zitat von ulli


    ron und hermine kommen glaube zusammen, so verschüchtert wie die sich aufführen wenn sie sich mal zufällig berührern *g*

    Das ist mir entgangen, dass es ihnen peinlich war. Es war nur der Schauspielerin peinlich, nicht aber Hermine. Hermine und Harry berühren sich doch ganz normal und keiner ist irgendwie peinlich berührt davon. Bei Ron ist das anders...

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • worüber und warum steitet ihr euch eigentlich ?
    erstens ist der film total schrottig
    zweitens ist es doch total uninteressant wer mit wem was hat
    und drittens sollte man sich bei solchen vermutungen lieber an die bücher halten

    Wer eine Fehler findet darf ihn behalten


    wenn der Himmel grün wird gibt es zuviele Algen im Meer (Bauernweisheit der Woche)

  • worüber und warum steitet ihr euch eigentlich ?
    erstens ist der film total schrottig
    zweitens ist es doch total uninteressant wer mit wem was hat
    und drittens sollte man sich bei solchen vermutungen lieber an die bücher halten

    Wer eine Fehler findet darf ihn behalten


    wenn der Himmel grün wird gibt es zuviele Algen im Meer (Bauernweisheit der Woche)

  • Zitat von Andruil

    worüber und warum steitet ihr euch eigentlich ?

    Darüber, ob Hermine im Film mehr mit Harry oder Ron Händchen hält. Und warum? Weil's lustig ist ;)

    Zitat von Andruil


    erstens ist der film total schrottig

    Für eine Verfilmung ja, als Film allein ist er nicht sooo schlecht.

    Zitat von Andruil


    zweitens ist es doch total uninteressant wer mit wem was hat

    Also mich interessiert's und die anderen hier wohl auch ;)

    Zitat von Andruil


    und drittens sollte man sich bei solchen vermutungen lieber an die bücher halten

    Das ist aber das "Fehler im Film"-Forum und nicht das "Fehler im Buch"-Forum. Warum also nicht über den Film reden/diskutieren/streiten? :D

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!