aber hey...der böse geist von norman osborn hat wahrscheinlich vorgesorgt damit etwas von ihm in der nachwelt erhalten bleibt. immerhin hat der böse teil von norman harry auf die idee gebracht den spiegel zu zerschmettern.
Beiträge von Mysterio
-
-
aber im comic bzw. in den serien sah das ja schon etwas affig aus mit diesen kapseln. n bissel zu mechanisch. find den anzug extrem geil gemacht
-
watcht einfach mal arachnophobia und arac attack. dann wisst ihr warum manche leute angst vor spinnen haben. sind goil die filme.
-
die strahlen von den ach so tollen supermaännern aus dem weltall kommen wohl eher aus der nase als aus den augen, wie sie sollten.
aber ein noch viel größerer fehler ist bzw. eine frage:
wie hat es superman geschafft die sterblich machenden strahlen umzukehren sodass sie die bösen treffen? und müssten sie dann nicht auch die frau und den supergangster schwächen.
naja aber sonst ist der film erste sahne trash aus den achtzigern. -
Bei beiden Spiderman Filmen sieht man ganz deutlich, dass Stan Lee, der mit Steve Ditko Spiderman erfunden hat und in beiden Filmen als Produzent mitgewirkt hat, zu sehen ist. Er rennt beide Male als panik machender Statist vor runterfallenden Felsbrocken weg:
1.:beim ersten auftrit rennt er runterfallenden balkonbrocken weg (1.mal kobold)
2.:als spiderman tante may befreit rennt er vor runterfallenden häuserbrocken weg. -
wenn man die genaue anatomie der spinne bedenkt kommen die fäden ja eigentlich aus dem a....loch. wenn man es so sieht..............naja stimmt würd vielleicht n bissel scheiße aussehen.
-
mal am rande bemerkt, ich find dass der zweite film sowieso n bissel schlecht synchronisiert ist. es wird manchmal einfach zu deutlich geredet, als hätten die synchronisatoren (?) angst dass es sonst keiner versteht...
-
ich denke tante may hatte mal geld sodass sie das auto hat reparieren können. außerdem hat der mörder das ja nur gegen son tor geballert...
-
Die Inder liefern wahrscheinlich erstklassige Pizza Qualität. Und bei so einer Firma brauchen die reichen Säcke das halt. Der Laden hatte halt nen guten Ruf.
-
Ist einem von euch mal aufgefallen, dass im ersten, sowie im zweiten Stan Lee, der mit Steve Ditko Spiderman erfunden hat und Produzent beider Teile war, zu sehen ist? Beide Male als panik machender Statist.
Im ersten rennt er wie wild mit den Menschen auf dem Times Square rum (Kobold bringt Vorstand um) und im Zweiten rettet er sich vor einem runterfakllenden Trümmer eines Hauses (Spiderman rettet seine Tante vor Doc Ock). Find ich lustig, dass der sich da "reinschmuggelt". -
Wollt nur mal ne frage los werden: warum sagt der chefredakteur dem kobold nicht wer ihm die fotos bringt? der ist doch sonst son arsch...stattdessen erkärt er dass das zeug mit der post kommen würde.
-
Jo Leute!
Bin neu hier und find die Seite geil. Und auch Spiderman 2 ist der absolute Wahnsinn. Der Punkt, der hier angesprochen wird hat mich am meisten gestört. Aber was waäre das für ein ende von spiderman gewesen
gruß,
euer spidey bösewicht