Beiträge von schnipzel
-
-
Ich hab keinen blassen Schimmer!
-
Das ist ja aus einer anderen Perspektive gefilmt. Ich find das kann schon angehen.
-
Beides nicht.
-
-
Was ist "afklabastern"?
-
-
Dass die Woche Urlaub mit meinem Freund jetzt auf ein verlängertes Wochenende zusammenschrumpft, weil ich in der Zeit ein Praktikum mache.
-
Hab eine Zusage fürs Praktikum bekommen. Endlich nachdem ich mir schon so lange die Füße wund gelaufen habe und alle Schulen in Hamburg abgelaufen bin.
-
Jura!
Aber das ist doch nicht der Filmtitel, oder? -
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!
-
Hatte heute nacht einen total miesen Albtraum und bin heute morgen schweißgebadet aufgewacht. Mein Kiefer tut mir jetzt weh, ich muss im Schlaf ganz schön meine Zähne zusammengebissen haben.
-
Dann bettel ich jetzt wieder um einen Tipp.
Lieber, lieber huck, könntest Du uns nicht wenigstens mit einem ganz kleinen Tipp beglücken.
-
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
-
Von mir auch alles Liebe nachträglich.
-
Kann der nicht zur Seite gerutscht sein?
-
Außerdem haben Kinder oft noch helleres Haar und werden erst mit dem Alter dunkler.
-
Meine Eltern haben auch dunkle Haare und meine Schwester war als Kind früher strohblond.
-
Ich glaub auch eher, dass Petunia da übertreibt, um etwas nicht schönes über ihre Schwester zu erzählen.
Dass sie eine Eule hatte o.ä. ist ihr wohl nicht mies genug. -
Meine Mitbewohnerin hat heute super schlechte Laune und ich muss es jetzt ausbaden.
-
Gibt's noch nen Tipp?
-
Ich seh auch nur, dass sich da irgendwas bewegt. Das kann aber alles Mögliche sein.
-
Es kommt darauf an, wo man den "Ausgang" nicht findet:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Schön, dass sie wieder da ist. Ja ja wenn Katzen Hunger verspüren, kommen sie doch immer wieder.
-
Nochmal zu diesen Katzenfängern.
Das kam auch mal in einer Tatort-Folge vor. Und ich denke, dass die so etwas schon ein wenig recherchieren und sich solche Geschichten nicht ausdenken. Da wurden die Tiere für Tierversuche eingesetzt.
Also ganz aus der Luft gegriffen ist das glaub ich nicht. Hoffen wir nur, dass Deine Katze noch wieder auftaucht.
Unsere Katze war eigentlich auch immer draussen und hat sich für einige Tage nicht gemeldet, aber so lange ist doch schon ungewöhnlich.Wie lange ist sie denn jetzt schon weg?