Experiment Killing Room
Beiträge von XMichaelX
-
-
Endlich....
-
Jemand aus "Krieg der Welten" spielt mit... Es geht in dem Film um "Kugeln"...
-
Englischer Titel...
-
Genre Fantasy/Action, is von 2009 und Jemand aus Buffy spielt mit...
-
Immernoch keiner...??
-
- Ich bin der Meinung, dass Deutschland ums Verrecken (fast ausnahmslos) keine guten Filme drehen kann.
- Ich bin der Meinung, dass viele der Leute, die für die Synchronisation von Filmen verantwortlich sind, ihren Job schlecht machen.
- Ich bin der Meinung, dass die ganzen Hollywoodstars im Verhältnis zu ihren Leistungen total überbezahlt sind.
- Ich bin der Meinung, dass zuviel Werbung für Filme gemacht wird, von denen sowieso schon jeder denkt, dass sie richtig gut sein werden.
- Ich bin der Meinung, dass man dafür den Independentfilmen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.Diesen 5 Fakten kann ich nur zustimmen...
-
-
-
Englischer Titel
-
Gut... Dann mach ich weiter...
R o t F
-
Ah.... Jetz hats klick gemacht...
Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
-
Ist das ein bekannter Film??
-
-
Aber seit sechs Tagen hat niemand gemacht?! oô.
Dann frag doch erstmal ob du machen kannst...
-
Wenn keiner mag, mach ich weiter, oder?
Ich hab hier was, das ist weiß, einigermaßen quadratisch, und hängt an der Wand.
Wieso du?? Huckfinn is doch dran???
-
-ich hasse auch Lakritze
-ich mag die RE Spiele nich
-dafür die TonyHawk Reihe um so mehr, ich Spiele die Problemlos auf Krank durch
-ich besitze auch eine PSP und vergöttere diese
-Ich grusel mich extrem vor Dead Space dem Spiel, das geht wirklich an die Nerven -
Die "Saison" ist zwar schon wieder vorbei, aber trotzdem:
WAHLPLAKATE!
DITO
Bei uns in Nordhausen hing ein extrem rassistisches NPD Plakat...
Darauf war eine Bratwurst abgebildet unter der stand: "Echter Thüringer", und daneben ein dunkelhäutiger Mann unter dem stand: "Falscher Thüringer"
Also irgendwo hört es ja auch mal auf... -
Keiner...??
-
...gerade mit meiner psp online
-
Hmm... Also die Meinungen bei dem Film gehen ja Meilenweit auseinander...
Die einen nennen ihn einfach nur krank und pervers (was er auch ist), und die anderen nennen ihn großartig (was er auch ist).
Nun, ich kam in den Genuss mir die Uncut Fassung anzuschauen (von der Cut würde ich abraten, Laufzeit Cut knapp 77 Minuten und Laufzeit Uncut 90 Minuten, es fehlt also ne Menge).
Ich muss sagen der Film ist nach "The Toxic Avenger" der Beste B-Movie-Trash den ich seit langem gesehen habe. Er ist hemmungslos und roh. Wer sich über die grenzwertige Story aufregt, versteht den Film und die Absichten von Herrn Nicholson nicht. Er geizt auch in diesem Film nicht mit Ekel, Perversität und Tabubrüchen. Alles erinnert an die Troma Produktionen. Und wer die mag, wird diesen Film lieben. Troma Fans werden sich vor allem an den Auftritt am Anfang des Films von Lloyd Kaufman erfreuen.
Alles in allem ist der Film ein gelungener Haufen TRASH der ersten Klasse.10 von 10 Tampons
-
-ich besitze eine Gitarre, owohl ich nich spielen kann
-ich bin extrem Faul
-ich LIEBE Dragon Ball
-ich bin jetzt schon seit 3 1/2 Jahren Straight Edge
-ich kann nicht schwimmen -
-
laonglarbd nivteolou
-
Das wir mit nem alten 3er BMW anstatt mit dem BMW Kombi nach Eisleben fahren müssen... Der hat nichmal nen CD Radio.... -.-