Smalltalk #1 - First Strike

  • Nabend,

    da es hier noch keinen aehnlichen Thread gibt, eroeffne ich ihn einfach mal. Smalltalk-Thread, was ist das ueberhaupt? Gute Frage, in den meisten Foren dient so ein Thread dem gemuetlichen Unterhalten, wobei das Thema des Threads immer wieder wechselt, was selbigen so interessant und beliebt macht.
    Also fangen wir einfach mal mit einem simplen Thema an: Das Wetter.

    Seit einigen Tagen herrscht ein Mix aus Regen, Sonne und schwuelen Temperaturen, was mir selbst irgendwie auf die Nerven geht. Gestern zB habe ich mich extra nicht so warm angezogen und was war? Es faengt gegen 11 Uhr an zu regnen, heute ziehe ich mich also waermer an, aber wirklichen Regen gabs bisher nicht, es war eher schwuelwarm. Naja, hoffentlich wirds mal ein bisschen Humaner die naechsten Tage, ansonsten gehe ich hier noch ein.

    Wie dem auch sei, Happy Posting. :)

    Sollte so ein Thread unerwuenscht sein, bitte schließen.

  • Solche Threads haber wir doch schon. :mrgreen:
    Aber das Wetter ist immer so ein Thama wo ich eigentlich nicht weiß ob ich mitreden soll oder ab ich die Klappe halten soll.
    Einerseits ist mir persönlich das Wetter eigentlich komplett egal.
    Andererseits reden ja alle über das Wetter. Wenn also ich nicht über das Wetter rede, dann wäre ich ja kein "Normmensch". Und wer will das schon sein. Sicher, gelegentlich sehe ich mich als "nicht normal, sondern besser". :roll:
    Allgemein betrachtet mag ich das Wetter im Sommer lieber als das Wetter im Winter. Wer mag denn schon all die schönen Mädels sehen die sich hinter dicken Daunenjacker verstecken? :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Solche Threads haber wir doch schon. :mrgreen:

    Jo solche Threads gibbet hier zur Genüge. :D

    Zitat

    Allgemein betrachtet mag ich das Wetter im Sommer lieber als das Wetter im Winter. Wer mag denn schon all die schönen Mädels sehen die sich hinter dicken Daunenjacker verstecken? :mrgreen:

    Aber in dem Fall muß ich büschen Senf dazu geben. Kann ich nämlich nur unterschreiben. *selber betroffen bin*
    Sag nur Arbeitskollegin. :sabber:

    Automatische Anzeigen


  • Allgemein betrachtet mag ich das Wetter im Sommer lieber als das Wetter im Winter. Wer mag denn schon all die schönen Mädels sehen die sich hinter dicken Daunenjacker verstecken? :mrgreen:

    Dafür sieht man im Sommer dann (fast) alle Knochen. :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dafür sieht man im Sommer dann (fast) alle Knochen. :hehe:

    Word!

    Ouhja und Minderjährige gekleidet wie Boardsteinschwalben :/

    Finde ich auch extrem schlimm, ich meine, wenn es warm wird, kann ich wohl verstehen, dass man sich etwas freizuegiger kleidet, aber bitte nicht mit Minirock und knappen Top im Alter von 8 Jahren. *scared*

  • Heißt es nicht, Kleider machen Leute? Wer kann schon sagen, was heute 18 oder 28 ist?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • He Männer sind auch nicht immer so schön/jugendlich, wie sie glauben! :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja weil die Medien uns ein pathologisches Frauenbild einreden.
    Wieso darf man einer Frau nicht ansehen, daß sie eine Frau ist? Für die wär wahrscheinlich sogar ich schon zu dick. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn du in Vorarlberg lebst, wo alle Tageszeitungen aus demselben Medienhaus kommen (dessen Mitarbeiter nichtmal die deutsche Sprache beherrschen), kriegst du diese Meinung zwangsläufig... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Männer sind in der Hinsicht einfach selbstbewusster, (fast) jeder Mann hält sich für das Geilste was auf dem Planeten rumläuft. Auch mit Bierbauch und Feinrippunterwäsche. Da hat Atze Schröder einfach recht. Im Fernsehen laufen auch nur hübsche, durchtrainierte Männer herum ...

    Aber es stimmt natürlich, dass bei Frauen immer mehr auf Äußerlichkeiten geachtet wird, als bei Männern (z.B Angela Merkel).

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Ja weil die Medien uns ein pathologisches Frauenbild einreden.
    Wieso darf man einer Frau nicht ansehen, daß sie eine Frau ist? Für die wär wahrscheinlich sogar ich schon zu dick. :roll:

    Sorry, aber wer glaubt denn ernsthaft, was die Medien darstellen. Wenn es danach ginge, müsste die Menschheit nur aus Adonis und Cleopatra bestehen.

  • Sorry, aber wer glaubt denn ernsthaft, was die Medien darstellen. Wenn es danach ginge, müsste die Menschheit nur aus Adonis und Cleopatra bestehen.

    Da kenn ich einige, die ausschließlich das glauben... :roll:

    Angeblich findet ja jeder was anderes attraktiv... aber die Frauen, die immer einen Mann abkriegen, schauen komischerweise alle gleich/ähnlich aus. :twisted:

    (da fällt mir eine Kontaktanzeige ein, die mal im Internet rumging: "Aussehen egal, Bruder Chirurg" :lachen2: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!