• Darum ist Chemie interessant :D

    Unser LK bei einem "heißen" Versuch :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sry für die schlechte Quali, aber als Sicherheitsmann kann ich schlecht eine Kamera mit sich führen. Also musste ein Handy herhalten :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sry für die schlechte Quali, aber als Sicherheitsmann kann ich schlecht eine Kamera mit sich führen. Also musste ein Handy herhalten :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :ok: Echt toll :lachen2: Du mit den ganzen Bayernfans allein gelassen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Sry für die schlechte Quali, aber als Sicherheitsmann kann ich schlecht eine Kamera mit sich führen. Also musste ein Handy herhalten :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nichts gegen das Video, aber ich weiß nun erst Recht, wieso ich nicht ins Stadion gehe. :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Solche Videos bringen (manche) Frauen zum Weinen :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gibt's den Titel auch auf deutsch? :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich bin ja ziehmlich nah am Wasser gebaut, aber warum sollte einen das zum Weinen bringen?!?

    Naja, dir sind sowohl die beiden Mädels fremd, als auch die Sprache (?).

    Würde jemand (der dich noch nicht mal wirklich kennt) so ein Video für dich machen, dazu noch mit einem schönen Lied untermalt, würdest du dann auch ganz gelassen bleiben? :grinsup:

    btw. ich meine ja nicht, dass es alle zum Weinen bringt, sondern nur die eine Dame von den Fotos ;)


    Zitat

    Gibt's den Titel auch auf deutsch?


    Du stehst doch auf Sprachen :twisted:
    Aber ich schätze nicht, nur selten werden russische Lieder in anderen Sprachen gesungen, dazu fällt mir momentan auch nur T.a.t.u ein mit den "200 km/h in the Wrong Lane", "All the Things She Said", "Not Gonna Get Us", etc. (Die Lieder gibts auch all in der russ. Version.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Du stehst doch auf Sprachen :twisted:

    Ich stehe auf romanische Sprachen. :twisted:
    Ich meinte eigentlich den "Filmtitel" - der ist ja auch russisch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Achso, der bedeutet: "Anja, küss mich"
    Erklärung ganz einfach: Die beiden Mädels heißen je Anna und das Lied heißt "Küsse mich" ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mesdames et monsieurs, mein nächstes Video :cool:

    ---> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Tipps, was unter "Beschreibung" rein kann, sind erwünscht! :D
    Sowas wie:
    "Eine Gruppe junger Filmwissenschaftler versammelt sich Tag und Nacht, um den Fehlern in Filmen nachzugehen!" :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gebt dieses Filmclip einen Computerspezi, dann wird's ein perfekter Werbebanner. :lol:
    Ganz nett, aber halbgar.

    Und ich bin nicht dabei...*heul* :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ich finds absolut genial :ok: Alternative End, vorher wars noch Avatar, aber die Assoziationskette ist ungebrochen :lachen2:

    AAAAAAAnd the

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    for best

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    goes to

    AAAAAndy :blumen:

    @Hell: Du musst für dein Recht kämpfen, habe ich auch gemacht, sonst wäre der Equilibrium-Fehler gar nicht drin :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • die Musik am Anfang ist geil ;) Woher ich die nur kenne :D :D : D

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Einem Überschuss an Kreativität folgte ein Zusammenschnitt sämtlicher gemachten Fotos und Videos von meinen Freunden aus den letzten 6 Jahren. Und ja, mir war langweilig und ich hatte keine Ahnung, welchen Titel ich nehmen könnte :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Andy hatte Freizeit, Andy war es langweilig, also ist er wiedermal seiner Lieblingsbeschäftigung am PC nachgegangen und hat aus frischem Foto/Videomaterial, das ich aus Polen (Studienfahrt) mitgebracht habe, einen Clip zusammengebastelt.
    Mich kann man auf 4 Fotos erkennen, aber sonst war ich eher im Hintergrund und habe das Geschehen von Außen beobachtet:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wie viel Alkohol ist da genau geflossen? :lachen2:
    Aber ansonsten gut gemacht, ich weiß schon, wieso du bei unserem geplanten Film die Kamera und den Schitt machen sollst :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Weniger als du vielleicht denkst :lol:

    Die meiste Zeit haben wir mit dem recht langweiligen Pflichtprogramm verbracht, erst spät am Abend schöne Freizeit ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!