Was hat euch heut gefreut?

    • Offizieller Beitrag


    Andersrum ausgedrückt:


    ;)
    Dass das Wetter verrückt spielt, ist für dich unglaubwürdig, aber dass eine Ein-Mann-Armee namens Rambo alles in Schutt und Asche legt, ist alltäglich?
    Na denn...

    Das Wetter spielt nicht verrückt, sondern Herr Emmerich mit seinen übertrieben gestylten Filmen. Ohne jede Story.
    Ja ich weiß, daß ich da gegen eine Zweier - Armee mit dir und redfan anrenne, aber meine Meinung. ;)

    Und wo John Rambo eine Ein-Mann-Armee sein soll, weiß ich gerade nicht. :gruebel:
    Den Film schon mal gesehen?


    Mich freut, daß "Resident Evil 5" auf dem Weg zu mir ist. :D
    Hoffentlich klingelt der Paketbote nicht, wenn er eindeutige Geräusche hört! :P

  • Mich freut das thailändische Curry, das ich heute abend kochen werde... :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Daß meine Kopfschmerzen nach einem Spaziergang und einer (fast) kochendheißen Dusche zumindest besser geworden sind...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mich freut, dass Andy auf meiner Seite ist :respekt:

    Das freut mich wenn sich wenigstens zwei Leute auf sinnlose Filme von Herrn Emmerich eingeschossen haben und auf harmlose Rambo - Fans losballern. ;) :lol: Naja meine Freundesliste wird wohl demnächst kürzer. ;)

    Daß meine Kopfschmerzen nach einem Spaziergang und einer (fast) kochendheißen Dusche zumindest besser geworden sind...

    Mich freut, daß Sonja´s Kopfschmerzen gelindert sind. Aber nicht freuen mich ihre fast "Saw" Methoden.
    Kochendes Wasser und damit duschen? :huuch:
    P.S. Bezieht sich auf Saw III. Da war die Dusche allerdings kalt und die Dame hatte anschließend gar keine Schmerzen mehr. :roll:

  • Zitat

    Das freut mich wenn sich wenigstens zwei Leute auf sinnlose Filme von Herrn Emmerich eingeschossen haben und auf harmlose Rambo - Fans losballern. Naja meine Freundesliste wird wohl demnächst kürzer.

    es freut mich, mich als Anti-Emmerich (ausser Moon44) und Anti-Rambo Fan outen zu dürfen (aus wievielen Freundeslisten werde ich jetzt eliminiert ?) :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab wieder Licht im Musikzimmer! :yipieh:

    Und jetzt bitte alle applaudieren! Ich hab's tatsächlich geschafft, meine Lampe-die-zum-Aufschrauben-und-Birne-wechseln-und-wieder-zuschrauben-mindestens-drei-Hände-braucht mit nur zwei Händen wieder zum Leuchten zu bringen! :rosen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gibs zu, Oswald oder Acetyldingens haben dir geholfen :pah:

    Oswald wär zu klein dafür und Acetylcholin "hilft" mir höchstens beim Stricken. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • An Sonja´s Addi applaudier! :blumen:

    :verbeugen:

    Mich freut, daß jemand die Leistung von mir "technischer Wilds*u" zu würdigen weiß. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die haben bei einem Nachbarn die Reifen am LKW platt gestochen.
    Kein Wunder den mit seinem Lkw blockiert er sehr oft mind. 4 Parkplätze auf einmal.
    Und das obwohl Parkplätze hier sehr rar sind.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Habe gerade entdeckt, dass meine Uni eine Filmreihe über das Semester hinweg im Cinestar anbietet, zu der im Anschluss jeweils 1 Prof aktuelle wissenschaftliche Themen, die zum Film passen, erläutert.

    Mein Favo: Ein Prof für Ältere Englische Sprache und Literatur zu dem Film: Ritter aus Leidenschaft :histerisch: Da MUSS ich alleine deswegen hingehen, um zu wissen, was ein Historien-Prof zu einem Film zu sagen hat, in dem zum Tjosten We Will Rock You gesungen wird :hahaheul:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Habe gerade entdeckt, dass meine Uni eine Filmreihe über das Semester hinweg im Cinestar anbietet, zu der im Anschluss jeweils 1 Prof aktuelle wissenschaftliche Themen, die zum Film passen, erläutert.

    Mein Favo: Ein Prof für Ältere Englische Sprache und Literatur zu dem Film: Ritter aus Leidenschaft :histerisch: Da MUSS ich alleine deswegen hingehen, um zu wissen, was ein Historien-Prof zu einem Film zu sagen hat, in dem zum Tjosten We Will Rock You gesungen wird :hahaheul:

    :lachen5: Das würde ich auch gerne mal sehen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • :lachen5: Das würde ich auch gerne mal sehen.

    Ich muss schon für Andy nen Protokoll anfertigen, das kann ich dann On stellen :lachen2:

    @Topic: Der Mauerfall vor 20 Jahren. Wäre der nicht gewesen, könnte ich jetzt nicht hier reinschreiben :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!