Auf die Antwort bin ich auch gespannt
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
ooooooook jetzt wird es interessant
-
Ohhhh, Andy, dann bin ICH es nicht mehr ?
-
Michi, du bist echt unfair... wir beben vor Erwartung Ist sie wenigstens hübsch? Famke Janssen zB? Vor allem hast du sie schon mal live gesehen, oder nur hier per Bilder?
-
... sehr glücklich. Meine Check-In- Patin meinte heute, dass sie zufrieden mit mir ist, so wie ich heute -nach 4 Wochen Pause- wieder einmal gecheckt habe. Wenn das morgen beim Check-Out genauso läuft, dann werde ich noch glücklicher sein...
-
... meinen ersten Uni-Tag haben... und bin seeeeehr nervös ....
-
@ Andy: danke mit "Leckerlie geben" war da nicht wirklich, weil es wie Hölle gebrannt hat... ich war kurz davor ohnmächtig zu werden, war nur gerade mitten auf der Straße und auf regennasser Straße wollte ich nicht auf einer Straße ohnmächtig werden... hab als dagegen angekämpft, ich war danach fertig wie sonst noch was und eine Erkältung ist in Anmarsch, dank dem Schwitzen und total Abkühlen
Mir taugt auch nicht, dass ich mega nervös für meinen ersten Uni-Tag bin...
-
ich war heute morgen Laufen -ist ja eigentlich schön, da Fettverbrennung- und wurde von einem Hund GEBISSEN schwupp in die Notfallpraxis, das Personal hat kurzerhand mich einfach dazwischen geschoben und jetzt sitze ich mit mega Verband und Coolpack auf dem Bett und wage es nicht mich zu bewegen.
-
Also, hab gestern, wie 10 Mio andere Deutsche auch, >Die Wanderhure< angeschaut und ich muss sagen, der Film war richtig klasse.
Zwar einen kleinen Fehler entdeckt, aber na ja. Alexandra Neldl spielt gut die arme, hintergangene Schneider-Weberstochter Marie Scherer, die mit den Waffen einer Frau Rache an ihrem Rufmord nehmen will.
Die anderen Darsteller sind auch gut besetzt gewesen (wenn auch ich nicht alle beim Namen kenne).
Zum Glück habe ich den Film aufgenommen
9/10 freizügigen Damen
-
also, ich fand den Film auch sch**ße. Das war sogar noch Percy Jackson noch besesr und den habe ich nicht gut empfunden...
wirklich platte Charaktere, der Bösewicht ist einfach nur dämlich ala
Spoiler anzeigen
"ich will Leben und brauche dein Blut"
und Alice & Co haben auch schon mal besser dagestanden. Die unterirdische Stadt zu Anfang des Filmes ist für mich NUR unglaubwürdig und der Bösewicht, der da zum ersten Mal zum Vorschein kommt und am Anfang sogar noch einen gute Figur macht, wird gegen Ende unglaubwürdig... mich hat er nur noch gelangweilt.
Die Dialoge sind wirklich etwas flach und scheinen eher Lückenfüller zu sein, als wirklich Planung... und die Szene im Abspann finde ich MEGA überflüssig, da das von vornherein irgendwie klar war (also meiner Meinung nach)... leider muss ich sagen, dass das 3D auch etwas überflüssig war, auch wenn eine auf-einen-zufliegende-Kugel wirklich spektakulär wirkt und auch für einen gewissen WOW- Effekt sorgt.
Also da Milla ja Modell ist und ihre Figur einfach immer top aussieht und sie bei den Stunts auch immer einer gute Figur macht, gebe ich 2 von 10 Arcadia- Schiffen
-
Von mir ebenso Hoffe, dir gefällt es hier Bin mir aber ziemlich sicher, dass es das tut
-
Allllllllllllllllles, alllllllllllles Liebe und Gute zum Geb
-
Allllllles, allllles Lieeeeeeebe und Guuuuuute zum Gebuuuuurtstag
-
Hab den ersten Schulungstag hinter mir, was an sich ja ganz schön ist, aber das ging von 9-17.00 und nächsten DI haben wir von 14.00- 21.00 na suuuuuuuuuper
-
Jurassic Park
einfach nur Kult
8/ 10
96 hours
sehr geiler Film, wenn auch etwas kurz und gegen Ende zu schnell zu Ende... hätte noch gute 15 Minuten zusätzliche Recherche vertragen. Aber für alle Englisch- Freunde: bitte, bitte schaut euch diesen Film auf englisch an--> das ist phänomenal verständlich
9,5/ 10
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
du scheinst zu vergessen, dass ich mir tatsächlich die Mühe gemacht habe, diese Rede zu übersetzten... und die Fehler, die sonst noch gemacht wurden, sind um Welten besser: "und ihr könnt noch jünger werden"
Mich hat heute gefreut, dass ich mir endlich den Film "96 hours" gekauft habe. Nachdem ich schon nicht ins Kino konnte, hoffe ich jetzt, dass ich mir hier ein richtig schönes "Kino" selber machen kann
-
es ist schon wieder f*** kalt.... 14° ist echt nicht viel, vor allem, wenn man von den sommerlichen Temperaturen herkommt.
-
Herzlich Glückwunsch Feiere schön
-
heyyyyyho
ALLLLLLLLES, alllllllllles LIIIIIEEEEBBBE und GUUUUUUTE zum GEBURTSTAG
-
... wohl oder übel ganz früh aufstehen, um mich persönlich bei der Uni einzuschreiben.
-
dass ich en Job bekommen haben
-
... mal wieder glücklich: ich hab den Job bekommen
-
seeeeeeeehr, sehr ge-il
-
Ich dachte, du gehst studieren
Was für ein Gespräch?Sorry, Andy...
ja, ich studiere ja auch, aber will nebenher noch Arbeiten und Geldverdienen gehen.Mich hat heute gefreut, dass ich heute viel nette Nachrichten von vielen netten Leuten bekommen habe.
-
... weiter an meinen Kleidern zeichnen.