Ich will nicht wissen was du mit den Mücken machst
Spoiler anzeigen
Naschen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will nicht wissen was du mit den Mücken machst
Naschen...
Das neue Rammstein Lied gefällt mir gar nicht
Daß die Prick-Stellen auf meinem Unterarm immer noch dick geschwollen sind - obwohl ich sie schon den ganzen Nachmittag mit Cortisonsalbe einbalsamiert hab...
Hat doch echt ein Vogel auf mein Seitenfenster geschißen.
Also was wir heut wieder für Patienten hatten...
Naja ok, wer weiß, was ich mit 80 alles anstelle...
Das neue Rammstein Lied gefällt mir gar nicht
Warum denn nicht? Handelt doch von deinem Lieblingsthema!
Warum denn nicht? Handelt doch von deinem Lieblingsthema!
Der Refrain klingt mir zu sehr poppig. Der Anfang klang noch gelungen.. aber neee. Vorallem wenn das letzte mal der Refrain kommt klingt das wie Scooter.
Aber das Ende vom Video ist krass.. hehe. Ich frage mich ob die das echt sind.
Topic:
Mich regen so bestimmte Leute wieder auf. Es ist mir klar, dass Mario Barth keinen intellektuellen Humor liefert, und dass er viel über seine Witze selber lacht, aber gerade das macht ihn ja so sympathisch und witzig. Trotzdem ist das auch kein Grund sein Publikum einen dummen Haufen aus der Unterschicht zu nennen. Immer diese Leute die sich für etwas besseres halten, weil sie denken sie wären schlauer wenn sie die Tagesschau gucken und so weiter.
So langsam nervt es mich, immer im Dunkeln vor dem Computer zu sitzen...
(aber irgendwann wird mir schon was einfallen )
So langsam nervt es mich, immer im Dunkeln vor dem Computer zu sitzen...
(aber irgendwann wird mir schon was einfallen )
Da hilft eine beleuchtete Tastatur...
...hatte heute einen Kaffee zuwenig.
...hatte heute einen Kaffee zuwenig.
... hatte dasselbe Problem. Ohne ein paar Tassen Kaffee=kein Mensch, zumindest auf Arbeit.
Da hilft eine beleuchtete Tastatur...
Bildschirm leuchtet ja auch - aber wenn man nebenbei lesen möchte...
wow, das nenn ich multitasking - fifeln und dabei noch Goethes gesammelte Werke lesen
Hab nach einem halbherzigen Versuch, mit Rauchen aufzuhören nach 5 Stunden aufgegeben. Ich fühl mich als Versager Da muss ich mir gleich eine anzünden.
Bildschirm leuchtet ja auch - aber wenn man nebenbei lesen möchte...
Konzentriere dich auf eine Sache, dann klappt es auch mit der Beleuchtung.
Im Übrigen, das Leuchten des Bildschirms reicht nicht aus um im Dunkeln etwas sinnvolles mit der Tastatur austellen zu können.
Konzentriere dich auf eine Sache, dann klappt es auch mit der Beleuchtung.
Wie gesagt - mir fällt schon was ein.
Im Übrigen, das Leuchten des Bildschirms reicht nicht aus um im Dunkeln etwas sinnvolles mit der Tastatur austellen zu können.
Wieso nicht - was machst du denn "Sinnvolles", wozu das Bildschirmleuchten nicht ausreicht?
(ich sollt dazusagen, daß ich einen Laptop hab, da sind die zwei "nah genug" beieinander )
Daß ich mir Tee gemacht hab und zum Ziehenlassen stehengelassen hab... und jetzt muß ich aufstehen, um ihn mir zu holen...
...man versteht mich wieder einmal nicht...
...man versteht mich wieder einmal nicht...
Scheinbar...
Das wir mit nem alten 3er BMW anstatt mit dem BMW Kombi nach Eisleben fahren müssen... Der hat nichmal nen CD Radio.... -.-
... dass ich schon seit einer halben Stunde ununterbrochen versuche im Kino anzurufen, um Karten zu reservieren und es ist immer besetzt!
Ich musste 72 € für einen klasse Bürostuhl ausgeben, weil mein Rücken wichtiger ist.
Ich musste 72 € für einen klasse Bürostuhl ausgeben, weil mein Rücken wichtiger ist.
Ich dachte das freut dich...
Messer vs. Finger. Das Messer hat einen KO-Sieg gelandet.
Ich dachte das freut dich...
Diese 72 Mäuse bringen fast mich um.
Diese 72 Mäuse bringen fast mich um.
Mausallergie?
...irgendwo in der Nachbarschaft ist wieder eine Feier bei der ein Feuerwerk genehmigt wurde. (Ist neuerdings üblich in meiner Heimat das jeder ein Feuerwerk zum Geburtstag haben darf...) Wäre ja schön so ein Feuerwerk, allerdings ist es mehr so ein Bumms-Knall-Feuerwerk als ein Boa-Was-Für-Lichteffekte-Feuerwerk...
Meine Katze kennt mich nicht mehr... nur den Schinken, den ich ihr mitgebracht hab.
Hab nach einem halbherzigen Versuch, mit Rauchen aufzuhören nach 5 Stunden aufgegeben. Ich fühl mich als Versager Da muss ich mir gleich eine anzünden.
Versager??? So ein Quark!
Sry aber solche Aussagen taugen nicht!
Hab mal für ein halbes Jahr mit dem Rauchen aufgehört, aber doppelt und dreifach wieder nachgeholt.
Du hast dir nichts vorzuwerfen!
Meine Katze kennt mich nicht mehr... nur den Schinken, den ich ihr mitgebracht hab.
Hmm... Meine Katze schläft neuerdings auf ihrem Katzenklo und macht ihre "Geschäfte" nur noch im Spülbecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!