Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    • Offizieller Beitrag

    FiF ist scheinbar tot. keiner schreibt was.

    Kommst halt zur falschen Zeit oder Sommerloch. ;)
    FiF und tot ... niemals!!! :cool:

    Mein DVD Player spinnt rum. Ständig bleiben Filme hängen. :( :( :(

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    die patentlösung für jedes technische gerät: wegschmeißen und neu kaufen! ;)

    Ja dann gleich was da nicht taugt: A, Gleich einen Blu Ray Player oder doch PS 3? Und B, woher das nötige Geld nehmen? :(

  • Gestern Abend war ich noch nicht mal wirklich angetrunken, hatte aber auch kein Bock mehr auf Alkohol :gruebel:

    Naja, eigentlich freut mich das ja mehr... oder :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ... das heut nur schwachsinn im fernsehen kahm

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • hab beim kochen meinen lieblingstopflappen angekokelt :(

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Wollte gerade meine Fanfiction zu Harry Potter in einem HP-Forum reinstellen, quasi das erste Kapitel und dann das Angebot, den Rest der Geschichte per Mail zu schicken (in einer PDF-Datei). Aber scheinbar sind die Forenregeln dagegen :roll: Ich hätte meine Geschichte in EINZELNEN Posts reinstellen müssen, und das bei 370 Seiten, nur weil das alle anderen so machen (während sie schreiben, ich war ja schon fertig) ... nein, danke. Warum sind manche Foren so engstirnig?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • kann ich dir nicht sagen. war mal in nem AvP-Forum, dass sich zum glück auch mit A und P beschäftigt hat, und da war auch alles total streng. sogar bei den avataren musste man aufpassen, dass es ja kein bild ist, das urheberrechtlich geschützt ist, sonst gabs sofort zoff. war da seinerzeit ein ziemlicher rebell und hab ständig rumgemeckert. trotzdem hab wurd ich dankend erwähnt, als die seite geschlossen wurde.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mein nächster Pulmo-Termin ist natürlich genau an einem Tag, wo ich den ganzen Tag arbeite... verschieben geht nicht, weil sie Urlaub hat, und tauschen ging bisher auch nicht... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • bin endlich zuhause angekommen und hab vergessen brot zu kaufen, hab auch kein mehl mehr um selber welches zu backen .... will nich nochmal los :(

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • @ Clementine: er ist kaputt und du kannst hier trotzdem noch schreiben? Cool:lachen2:

    Heute war wieder so eine ekelhaft warmer Tag, an dem man sofort schwitzt, wenn man nur einmal durch den Garten geht:kotz:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Zitat von andy7

    Maaaanche haben 2 Rechner oder noch einen Laptop dazu


    Maaaanche haben auch beides :D
    Im Moment bin ich am Laptop meiner Mum.

    Ich möchte schließlich bei FiF aktiv sein ;]

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!