Leute, ihr diskutiert da völlig unnötig rum. Das Thema ist, das die Scheibe zu bruch geht und später wieder da ist. Da ist es völlig egal, dass sie kugelsicher oder nicht ist. Und es ist ein fehler, weil sie zu bruch geht und später wieder da ist.
Beiträge von The_Agent
-
-
vielleicht hat das coole Auto ein Schnappschloss?
-
und wo ist da jetz der fehler?
-
erstens: wieso sollte er nur im kreis rumlaufen?
zweitens ist er am mittelpunkt, sonst würden die steine nicht schweben
-
Spoiler anzeigen
also, die kamera kommt nicht mehr zurück, wie es am erdmittelpunkt geschehen solte.
Und der Typ schnallt nicht, dass er nach oben schaut und denkt er schaut weiter runter, was ja genauso geht, wie am Nordpol nach Norden zu schauen.
-
Spoiler anzeigen
äähm, ich meine der wurde nur einmal gefragt, nämlich als letztes, und da hat er nein gesagt. vorher war nur etwas mit frauenkleidern und so.
-
besonders weil walter burke hiterher gesagt hat, er habe es länger ausgehalten als andere. dann müsste das schon eine zeit sein.
-
Spoiler anzeigen
Sean befindet sich als er wegläuft am Mittelpunkt der Erde. Dort schweben ein paar Felsen rum und er läuft etwas Zaghaft auf ihnen rum. Dann fällt ihm, wenn ich das noch richtig auf die Reihe kriege, etwas "runter" und es schwet wieder zurück. Dann fällt er hin, hebt sich fest und der Stein dreht sich. die Kamera fliegt ihm auch weg, kommt aber nicht zurück und er schaut ängstlich nach unten, merkt aber nicht dass das gleichzeitig oben ist.
-
das ist in jedem film so, dass wenn irgendwie stockdunkle gänge durchlaufen werden es eigentlich hell genug ist. das ist nur, damit wir zuschauer die personen sehen.
-
wie heißt er dann?
-
Was ist mit externer Stromversorgung?
-
Also, ich gebe nun auch meinen Senf dazu.
Ich finde den neuen Bond megageil. Die Actionszenen sind gerade durch die schnellen Schnitte so geil und die Frauen sind auch genial. Greene finde ich ziemlich cool und dass die Standard-Sprüche nicht auftauchen, sondern nur der Wodkamartini angespielt wird, finde ich auch passender und ich habe was zu lachen.
Ali Baba: Er sagt am Ende einen coolen Spruch: "Ich war nie weg!"
10 von 10 Bügeleisen
PS: Da ist mir jetzt ein kleiner Fehler unterlaufen, sorry.
-
ist das alles in einer sekunde passiert?
-
-
Aber sonst zocken auch viele leute baller spiele die keinen sinn machen und so weiter...
-
Ja klar! Und dass ist schon ziemlich unlogisch. Aber es ging ja um die Serie...
-
"Muss Unterhaltung einen Sinn machen?" (Zitat)
-
Seit einer Weile schaue ich nun die zweite Staffel von Supernatural an und muss sagen, dass sie genauso gut wie die erste ist. Wie findet ihr sie?
-
bseonders weil es keine echten Zwerge sind...
komisch hab ich grad vorhin erwähnt...
-
bseonders weil es keine echten Zwerge sind...
-
Vorallem, wenn ich schon zweimal gesagt habe, ob es vor dem kampf oder während dem Kampf war!!!!! Wenn Sie kämpfen kann im Schlachtgetümmel und Wind, etc. die Mütze drauf gefallen sein!
PS: Liest den Post des anderen durch, bevor ihr antwortet.
-
Es ist wichtig für den Fehler: Wenn die Mütze vor dem Kampf drauf ist, ist es ein Fehler. Wenn die draufkommt, während sie kämpfen, kann es von einem Chinesischen Modernen Typen drauf gefallen sein.
-
Spoiler anzeigen
Eine ander Möglichkeit wäre, dass diese Superhelden sich selbst verletzen, bzw. Löcher stechen können, da sie ja vermutlich genug Kraft dazu hätten.Spoiler anzeigen
Allerdings haut Hancock ihr ziemlich mächtig eins auf die Birne und da passiert nichts.
-
Noch mal: Ist die Mütze bevor sie kämpfen drauf oder danach?
-
Das meine ich ja nicht. ich dachte, vielleicht ist das in amerika anders mit IQ. Ich kann mich halt nicht so gut in die Lage anderer Menschen versetzen um zu merken, dass sie nur ein bisschen schwindeln...