genau. es gäbe viele Sachen, die ich ändern würde, aber dann denke ich mir, das gäbe erstens zeitparadoxen, und ich würde wahnsinnig werden: Bsp: Ich ändere eine peinliche Sache bei einem Date. Doch dadurch komme ich nie mit dem Mädchen zusammen und ich muss immer dran denken und das wird mich zerreisen. Ist wie bei Eureka in der ersten Folge der zweiten Staffel. bestimmte Sachen verändern sich nicht doch plötzlich geht die Welt unter. also eigentlich braucht keiner so eine fernbedienung.
Beiträge von The_Agent
-
-
Ich fand den film relativ lustig nur die (entschuldigt) "Rammelszenen" nicht. Da hätte es ab 12 sein müssen. Sonst ist eigentlich alles recht witzig, besonders Arnold Schwarzeneggers Synchronstimme. Das Doofe ist nur, dass Trailersequenzen überhaupt nicht vorkamen.
Ich würde sagen:
4 von 5 Psychohunden -
Das war aber ziemlich dämlich: Ich sitz da, sie packt aus und ich seh dann 157. Mir steht der Mund offen und ich denk: wow! Und dann meinte sie 112 und ich denke: hä? War nicht so verständlich gemacht, finde ich.
-
Also ich muss allen zustimmen, die sagten Rachel Weisz wäre besser gewesen. Außerdem sieht sie auch besser aus. Ohded Fehr alias Ardeth hat mir auch ein bisschen gefehlt, aber es wäre ziemlich unlogisch gewesen wenn er jetzt als Mongolenfürst gegen den Chinesen gekämpft hätte. Brendan Fraser ist wie immer top, besonders am Anfang. Alex gefiel mir aber nicht so. Die Hydra war drachenstark und sonst: einfach top! Obwohl ich gerne Imhotep wiedergesehen hätte, der Ancksunamun in der Hölle verfolgt.
Ich gebe 10 von 10 Yetis die aussauhen als ob sie dinos mit fell wären
-
Ist die Mütze bevor sie kämpfen oder danach drauf?
-
Die haben verschieden Pferde verwendet und wahrscheinlich vergessen das Blut dran zu machen.
-
Das ist wie wenn Wasser in einem Fluss hochspritzt und die Kamera trifft und vergleichbare Sachen. Wahrscheinlich soll es darstellen das man als Zuschauer es live mitbekommt und selber getroffen wird.
-
Übrigens waren es glaub ich acht Hidalgo-Pferde.
Und um zum Thema zurückzukommen:
Der Film ist grandios! Ich habe ihn zweimal gesehen und fand ihn immer noch fesselnd. Jede einzelne Szene ist einfach super! Und die Beziehung zum Pferd fand ich klasse und das mag schon was heißen, denn ich mag Pferde nicht so besonders. Auf jeden Fall war der Film... (es gibt kein Wort auf erden das ihn beschreiben kann).20 von 20 rennenden Pferden in der Wüste
-
Also, ich muss sagen, dass ich den Film nicht so gut fand. Klar haben die Schauspieler ihre Arbeit toll gemacht aber irgendwie ging der Film zu lang (wahrscheinlich nur wegen der Werbung) und am Ende habe ich kaum noch was mitgekriegt. Spitze fand ich eigentlich nur die Szene mit der Tochter des ersten Typen, der in die Luft gesprengt werden sollte, das hat mich sehr geschockt. Doch der Rest ist immer nach dem selben Schema abgelaufen.
SilentProud:
Der war wahrscheinlich so brutal, weil er ab 16 war (eigentlich andersrum) und bevor jemand fragt: Der lief gestern um 20:15 im Fernsehen. -
Der wollte doch nur drohen, ist ausgerastet und hat ein bisschen übertrieben. Was ist schon dabei?
-
Wie kamen die Bei Spygame auf den Untertitel - der finale Countdown?
-
er hat einen von 111. also ist Zoe doch intelligenter? Nur könnte sie es meiner meinung nach sagen, das wird ihn ja nicht bloßstellen sondern stolz machen denke ich...
-
Also, okay ich gebe mich geschlagen.
-
Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Folge das war, aber in einer macht sie einen IQ-Test und am Ende packt sie das Schreiben aus. Sie sagt, sie habe einen IQ von 112. Warum steht auf dem Blatt 157? Habe ich was verwechselt oder wird in Amerika das anders gerechnet?
-
Aber vielleicht ähnliche Dolche. die könnten existiert haben.
-
Und das hat er vielleciht durch die Berufung bekommen oder er ist es generell, es gibt ja auch normal Menschen die so etwas können, zu mal er Rick O`Connel ist.
-
Er ist ja nicht von Geburt an im Gefängnis gewesen, oder?
-
Es geht eben nicht um Superkräfte sondern um das Reaktionsvermögen um in einer Sekunde den Speer zu sehen und zu springen um ihn zu schnappen.
-
Wenn die jetzt aber nach Süden schwimmen, ich nehme an die anderen haben recht, dann kann es gut sein.
-
-
Vielleicht hat er die Tätowierung mit einem Mittel übertüncht und es im zweiten Teil vergessen...
-
-
Und was wäre, wenn man jetzt welche finden würde? Die Ägyptologen wissen ja noch nicht mal was da alles passiert ist...
-
Ja ich weiß nicht genau... Irgendetwas magisches was nicht gleich mit Superkräften zutun hat...
-
nina: Ich habe den Film zweimal gesehen aber eher auf Evelyn geachtet als das Schiff auf seine technische Details zu untersuchen.
und sonst ist es möglich, dass sie lange vor dem Schiff ankamen.