Ich glaube x-trem Gamer meint den Neffen dieser Hellseherin Nicht Cody
Beiträge von Arwen Abendstern
-
-
Als Scott und Mieke ziemlich am Schluss Sex haben(im Beichtstuhl) kommt Mieke mit hinten offenem Kleid heraus. Sie verabschieden sich und plötzlich ist das Kleid wieder zu.
-
Tja dann gibt's nurnoch die Variante, in der Cindy eine Hellseherin ist
-
Oder sie hat ein Adressbuch im Auto(weiß jetzt nichtmehr, ob sie mit dem Auto gefahren ist v_V)
-
Der Schüler, den Brenda 'Hey! Keiner hat gesagt, ihr dürft aufhören zu malen!' anschreit, ist von Anfang an da. Als Cindy ins Zimmer kommt, beugt sich Brenda gerade über seinen Tisch, dann kommt sie zu Cindy und sie laufen gemeinsam durchs Zimmer, bis sie wieder vorne bei dem Jungen sind. Und dieser arme Junge wird gleich nochmal angeschrieen, wegen den Stiften...lol
-
Vielleicht hat ihr dieser Typ die Adresse gegeben, der Neffe von Shaneequa. Oder es stand in einem Telefon/Adressenbuch.
-
Spoiler anzeigen
Achja wegen den 28 Klassen und dass das nicht geht...die Sechst und Siebtklässler haben doch ziemlich viele Freistunden
-
Als Harry und Ron im Zug sitzen und Ron gerade den Zauberspruch aufsagen will, kommt Hermine rein. Die drei reden miteinander und de Zug rattert auf und ab aber die Landschaft bewegt sich nicht...xD
Später dann wieder aber da nicht..aber wahrscheinlich bild ich mir das ein oder...? -
stimmt da ist ja grünes Licht..außerdem würde es nicht zu Voldemorts Image passen, die Tür ganz vorsichtig aufzumachen xD
-
Man sieht aber, dass zuerst alle Schüler hinrennen, dann wenn man nicht mehr von oben sondern aus einer geraden Perpektive sieht, bleiben sie stehen.
Das mit den Klassen stört manchmal echt..oô
-
nicht nur dass die durselys anders sind...
im buch wird doch irgendwo beschrieben, dass im Ligusterweg die Leute sich wegen jedem Zeug aufregen, dass nicht haargenau normal ist...xD Das soll dann ja auch darauf hinweisen wie pingelig die sind..oô xD
Aber anders sindse, jop xD -
Also ich hoff mal das hat noch keine gepostet, wenn doch, ich habs net gesehn ^^:
Als die Dursleys im Zoo sind und die Schlange rauskommt, ist das Glas ja wieder zu und Dudley steht im Käfig auf. Er merkt erst, dass da Glas ist, als seine Hand auf Widerstand stößt, aber er streckt seine Hand schon bevor er das weiß nach vorne, obwohl es logischer wäre, wenn er nach unten zum Geländer greift um rauszuklettern..? Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber irgendwie schon, wenn auch nur n kleiner*lol*
-
Naja Ich bin halt ein lusitger Mensch
-
Da fällt mir's noch ein xD
Gilmore Girls gucke ich auch noch xD..
Dann halt MTV, Viva und VIva plus
Und was halt abends so an guten Filmen kommt aber naja das tut jetzt nix zur sache..xDDDDD -
Hi , ich wollte einfach mal wissen, welche Sendungen ihr so anschaut
xD
Bei mir sind das meistens King of Queens, Hör mal wer da hämmert und so'n Quaf xD -
Meine Freundin und ich waren gestern im Film - ich fand ihn klasse! xD
Ja, mancha Handlungen waren vorrausehbar, aber insgesamt, bei de Daumen hoch xD -
Jaha, endlich melde ich mich mal wieder xD
Also ich habe nur eine kleine Erzählung von einer Bekannten bekommen, die meinte, der Film sei eklig und gruselig. Sie hat sowas von Schiss(behauptet sie) xDDD
Was passiert mit dieser Haushälterin, der der Kiefer oder so ausgerissen wird? -
Vielleicht haben wir heutige Menschen uns ja bloß zurückgebildet und die Trojaner hatten schon PCs etc. xD
-
Soweit ich weiß, ist das mit den Münzen auf den Augen ein ganz anderer Brauch..babylonisch?
Aber in Griechenland, also bei Troja ist die Münze doch eigentlich auf oder unter der Zunge... -
Sorry, jetzt(da ich weiter geschaut habe) ist mir aufgefallen, dass Barbossa es ihr hinterherwirft... oO
xDDD
sry sry sry sry -
Mir ist aufgefallen, dass Barossa in etwas sagte, egal wer eine Münze aus der Truhe entfernt, wird verflucht.
Als Elizabeth ihr Blut abgegeben hat und das Medaillon wieder in der Truhe ist, nimmt sie es und flieht damit. Ist sie imun gegen den Fluch oder was??? -
Im Mom. ned und ich muss gleich raus. Ich schau morgen mal nach, wenn ihr solange warten könnt ^.~
-
Zitat
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht!
Wem seine Musik nicht gefällt, braucht sie nicht anhören, wem der Film nicht interessiert, braucht ihn sich nicht anzusehen!
Ich mag den Typen auch nicht, aber nur deshalb brauche ich micht ja nicht so über ihn aufzuregen.Wenns uns Spaß macht xD
Irgendwo muss man ja mal seine Meinung sagen dürfen oder? -.-" -
Ich hab auch schnell die Augen abgewandt xD
Ist halt... annormal xD -
Ey -.-"
Ist anscheinend nur schwer abzugewöhnen.
Und soooooooooooooooooooooooooo ungepflegt warn die Nägel au nit -.-"