FiF ist scheinbar tot. keiner schreibt was.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Wieder mal so ein Tag, wo alles daneben geht.
-
Wieder mal so ein Tag, wo alles daneben geht.
Du sagest es, hat heute früh schon auf dem Klo angefangen...
-
- Offizieller Beitrag
FiF ist scheinbar tot. keiner schreibt was.
Kommst halt zur falschen Zeit oder Sommerloch.
FiF und tot ... niemals!!!Mein DVD Player spinnt rum. Ständig bleiben Filme hängen.
-
Mein DVD Player spinnt rum. Ständig bleiben Filme hängen.
die patentlösung für jedes technische gerät: wegschmeißen und neu kaufen!
-
-
- Offizieller Beitrag
die patentlösung für jedes technische gerät: wegschmeißen und neu kaufen!
Ja dann gleich was da nicht taugt: A, Gleich einen Blu Ray Player oder doch PS 3? Und B, woher das nötige Geld nehmen?
-
antwort a: PS3!!!!!!!!!!
antwort b: cheffe auspressen. -
- Offizieller Beitrag
Klare Antworten auf entscheidende Zweifel, welche nun ausgeräumt sind!
-
Die Zeit ist gerade auf Speedaway Run.
-
Gestern Abend war ich noch nicht mal wirklich angetrunken, hatte aber auch kein Bock mehr auf Alkohol
Naja, eigentlich freut mich das ja mehr... oder
-
-
... das heut nur schwachsinn im fernsehen kahm
-
Zum bendbrot hat tatsächlich eine Wespe gewagt, mich zu stechen. Schwein ghabt, kein Treffer. Aber genervt hats.
-
...warum fahren am Sonntag immer alle Autos auf der Straße die ich benutzen will?
-
Auf die Leichtathletik-WM geschalten und die Kugelstoßerinnen gesehen.
-
Auf die Leichtathletik-WM geschalten und die Kugelstoßerinnen gesehen.
Ein Schock für´s leben... -
-
hab beim kochen meinen lieblingstopflappen angekokelt
-
Wollte gerade meine Fanfiction zu Harry Potter in einem HP-Forum reinstellen, quasi das erste Kapitel und dann das Angebot, den Rest der Geschichte per Mail zu schicken (in einer PDF-Datei). Aber scheinbar sind die Forenregeln dagegen Ich hätte meine Geschichte in EINZELNEN Posts reinstellen müssen, und das bei 370 Seiten, nur weil das alle anderen so machen (während sie schreiben, ich war ja schon fertig) ... nein, danke. Warum sind manche Foren so engstirnig?
-
kann ich dir nicht sagen. war mal in nem AvP-Forum, dass sich zum glück auch mit A und P beschäftigt hat, und da war auch alles total streng. sogar bei den avataren musste man aufpassen, dass es ja kein bild ist, das urheberrechtlich geschützt ist, sonst gabs sofort zoff. war da seinerzeit ein ziemlicher rebell und hab ständig rumgemeckert. trotzdem hab wurd ich dankend erwähnt, als die seite geschlossen wurde.
-
Mein nächster Pulmo-Termin ist natürlich genau an einem Tag, wo ich den ganzen Tag arbeite... verschieben geht nicht, weil sie Urlaub hat, und tauschen ging bisher auch nicht...
-
bin endlich zuhause angekommen und hab vergessen brot zu kaufen, hab auch kein mehl mehr um selber welches zu backen .... will nich nochmal los
-
-
Wollte meinen PC anmachen...Sicherungen raus.
Hmm..jetzt ist mein Rechner kaputt
-
@ Clementine: er ist kaputt und du kannst hier trotzdem noch schreiben? Cool
Heute war wieder so eine ekelhaft warmer Tag, an dem man sofort schwitzt, wenn man nur einmal durch den Garten geht
-
@ Clementine: er ist kaputt und du kannst hier trotzdem noch schreiben? Cool
Maaaanche haben 2 Rechner oder noch einen Laptop dazu
-
-
Ich möchte schließlich bei FiF aktiv sein ;]Es gibt immer einen Ausweg
Mir taugt nicht, dass Morgen wieder die Arbeitswoche anfängt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!