[Spider-Man 2] Stabiler Peter Parker

  • Mitten in der Luft verliert Spiderman seine Kräfte und kann keine Netze mehr werfen. Er fällt aus über hundert Meter Höhe zu Boden und das mehrmals. Eigentlich müsste er dann doch wenigstens eine Schramme davontragen, eher wahrscheinlich wären mehrere Knochenbrüche. Denn in dem Moment, wenn er runterfällt ist er ja nicht mehr mit den Kräften von Spiderman ausgestattet, sondern mit denen von Peter.

  • Man merkt aber dass jedes mal wenn er fällt, dass nicht so spurlos an ihm vorbei geht. Er tut sie beim hinfallen schon weh, nur bekommt der Zuschauer die Wunden die er davon trägt nicht mit.

    Automatische Anzeigen

  • Jo Leute!
    Bin neu hier und find die Seite geil. Und auch Spiderman 2 ist der absolute Wahnsinn. Der Punkt, der hier angesprochen wird hat mich am meisten gestört. Aber was waäre das für ein ende von spiderman gewesen :wink:
    gruß,
    euer spidey bösewicht

  • Vielleicht waren die Kräfte ja nicht ganz weg sondern nur so extrem geschwächt (ich bezeichne das jetzt mal so), dass es ausgereicht hat um sich nichts zu brechen, aber es nicht mehr ausreicht um Netze zu spinnen bzw. Wände hoch zu klettern!

    Automatische Anzeigen

  • Das er seine Kräfte für diesen Moment verlor lag ja nur daran das er so traurig/entäuscht war und nicht mehr an sich geglaubt hat.
    Aber nirgents wird gesagt das dadurch seine GESAMTENKräfte ,bzw.die Stabilität seines Körpers ,dieser merkwürdigen Fähigkeit sowas zu überleben,verloren geht.
    :wink:
    Also ist das nicht umbedingt ein Fehler. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • das verlieren der kräfte liegt ja an Psychosomatischen SCHÜBEN das heißt während er runterfliegt kann ein teil seiner kräfte wieder zurück kehren

    aber weh getan hats er hat sich ja ganz schön auf die fresse gelegt...:lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!