• Yeah..Machete Kills..:lol: Wird geguckt auf jeden Fall

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ja, gute Idee, schauen wir mal ein wenig weiter in die Zukunft :D

    20.06.13 – Die Monster Uni (Pixar)
    20.06.13 - Man of Steel (Z. Snyder)
    09.08.13 - Elysium (N. Blomkamp)/Trance (D. Boyle)
    04.10.13 - Gravity (A. Cuaron) /Out of the Furnace (S. Cooper)
    18.10.13 - Don Jon (J. Gordon-Levitt)
    08.11.13 - Thor (A. Taylor)
    15.11.13 - The Wolf of Wall Street (M. Scorsese)
    22.11.13 - The Hunger Games 2 (F. Lawrence)
    28.11.13 - The Counselor (R. Scott)
    12.12.13 – Der Hobbit – Smaugs Einöde (P. Jackson)
    25.12.13 - American Hustle (D. O'Russel)

    A Winter's Tale (A. Goldsman) kommt angeblich in 2013, aber ich habe kein offizielles Release Datum gefunden.

    31.01.14 - Labor Day (J. Reitman)
    02.01.14 - Inside Llewyn Davis (Coens)
    03.04.14 - Noah (D. Aronofsky)
    18.04.14 - Transcendence (W. Pfister)
    30.05.14 - The Good Dinosaur (Pixar)
    02.07.14 - Maleficient (R. Stromberg)
    31.07.14 – How to train your dragon 2 (Dreamworks)
    07.11.14 - Interstellar (C. Nolan)
    21.11.14 - The Hunger Games 3.1 (F. Lawrence)
    17.12.14 – Der Hobbit – hin und zurück (P. Jackson)
    30.04.15 – The avengers 2 (J. Whedon)
    19.06.15 - Inside Out (Pixar)
    20.11.15 - The Hunger Games 3.2 (F. Lawrence)

    2015:
    - Avatar 2 ("Nav'i")
    - Prometheus 2

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hab ich in der Liste Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (19.09.2013) übersehen? Vielleicht reißt er ja den verbockten zweiten Teil wieder raus.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (05.09.2013)
    Möglicherweise nur sinnloses rumgeballer, aber hey, Maggie Gyllenhaal ist mal wieder zu sehen. (Vielleicht schau ich nachher noch "Secretary" :sabber: )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (03.10.2013)

  • Wie der Film wird, weiß ich nicht, aber bei diesem Trailer hab ich im wahrsten Sinn des Wortes Tränen gelacht:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wie der Film wird, weiß ich nicht, aber bei diesem Trailer hab ich im wahrsten Sinn des Wortes Tränen gelacht:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das erinnert mich irgendwie gleich an Scrat mit seinem dämlichen Nuss. :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Frozen, steht auch drüber ;)

    Ja wie er HEISST, ist mir durchaus klar (sag mal wofür hältst du mich denn :lol: ), aber grad bei den lustigen Trailern ist es ja meistens fraglich, ob der Film selbst es dann auch wird... :???:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Ja wie er HEISST, ist mir durchaus klar (sag mal wofür hältst du mich denn ), aber grad bei den lustigen Trailern ist es ja meistens fraglich, ob der Film selbst es dann auch wird...

    Ja, der Trailer scheint nur ein Teaser zu sein, wie Scrat bei "Ice Age". Denn im Film geht es im eigentlichen um Anna, einer Prinzessin. Und es basiert lose auf Andersens Märchen "Die Schneekönigin".
    Der Elch heißt Sven, der Schneemann Olaf. Mal schaun, welche Rolle sie im Film spielen werden.

  • Ob ich mich auf den Film freuen soll, weiß ich nicht:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Film spielt 1971 und Ed und Lorraine Warren sollen einen besonders schaurigen Spukfall untersuchen, der bisher von ihnen angeblich noch nie veröffentlicht wurde. Jeder, der sich mit dem Spukzeug beschäftigt kennt die Warrens und die meisten Gruselfans zumindest ihren berühmtesten Spukfall, den Amityville-Spuk, den sie 1974 untersucht hatten.

    Wenn ich mir aber den Trailer zu diesem Film so anschaue, dann habe ich arg Zweifel, dass er halbwegs so authentisch sein wird, wie der Film "Der Fluch der Betsy Bell", dessen Spuk im Jahre 1817 stattfand und sich recht gut an die Aufzeichnungen Richard Bells gehalten hatte.

    Ich werd mir den Film zwar ansehen. Aber ich gehe mit niedrigen Erwartungen rein.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (08.08.2013)

    Japp, wenn man sich die Liste an B-Promis so durchliest, die sich alle selbst spielen, dann muss man skeptisch sein. Aber wenn die Liste sooo lang ist, dann kann der Film nur absoluter Müll werden oder Megageil.
    Und Seth Rogen Filme mag ich eh. :D

  • Ich freue mich schon auf den dritten Teil von "Expendables". Kommt in USA am 14.8. nächstes Jahr raus. Glaubt man imdb.com sind die alte Stammcrew (auch Schwarzenegger, Willis will auch mitmachen, aber da nix Offizielles) und "neue" Stars Jackie Chan, Milla Jovovich (wurde auch Zeit!), Wesley Snipes und - ohne ****** - Nicolas Cage dabei. Steven Seagal oder Mel Gibson soll den Bösewicht spielen.
    Ganz lustig finde ich den Gerücht, dass JCVD den Zwillingsbruder von den Bösewicht im 2. Teil spielen sollte. Wurde aber nix daraus (ganz ehrlich, ich will ja auch ein anderer Bösewicht sehen^^), außerdem hätte wegen Seagal sowieso nicht gepasst.

    Aber mir fehlen da vor allem noch Frauen wie etwa Cynthia Rothrock oder Michelle Rodriguez. Michelle Yeoh hätte Nan Yu ersetzen sollen im 2. Teil. Immerhin ist Milla aber auch nicht ohne.

    Ansonsten wie üblich viele Gerüchte, wer noch alles mitmachen könnte...Dwayne Johnson hätte da wunderbar reingepasst. Vom Zeitepoche wäre aber Liam Neeson mir das Liebste, vor allem auch weil er super schauspielern kann. Und dass er sehr brutal sein kann, hat man ja an beide "Taken"-Teile gesehen.
    Achja, Gina Carano hätte mit dabei sein müssen, sozusagen als die Neue. Im 2. war ja Liam Helmsworth der "Neue".

    Warum freue ich mich so auf diesen Teil? Weil in "Expendables" praktisch alles mitspielt, welche in meiner Kindheit/Jugend gerne gesehen habe. :lachen2: Theoretisch fehlen da Tom Cruise und Tom Hanks. Hanks könnte ja sozusagen den bösen Gegenpart von Willis spielen, wäre sicher geil gewesen. Tom Cruise wurde gar nicht in Erwägung gezogen, vermutlich weil er momentan so erfolgreich ist.

    Wenn der im imdb angegebene Liste so stimmt, dann bin ich sehr zufrieden. Aber Jackie Chan in so einem Teil?! :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich freue mich auf "The Ependables 3", aber das noch mehr Frauen außer Milla in einem "Männerfilm" mitmachen müssen, denke eher nicht. Was den Schauspieler Cast angeht, könnte ich mich mit Mel Gibson, Steven Seagal und Nic Cage anfreunden. Jackie Chan geht ja wohl in einem harten Actionfilm garnicht, wäre dasselbe wie wenn Kevin James mit nem MG im Feindgebiet rumtrampelt. :lol: Tom Cruise ist ein sehr guter Darsteller aber bleibt der ewige Agent, kann mir den woanders garnicht vorstellen. Außer mal in der Rolle eines Auftragskillers. ;)

    Lassen wir uns mal überraschen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich freue mich auch darauf, The Expendables 3 genauso auszulassen wie die beiden ersten Teile :lachen2:

    Aber Rush könnte interessant werden. Von Ron Howard, der auch schon A Beautiful Mind, Cinderella Man, Da Vinci Code und Angels and Demons gemacht hat, ein Film über Formel 1. Sportfilme mag ich ja sowieso.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich auch darauf, The Expendables 3 genauso auszulassen wie die beiden ersten Teile :lachen2:

    Überrascht mich in keinster Weise, kann mir ergo sparen die ersten beiden Teile für das FiF-Kino vorzuschlagen. :lol:

  • Als Buchverfilmungen taugen sie vielleicht nicht viel, aber als alleinstehende Filme sind sie schon gut gemacht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • jackie chan ist ein härterer hund als die restlichen hobby-sportler zusammen...seagal und jcvd vllt mal ausgenommen


    Seagal war mal. Heute ist er noch nur ein Fettsack.
    Übrigens, ich hatte mal New Police Story gesehen und dieser Film war wirklich brutal und nicht gerade fröhlich. Jackie passte nicht wirklich rein, aber er kann ohne Probleme ernste Rollen spielen.
    Ich glaube aber, er wird im Expendables doch eine humorvolle Rolle spielen. Jet Li ist eigentlich ja ein Actor für ernstere Rollen.
    Aber ja, Jackie Chan ist ein Stuntman durch und durch...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Zitat von Hellknight

    Seagal war mal. Heute ist er noch nur ein Fettsack.

    Unterschreibe ich sofort. :)

    Zitat von Hellknight

    Übrigens, ich hatte mal New Police Story gesehen und dieser Film war wirklich brutal und nicht gerade fröhlich. Jackie passte nicht wirklich rein, aber er kann ohne Probleme ernste Rollen spielen.

    Jackie hatte schon mehrfach ernste Rollen. Eine auch nach einer wahren Begebenheit ("Hard to Die" aka "Crime Story"). Aber bitte bei "Hard to Die" nicht den 08/15-youtube-Trailer schaun, weil der Schrott ist.

    Auch "The Protector" war ein sehr harter Jackie-Film. Sehr empfehlenswert, wenn man ihn ungeschnitten bekommt.

    "Nobody" (aka "Who am I?") ist auch recht gut und keine Comedy.

    ;)

  • und trotzdem hat er kampftechniken drauf, mit denen er dich problemlos umlegen kann ;)
    da fällt mir ein, wesley snipes ist doch auch kampfsportler...und angeblich in blade zu schnell für die kamera gewesen, so dass er sich sozusagen in zeitlupe bewegen musste...wie bei bruce lee damals^^

    andy
    ja, blöderweise haben diese beiden bücher verdammt viele leute gesehen --> für verdammt viele waren es miese buchverfilmungen


    ich würde noch 300: Rise of an Empire einwerfen. lena heady, eva green und ne menge geschnetzel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (15. Juli 2013 um 10:03)

  • Unterschreibe ich sofort. :)

    Da gibts ein Bild von Richard Dean Anderson (Jack O'Neill von Stargate, McGyver), wo er sich auch ziemlich gehen ließ und solche und ähnliche Comments bekam, bis ein Typ dann was dagegen schrieb; "der Mann ist in Rente und hat einen guten Job gemacht. Jetzt darf es sich auch gehen lassen!"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • "der Mann ist in Rente und hat einen guten Job gemacht. Jetzt darf es sich auch gehen lassen!"

    :Spitze: Find ich gut. Vor allem sehen die ganzen Meckerköpfe meistens nicht mal annähernd so fit aus, wie die jeweiligen Stars in ihren besten Zeiten aussahen, also mal bitte schön den Ball flach halten.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!