• Genau :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Marius

    Mich würde mal interessieren, ob den hier jemand gesehen hat...

    Ein ganz eindeutiges " NEIN ". :lachen2:
    Der Film ist wohl einer der schlechtesten auf der ganzen Welt,was für eine Katastrophe.
    Glaubt der Typ ernsthaft er wäre ein Filmstar oder er könnte singen ?
    Er soll sich zurückziehen,bevor er irgentwann von Leuten in ne dunkle Ecke gezeert und verprügelt wird... :roll: :?
    Sorry das hört sich jetzt was extrem an,aber das ist meine Meinung...
    80% Deutschlands mag ihn sowieso nicht,was will er dann mit einem Film erreichen ?
    Will er sich selber fertig machen,oder will er das er ausgelacht wird ?
    Das wäre die einzige Erklärung dafür das Leute in den Film gehen.... :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Danil Kübeldreck?

    Der Typ hat ne Auststrahlung wie ne stinkende Mülltonne und die Intellenz des Inhaltes gleich dazu. :evil:

    Der is für mich Feindbild nummer eins und manchmal frage ich mich wirklich ob der Type net irgendwo aus der Klappse kommt, muß ich mal Nachgucken villeicht hängen ja irgendwo Steckbriefe aus

    "Bekloppter, mutierter Affe auf zwei Beinen entlaufen"!

    oops Sorry bin ich wohl ein wenig ausfallend geworden und irgendwie ist die Umschreibung Affe ja ne Beleidigung.

    Die armen Affen, mit so nem Typen verglichen zu werden *seufz*

    News Ticker: Neuste Meldung, Selbstmordrate bei Affen sprunghaft angestiegen, Auslöser sind wohl die Vergleiche mit einem gewissen Daniel Küpeldings Save the Animals :?

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von Dragonfirefly


    "Bekloppter, mutierter Affe auf zwei Beinen entlaufen"!

    Vvl ist er einer dieser Affen von 28-Days-Later... :lachen4:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • hallo
    also als erstes mal:
    ich habe den film ned gesehen.

    und als zweiter zu daniel k.:
    ich denke er ist nur deshalb von sich so überzeugt, weil seine ganzen agenten und medienberater ihn vollschwätzen wie toll er das doch wieder gemacht hat oder wie seine fans berauscht waren oder son scheiss

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • Gabi123 hat folgendes geschrieben:

    Er kommt mirmanchmal vor wie diese Kindersendung " Miniplaybackshow", da wurde jedem Kind, egal wie schlecht es auch war, immer wieder gesagt, du warst besser als das Original- aus dir wird mal ein ganz großer Star!
    So in etwas läuft es auch bei Kübldings, man wird ihm sagen, die Leute sind noch nicht reif für deine Kunst, aber das kommt alles noch.
    Vielleicht hat man endlich mal ein Einsehen und erspart uns allen diese Art Kunst.

    Na toll, wie geht jetzt der kasten drumrum? Naja egal

    Stimmt genau, das mit der Miniplaybackshow dacht ich mir auch!
    Ich bab mir grade den link von Gab123 durchgelesen!

    Ich könnt auf der Stelle :wuerg: !!!

    Könnt ihr euch so in den Text reinversetzen das Ihr die tatsächliche
    Aussprache von Daniel KühbelARSCH hört???

    D.K.:
    Er ist halbdokumentarisch, extravagant und soll in erster Linie intellektuelle Menschen ansprechen. Bei "Spider-Man" oder "(T)Raumschiff Surprise Periode 1" braucht man nicht nachdenken, sondern kann einfach alles über sich ergehen lassen. Bei meinem Film dagegen muss man sein Gehirn anstrengen und erkennen, was ich damit bezwecken wollte.

    Wenn ich den Text lese hör ich richtig die Aussprache von seiner Schwulen
    stimme! Mir kommt die Galle hoch wenn ich so einen dreck höhre bwz. lese Es gibt keinen Menschen den ich so Hasse wie Daniel Kübelhu*ensoh....

    Ich würde es ehrer vorziehen mit Saddam, J.W.Bush oder Bin laden zu
    Speisen bevor ich mit Daniel Kübeldreck kurzeitig im selben Raum wäre!

    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Oh mann ihr habt alle recht über daniel K. da weiß ich gar nit mehr was ich schreiben soll


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Wie kann man eigentlich so blöd sein und ohne Führerschein rumfahren - und Bumm! schon hat der einen Gurkenlaster umgefahren.

    Die Gurken haben sie dann verkauft. Ein Mitschüler von mir hat ein Glas mit einanhalb Gurken gekauft für 8 €uro. Dämlich oder?

    Würde ich nie machen.
    Aber er hat ein passendes Lied gesungen(zwar nachgesungen aber egal) :
    YOU DRIVE ME CRAZY(DANIEL KÜBL****)!!!

  • Die Ekelhaftesten Beiträge alle unter dieser Rubrik! :kotz: :wuerg:
    Wie hast du das mit dem Shirt überlegen können?
    Hast du an Sehkraft verloren? :lol:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Also Kyle wegen den Bösen beiträgen von mir, wird nicht mehr vorkommen!


    Zum Glück keine bleibenden Schäden! :mrgreen: :lachen2: :D :) :lachen3:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht!
    Wem seine Musik nicht gefällt, braucht sie nicht anhören, wem der Film nicht interessiert, braucht ihn sich nicht anzusehen!
    Ich mag den Typen auch nicht, aber nur deshalb brauche ich micht ja nicht so über ihn aufzuregen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • das sehe ich ähnlich.
    da verschenk ich doch meine enrgie nicht,um mich über den stundenlang aufzuregen...
    ja,ich finde ihn auch ätzend,aber ich würde im gegensatz zu einem meiner vorredner eher mit ihm essen,als mit bush oder bin laden. die beiden sind (wahrscheinlich) massenmörder. also bei aller liebe,da sollte doch wohl klar sein,wer schlimmer ist.

    und er ist auch nicht der einzige,der jemals ohne fühererschein gefahren ist.

    zu seinem film fällt mir allerdings auch nichts ein.

    als er gesungen hat trotz der buh-rufe dachte ich erst,daß der typ rückrat hat. aber als er dann meinte "die,wo buhen,sollen sich hier hinstellen und es besser machen" (oder so ähnlich) ist mir dann aufgefallen,daß er das konzept nicht verstanden hat. er hat sich doch da hingestellt,um sich der publikumsmeinung zu stellen,oder etwa nicht?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wer ist eigentlich dieser "daniel"??? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht!
    Wem seine Musik nicht gefällt, braucht sie nicht anhören, wem der Film nicht interessiert, braucht ihn sich nicht anzusehen!
    Ich mag den Typen auch nicht, aber nur deshalb brauche ich micht ja nicht so über ihn aufzuregen.

    Wenns uns Spaß macht xD
    Irgendwo muss man ja mal seine Meinung sagen dürfen oder? -.-"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!