Darum ist Chemie interessant
Unser LK bei einem "heißen" Versuch
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarum ist Chemie interessant
Unser LK bei einem "heißen" Versuch
Sry für die schlechte Quali, aber als Sicherheitsmann kann ich schlecht eine Kamera mit sich führen. Also musste ein Handy herhalten
Sry für die schlechte Quali, aber als Sicherheitsmann kann ich schlecht eine Kamera mit sich führen. Also musste ein Handy herhalten
Echt toll Du mit den ganzen Bayernfans allein gelassen
Nichts gegen das Video, aber ich weiß nun erst Recht, wieso ich nicht ins Stadion gehe.
Solche Videos bringen (manche) Frauen zum Weinen
Ich bin ja ziehmlich nah am Wasser gebaut, aber warum sollte einen das zum Weinen bringen?!?
Solche Videos bringen (manche) Frauen zum Weinen
Gibt's den Titel auch auf deutsch?
Ich bin ja ziehmlich nah am Wasser gebaut, aber warum sollte einen das zum Weinen bringen?!?
Naja, dir sind sowohl die beiden Mädels fremd, als auch die Sprache (?).
Würde jemand (der dich noch nicht mal wirklich kennt) so ein Video für dich machen, dazu noch mit einem schönen Lied untermalt, würdest du dann auch ganz gelassen bleiben?
btw. ich meine ja nicht, dass es alle zum Weinen bringt, sondern nur die eine Dame von den Fotos
ZitatGibt's den Titel auch auf deutsch?
Du stehst doch auf Sprachen
Aber ich schätze nicht, nur selten werden russische Lieder in anderen Sprachen gesungen, dazu fällt mir momentan auch nur T.a.t.u ein mit den "200 km/h in the Wrong Lane", "All the Things She Said", "Not Gonna Get Us", etc. (Die Lieder gibts auch all in der russ. Version.
Du stehst doch auf Sprachen
Ich stehe auf romanische Sprachen.
Ich meinte eigentlich den "Filmtitel" - der ist ja auch russisch...
Achso, der bedeutet: "Anja, küss mich"
Erklärung ganz einfach: Die beiden Mädels heißen je Anna und das Lied heißt "Küsse mich"
Mesdames et monsieurs, mein nächstes Video
---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Tipps, was unter "Beschreibung" rein kann, sind erwünscht!
Sowas wie:
"Eine Gruppe junger Filmwissenschaftler versammelt sich Tag und Nacht, um den Fehlern in Filmen nachzugehen!"
Diese Dramatik! Ich flippe aus!
Gebt dieses Filmclip einen Computerspezi, dann wird's ein perfekter Werbebanner.
Ganz nett, aber halbgar.
Und ich bin nicht dabei...*heul*
Gib mir lieber einen Proficomputer, dann wirds auch perfekt
Ich finds absolut genial Alternative End, vorher wars noch Avatar, aber die Assoziationskette ist ungebrochen
AAAAAAAnd the
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
for best
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
goes to
AAAAAndy
@Hell: Du musst für dein Recht kämpfen, habe ich auch gemacht, sonst wäre der Equilibrium-Fehler gar nicht drin
Das hast du großartig gemacht, Schatz! Am Ende des Videos hatte ich eine richtige Gänsehaut.
Wow! Mega! :klatschen:
die Musik am Anfang ist geil Woher ich die nur kenne : D
Am Anfang? Sie spielt doch eigentlich das ganze Video lang
Einem Überschuss an Kreativität folgte ein Zusammenschnitt sämtlicher gemachten Fotos und Videos von meinen Freunden aus den letzten 6 Jahren. Und ja, mir war langweilig und ich hatte keine Ahnung, welchen Titel ich nehmen könnte
Andy hatte Freizeit, Andy war es langweilig, also ist er wiedermal seiner Lieblingsbeschäftigung am PC nachgegangen und hat aus frischem Foto/Videomaterial, das ich aus Polen (Studienfahrt) mitgebracht habe, einen Clip zusammengebastelt.
Mich kann man auf 4 Fotos erkennen, aber sonst war ich eher im Hintergrund und habe das Geschehen von Außen beobachtet:
Wie viel Alkohol ist da genau geflossen?
Aber ansonsten gut gemacht, ich weiß schon, wieso du bei unserem geplanten Film die Kamera und den Schitt machen sollst
Weniger als du vielleicht denkst
Die meiste Zeit haben wir mit dem recht langweiligen Pflichtprogramm verbracht, erst spät am Abend schöne Freizeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!