Bei mir ging es auch pünktlich um 18:00 Uhr los.
Beiträge von schnipzel
-
-
... ein paar Wunderkerzen anzünden und dann lieber Geld spenden als dieses zu verböllern.
-
Hatte schon die ganze Woche Halsschmerzen und heute nies ich den ganzen Tag und meine Nase hat sich in einen Sturzbach verwandelt.
Ich werd hoffentlich nicht richtig krank. -
Hatte heute einen sehr netten Tag. Zuerst waren wir mit Freunden brunchen, die ich zum großen Teil das letzte Mal vor einem Jahr gesehen habe.
Am Nachmittag waren dann meine alten Schulfreundinnen da.
Leider fahren die meisten morgen wieder weg und zerstreuen sich in alle Winde. -
[quote='huckfinn','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
Mir taugt nicht, daß mir kein Weihnachtsgeschenk für meinen "Schwager" einfällt...
Für den hab ich schon ein Geschenk. Aber das ist auch fast das Einzige.
Mir taugt nicht, dass mir für den Rest der Familie keine Geschenke einfallen. -
Dann hättest Du auch weniger frei.
Bei uns ist übrigens kein Feiertag. Wollen wir tauschen? -
-
Hatte heute nachmittag Freunde zum Bratapfel essen da!
Da war echt lecker und vor allem sehr nett, weil ich einige schon lange nicht mehr gesehen habe. -
Die Panflötenspieler in der Fußgängerzone.
Und das fasst durchgehend seit Samstag. Man gut dass ich oft auch nicht zu Hause bin. -
...allerspätestens die Panflötenspieler in der Fußgängerzone umbringen. Wenn die noch einmal "My heart will go on" spielen, wohl auch schon früher!
-
Hatte gerade ein Seminar zum sexuellen Missbrauch von Kindern u. Jugendlichen. Die Beispiele, die die Seminarleiterin so bringt, waren bisher schon nicht angenehm.
Aber heut kam ich nach Hause und hab erstmal geheult, so fertig hat mich das ganze gemacht. -
Von mir auch herzliches Beileid!
-
Ich bin ja ziehmlich nah am Wasser gebaut, aber warum sollte einen das zum Weinen bringen?!?
-
-
Nein Wasser war noch keins drin.
Du sitzt in ner Badewanne ohne Wasser und spielst mit Bällchen und weisst es dann nicht mal mehr?!?
-
Hab mich vorhin bei facebook angemeldet und viele alte Freunde wiedergefunden.
-
Ich war bei meiner Schwester im Krankenhaus und hab meine kleine Nichte auf dem Arm gehabt. Sie hat zwar nur geschrien, aber trotzdem ist sie das süsseste Kind der Welt!
-
War heute bei meiner Schwester im Krankenhaus. Die kleine Charlotte ist einfach nur zum Verlieben.
-
Ich bin heute morgen Tante geworden!
-
-
-
Hängt da vielleicht ein Schild am Tor?
-
ja, Du bist, Sonja!
-
würziknoheke
-