filme können so mache kopfschmerzen auslösen
Beiträge von Summi
-
-
... mich endlich mal wieder mit fif beschäftigen nachdem ich ja so ziemlich 1 jahr nich hier war
-
... ach so, war nur überrascht wie das sein kann, daran hab ich garnich gedacht
-
ich habe vorhin gerade auf das thema [Final Destination] Löffel in der Tüte etwas geantwortet und mein beitrag steht da auch drinnen aber jetzt hats mir meine antwort grad nochmal unter "nonsens" als thema [Löffelchen] angezeigt
wie das??
-
auch von mir ganz lieb hallöchen
-
haben sie nicht!!
die haben das vorgespielt wie eine fraue einen unfall hat und gezeigt wie sie die paddels halten und wie der bh bzw das piercing sitzt (zig varrianten) und haben es danach an einer schweinehälfte gezeigt wie die haut reagiert
-
wo genau die sie hingehalten haben weis ich nicht mehr ist schon ne weile her, aber die testen auch viel mist (das war bei "schau dich schlau")
also wäre demzufolge der grad der verbrennung auch egal wenn betreffende person es sowiso nicht überlebt
-
... am allen hier ganz lieb zu
-
Defibrillation (und auch Herzdruckmassage) macht man grundsätzlich nur bei unbekleidetem Oberkörper.
aber grundsätzlich unmöglich ist es doch nicht, oder?
ich habe mal im tv gesehen wie sie getestet haben ob frauen mit bügel-bh durch die wiederbelebung mit einem defi verbrennungen erleiden und wenn ja wie schwer diese dann sind (getestet wurde auch mit brustwarzen-piercings und sowas) -
situation:
Spoiler anzeigen
als danny durch die decke kriecht und wieder in der wohnung landet steht dieser bart? (der "onkel von ihm im weißen anzug) mit ich glaube 3 bösewichten im treppenhaus.
er sagt ihnen sie sollen dort warten, geht in die wohnung und kämpft mit dannymeine frage:
Spoiler anzeigen
wieso helfen diese ihm nicht als danny ihn besiegt und fast umbringt?ich habe den film gestern im fernsehen gesehen und weis daher nicht ob da was rausgeschnitten ist oder ob das so sein soll
-
brotaufstrich
-
... am gleich ins bett gehen - vieleicht
... am wieder daran denken müssen, dass in meiner alten wohnung Kreuzspinnen gewohnt haben (überall auf dem balkon und ab und zu in der küche) ... iiihrg!
-
meine apfelschnecke bewegt sich endlich wieder (hat ewigkeiten nur rumgelegen)
-
-
The Gossip - "Heavy Cross"
-
wohn in sachsen hab aber grad festgestellt, du wohnst ja in der "nähe" von meinem bruder (Gladenbach)
... hab keinen kaffee mehr
-
-
kannst mir ja helfen den ganzen bahnhofsberg hoch (ca. 2 km)
-
mein freundeskreis ist leider nich so reich mit autos gesegnet worden, aber spätestens montag hat einer zeit wenn ich auch da bin
-
... merke gerade...
Auto steht an anderem ende der Stadt wie bekomm ich das vom penny-parkplatz weg hoffe dass das keinen stört wenn es 2/3 tage da steht
-
das is es ja - NIX - Kupplung kaputt
kostet ca. 700€ beim ganz machen - das ist das auto nich mehr wert (opel vectra baujahr `91)
nun blöd, mein freund arbeitet in nem kaff wo weder zug noch bus hinfährt (selbst wenn, er hat meist erst 2/3 uhr nachts feierabend)
-
Auto putt...
... wirtschaftlicher totalschaden
-
hatten grad fast ne stunde lang en hagelgewitter durch das ich keinen strom mehr hatte
-
bin endlich zuhause angekommen und hab vergessen brot zu kaufen, hab auch kein mehl mehr um selber welches zu backen .... will nich nochmal los
-
hab beim kochen meinen lieblingstopflappen angekokelt