Beiträge von The_Agent
-
-
Die wollten halt im Film dass es besser rüberkommt als nur eine kleine Flamme, aber ansonsten würd ich sagen das ist ein Fehler.
-
Ich hab die SEEs ja leider nicht, aber ich versteh dadurch halt manche Sachen in der Kinofassung nicht. Deshalb hätten sie da manches weglassen können oder erklären können.
-
Also wenn man die SEE nicht hat kann man manche Szenen echt verwerfen oder?
-
Okay jetzt versteh ich´s...
Dann ist es definziv ein Fehler. Muss ich unbedingt sehen.... -
Und was ist daran der Fehler?
-
Wenn man nicht sieht wie sie weglaufen ist das ein fehler.
-
Da hast du auch recht Astaroth. Aber so wie sie es im Film gemacht haben ist es auch nicht schlecht.
-
Zu dem das der vierte flieht: Als Sam in dem Turm oben ankommt will doch einer was frodo antun. Sam sticht ihn dann ab. War des vielleicht der?
-
Der Abendstern fällt ja nur im Traum runter, oder hab ich was falsch verstanden?
-
Ist es da eigentlich ganz oder auch kaputt?
-
Kann des vielleicht bei der Wetterspitze gewesen sein?
-
Zum Post: Das stimmt! Als ich die Filme angeguckt habe hab ich mich sehr gewundert. Erst hier im Forum erfuhr ich dass die mäntel dass können. eigentlich hätten sie das auch in der Kinofassung bemerken können.
-
Ach, jetzt verstehe ich es. okay sie können nicht durch mordor mit den mänteln.
-
Schon, aber es sieht halt trotzdem blöd aus. Man könnte doch hinterher das wegtuschieren?
-
Wie meinst du das jetzt?
-
Das Buch darf doch normalerweise gar nicht dazugezogen werden, oder? Aber ich denke das es eigentlich nur im übertragenen Sinne gemeint ist, also des mit dem Gewicht
-
Ich meinte ja nur, wenn da vorher Wald war und sie des für die Häuser gebraucht haben, ist es ja klar, dass nur Wiesen da sind.
-
Könntest recht haben nur sieht das halt komisch aus, erst leuchtet total golden und dann nicht mehr.
-
Vielleicht können sie sich ja dann bewegen wenn keiner hinschaut...
Aber sonst hast du recht, wär wirklich schwierig. -
Als Morpheus in dem einen Schiff, glaub die hammer, mit dem captain des schiffes redete, was sie machen, sah man morpheus anschluss. er war kurz golden und dann nicht mehr.
-
Also, da ist eindeutig eine zweite olive am spieß und vorher sieht man sie nicht.
-
-
Ihr seid schön OT. Aber vielleicht sind die Türme ja weggeschoben oder zerstört worden?
-
Du hast ja auch recht. Aber trotzdem war es ja nicht nötig total andere technologien zu entwickeln. das mit den rüstungen ist ja relativ normal.