Beiträge von lynchard

    Morgen.

    Langes Wochenende bei der Freundin gehabt, es war toll, mehr oder weniger entspannend und nun bin ich kaputt. D:
    Gleich wird erstmal geduscht, dann gewaschen und gekocht, um halb 4 ist sie schließlich wieder da.

    So far, have a nice day.

    Nabend,

    da es hier noch keinen aehnlichen Thread gibt, eroeffne ich ihn einfach mal. Smalltalk-Thread, was ist das ueberhaupt? Gute Frage, in den meisten Foren dient so ein Thread dem gemuetlichen Unterhalten, wobei das Thema des Threads immer wieder wechselt, was selbigen so interessant und beliebt macht.
    Also fangen wir einfach mal mit einem simplen Thema an: Das Wetter.

    Seit einigen Tagen herrscht ein Mix aus Regen, Sonne und schwuelen Temperaturen, was mir selbst irgendwie auf die Nerven geht. Gestern zB habe ich mich extra nicht so warm angezogen und was war? Es faengt gegen 11 Uhr an zu regnen, heute ziehe ich mich also waermer an, aber wirklichen Regen gabs bisher nicht, es war eher schwuelwarm. Naja, hoffentlich wirds mal ein bisschen Humaner die naechsten Tage, ansonsten gehe ich hier noch ein.

    Wie dem auch sei, Happy Posting. :)

    Sollte so ein Thread unerwuenscht sein, bitte schließen.

    Dankeschoen.

    Werde mich mal umsehen. Habt ihr denn auch so etwas wie ein Konsolenforum? Bin ja neben den Filmen eher der Konsolen/Videospielkenner und so.

    Lg.

    Heyho!
    dieser thread dient dazu sich selbst vorzustellen, also ist alles über dich topic ;)

    mir wär aber neu, dass wir mods suchen :gruebel:

    Dann habe ich einen veralteten Link gelesen.
    Nunja, ist ja auch egal, schließlich bin ich nicht hier um Moderator zu sein/werden, sondern um mir die Filmfehler anzusehen, von daher.

    Hey, Willkommen hier:D

    Aber hier geht es nicht nur ums Moderieren, sondern auch um Filme;)
    Wäre auch interessant zu erfahren was du am liebsten guckst.

    Gibt es dafuer einen speziellen Thread? Waere nett, wenn du ihn mir verlinken wuerdest, falls dies zutrifft.

    Ansonsten:
    Horror-, Fantasy- und Trashfilme, Dramas, Thriller und Dokumentationen, sprich: Eigentlich alles.

    Mahlzeit,

    habe mich nun endlich mal, nach fast 2 Jahren, hier angemeldet und moechte einfach mal "Hallo" sagen.
    Der Hauptgrund fuer meine Anmeldung war eigentlich, dass hier ein Moderator gesucht wird und ich schon Vorerfahrung als Mod, Admin usw gemacht habe und somit dachte "da kannst du ja mal aushelfen", zweiter Grund war, dass das Forum auf vB basiert, weil ich mich grundsaetzlich nur auf Foren mit vB anmelde.

    Nunja, hoffe das ich hier mehr oder weniger aktiv bin, da ich schon in einigen Foren angemeldet bin, aber nur auf 3 regelmaeßig vorbeischaue.

    Lg.