naja, nicht jeder wecker ist gleich. es gibt auch welche, die dann immer aufblinken und die gleiche zeit anzeigen oder auch gibt es wecker, wenn du den alarm einstellt, switchen die nicht zurück auf die uhr und dann steht auch immer die gleiche zeit da
Beiträge von MM007
-
-
er hat doch nen rucksack dabei gehabt. vllt war da einer dabei, der halt nicht aufgeblasen war
-
genau, das soll einfach nur ein gag sein zuzm abschluss
-
Ich könnte mir vorstellen, warum das so ist. im ersten teil fliegen die kinder ja auch woanders als die eltern. die reisen ja erste klasse und es kann sein, dass er vorher gesagt hat, dass er woanders sitzt und deswegen hat die dann auch nicht mehr schwer nachgefragt und ihn direkt woanders hingeschickt.
-
woran will man da denn erkennen, dass sie dichter dran steht? das sieht einfach nur so aus, als wäre sie näher dran, sowieso gibt es halt oft
-
also das ist kein fehler. bei beiden bildern steht sie hinter silberman, von daher ist das kein filmfehler. sie schaut ihm nur über die schulter
-
genau das ist mir dieses mal auch aufgefallen. genauso wie du es geschrieben hast. mir ist das halt aufgefallen, da ich ja am 12.Mai Geburtstag habe und dann lese ich auch auf der Stempelkarte dieses 19/5/1984, das hatte mich auch zum nachdenken gebracht.
Es ist ja sogar noch unvorstellbarer das der Terminator sie in den 7 Tagen nicht gefunden hat. Das läuft ja eigentlich so ab, dass beide mitten in der Nacht in der Vergangenheit landen und am nächsten Tag macht sich auch de Terminator auf die Suche und findet die 3 ja alle innerhalb von einem Tag
-
irgendwie ist das wirklich ein bischen komisch. udesky telefoniert ja einmal mit mr. kirby und da ist das das satellitentelefon, was der eric auch später hört. im flugzeug fragt udesky ja noch, wer das satellitentelefon hat.
-
klar, grant kannte sich ja gut damit aus. irgendwie hat er dann versucht um hilfe zu rufen, damit die verschwinden und dann kommt ja die szene, wo die den raptor zeigen, wie der ganz genau lauscht und auf einmal hört man den hubschrauber.
und wenn man sich fragt, woher er denn weiß, wie man um hilfe ruft, dann braucht man nur auf eine szene in dem gebäude zu achten, denn da sagt er einmal: "Oh mein Gott, er ruft um Hilfe" und ein bischen klingen die Töne auch danach. die raptoren sind natürlich zuerst verwirrt, aber erkennen bald eine gefahr und da ist denen die sicherheit nunmal lieber
-
ja, es ist definitiv so, dass der erste Teil auf Isla Nublar gespielt wurde und die anderen beide auf Isla Sorna, was in Teil 3 ja Billy zwischendurch sagt.
Ist ja auch irgendwie logisch. somit haben alan grant und ian malcolm jeweils in 2 filmen mitgespielt und jeweils einmal auf Isla Nublar und auf Isla Sorna überleben müssen. -
ist mir auch schon aufgefallen. er hinkt die ganze zeit, aber wo die raptoren kommen, kann er wieder laufen, aber wie ihr schon sagt, in so situationen kann das im wahren leben auch immer wieder funktionieren
-
da gibt es aber noch ne interessante szene. als der trailer bereits umgedreht wurde, steht nick ja auf einmal an der tür und ian kommt dazu, dabei versuchen die ja die tür aufzumachen und zu verschwinden, was aber nicht gelingt. ian versucht es dann einmal mit einem tritt gegen die tür und er verpasst nur um haaresbreite die hand von nick. der widerum dann direkt die hand ein bischen nach oben tut
ist zwar kein filmfehler, aber trotzdem immer wieder interessant sich die sache anzuschauen
-
ich werde es diret mal ausprobieren. danke
-
ich hab mal generell so ne Frage:
auf welchen Internetseiten kann man die Videos, die z.B. auch bei Youtube laufen, downloaden und so dann auf ein Handy laden. Es gibt da nämlich einige Videos, die ich gerne auf meinem Handy hätte, aber da gibt es nie was mit Download
-
-
Ich suche den Interpreten + Titel des Songs, den Barry auf volle Lautstärke stellt, während sie im Wagen sitzen von der Rückkehr vom Strans. Direkt stellt sich Barry so hin, dass er aus dem Schiebedach guckt und daraufhin überfahren sie den Wahnsinnigen. Diesen Song suche ich. Er sagt noch folgendes: "Hey, was ist denn das für ne Schleimmusik?"
-
Ich suche einen bestimmten Song (Interpret + Name). Er wird kurz abgespielt während der Jim sich am Rasieren ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen
-
es soll einen kleinen witz darstellen. Man sieht ja, wie die Überlebenden in völliger Panik schreien "Hören sie auf damit... Das ist keine besonders gute Idee" und urplötzlich tauchen so viele Hilfskräfte auf, sodass damit ein kleiner witz gemacht werden sollte.
-
ich bin mir auch nicht mehr so sicher.
teil 1 war auf Isla Nublar und teil 3 auf Isla Sorna und ich meine, dass Teil 2 auch auf Isla Nublar gewesen wäre, weil da ja auch alles vollkommen zerstört gewesen war. ich weiß es aber nicht mehr so genau
-
ok, ich habs grob verstanden, danke
-
ne, du hast mich richtig verstanden. ich mach das mal
-
ich denke, da wird sowieso schon viel lärm gewesen sein, darum werden die das überhört haben. außerdem hat er nicht so laute geräusche gemacht
-
Einer der unlogischten Sachen ist ja dieses Schiff, was komischerweise bis zur Bibliothek kommt. Wie, bitteschön, kann ein Schiff sic durch dieses Labyrinth kämpfen obwohl es doch do breit ist?
-
das denke ich auch. es kommt ganza auf die geschwindigkeit an
-
ich denke das auch, warum soll der noch schwer da was mitmachen. Das mädchen is ja auch weggeblieben