Ich freue mich schon auf den dritten Teil von "Expendables". Kommt in USA am 14.8. nächstes Jahr raus. Glaubt man imdb.com sind die alte Stammcrew (auch Schwarzenegger, Willis will auch mitmachen, aber da nix Offizielles) und "neue" Stars Jackie Chan, Milla Jovovich (wurde auch Zeit!), Wesley Snipes und - ohne ****** - Nicolas Cage dabei. Steven Seagal oder Mel Gibson soll den Bösewicht spielen.
Ganz lustig finde ich den Gerücht, dass JCVD den Zwillingsbruder von den Bösewicht im 2. Teil spielen sollte. Wurde aber nix daraus (ganz ehrlich, ich will ja auch ein anderer Bösewicht sehen^^), außerdem hätte wegen Seagal sowieso nicht gepasst.
Aber mir fehlen da vor allem noch Frauen wie etwa Cynthia Rothrock oder Michelle Rodriguez. Michelle Yeoh hätte Nan Yu ersetzen sollen im 2. Teil. Immerhin ist Milla aber auch nicht ohne.
Ansonsten wie üblich viele Gerüchte, wer noch alles mitmachen könnte...Dwayne Johnson hätte da wunderbar reingepasst. Vom Zeitepoche wäre aber Liam Neeson mir das Liebste, vor allem auch weil er super schauspielern kann. Und dass er sehr brutal sein kann, hat man ja an beide "Taken"-Teile gesehen.
Achja, Gina Carano hätte mit dabei sein müssen, sozusagen als die Neue. Im 2. war ja Liam Helmsworth der "Neue".
Warum freue ich mich so auf diesen Teil? Weil in "Expendables" praktisch alles mitspielt, welche in meiner Kindheit/Jugend gerne gesehen habe. Theoretisch fehlen da Tom Cruise und Tom Hanks. Hanks könnte ja sozusagen den bösen Gegenpart von Willis spielen, wäre sicher geil gewesen. Tom Cruise wurde gar nicht in Erwägung gezogen, vermutlich weil er momentan so erfolgreich ist.
Wenn der im imdb angegebene Liste so stimmt, dann bin ich sehr zufrieden. Aber Jackie Chan in so einem Teil?!