Aber dann nur um Daniel danach noch mehr hassen zu können.
{Daniel der Zauberer}
-
-
-
Zitat von Marius
Mich würde mal interessieren, ob den hier jemand gesehen hat...
Ein ganz eindeutiges " NEIN ".
Der Film ist wohl einer der schlechtesten auf der ganzen Welt,was für eine Katastrophe.
Glaubt der Typ ernsthaft er wäre ein Filmstar oder er könnte singen ?
Er soll sich zurückziehen,bevor er irgentwann von Leuten in ne dunkle Ecke gezeert und verprügelt wird...
Sorry das hört sich jetzt was extrem an,aber das ist meine Meinung...
80% Deutschlands mag ihn sowieso nicht,was will er dann mit einem Film erreichen ?
Will er sich selber fertig machen,oder will er das er ausgelacht wird ?
Das wäre die einzige Erklärung dafür das Leute in den Film gehen.... -
Danil Kübeldreck?
Der Typ hat ne Auststrahlung wie ne stinkende Mülltonne und die Intellenz des Inhaltes gleich dazu.
Der is für mich Feindbild nummer eins und manchmal frage ich mich wirklich ob der Type net irgendwo aus der Klappse kommt, muß ich mal Nachgucken villeicht hängen ja irgendwo Steckbriefe aus
"Bekloppter, mutierter Affe auf zwei Beinen entlaufen"!
oops Sorry bin ich wohl ein wenig ausfallend geworden und irgendwie ist die Umschreibung Affe ja ne Beleidigung.
Die armen Affen, mit so nem Typen verglichen zu werden *seufz*
News Ticker: Neuste Meldung, Selbstmordrate bei Affen sprunghaft angestiegen, Auslöser sind wohl die Vergleiche mit einem gewissen Daniel Küpeldings Save the Animals
-
-
-
hallo
also als erstes mal:
ich habe den film ned gesehen.und als zweiter zu daniel k.:
ich denke er ist nur deshalb von sich so überzeugt, weil seine ganzen agenten und medienberater ihn vollschwätzen wie toll er das doch wieder gemacht hat oder wie seine fans berauscht waren oder son scheiss -
Gabi123 hat folgendes geschrieben:
Er kommt mirmanchmal vor wie diese Kindersendung " Miniplaybackshow", da wurde jedem Kind, egal wie schlecht es auch war, immer wieder gesagt, du warst besser als das Original- aus dir wird mal ein ganz großer Star!
So in etwas läuft es auch bei Kübldings, man wird ihm sagen, die Leute sind noch nicht reif für deine Kunst, aber das kommt alles noch.
Vielleicht hat man endlich mal ein Einsehen und erspart uns allen diese Art Kunst.Na toll, wie geht jetzt der kasten drumrum? Naja egal
Stimmt genau, das mit der Miniplaybackshow dacht ich mir auch!
Ich bab mir grade den link von Gab123 durchgelesen!Ich könnt auf der Stelle !!!
Könnt ihr euch so in den Text reinversetzen das Ihr die tatsächliche
Aussprache von Daniel KühbelARSCH hört???D.K.:
Er ist halbdokumentarisch, extravagant und soll in erster Linie intellektuelle Menschen ansprechen. Bei "Spider-Man" oder "(T)Raumschiff Surprise Periode 1" braucht man nicht nachdenken, sondern kann einfach alles über sich ergehen lassen. Bei meinem Film dagegen muss man sein Gehirn anstrengen und erkennen, was ich damit bezwecken wollte.Wenn ich den Text lese hör ich richtig die Aussprache von seiner Schwulen
stimme! Mir kommt die Galle hoch wenn ich so einen dreck höhre bwz. lese Es gibt keinen Menschen den ich so Hasse wie Daniel Kübelhu*ensoh....Ich würde es ehrer vorziehen mit Saddam, J.W.Bush oder Bin laden zu
Speisen bevor ich mit Daniel Kübeldreck kurzeitig im selben Raum wäre! -
Oh mann ihr habt alle recht über daniel K. da weiß ich gar nit mehr was ich schreiben soll
-
Ich au net
@ Typhoon:
Ich habe den Film zwar nicht gesehen aber die Vorschau und danach war mir Drei Tage schlecht.Wenn der noch einen Film in die Kinos bringt.... Oh mein Gott....
-
mir gings genauso arwen
-
-
aber daniel ist ja sowieso komisch!!!!
-
finde ich auch
-
Wie kann man eigentlich so blöd sein und ohne Führerschein rumfahren - und Bumm! schon hat der einen Gurkenlaster umgefahren.
Die Gurken haben sie dann verkauft. Ein Mitschüler von mir hat ein Glas mit einanhalb Gurken gekauft für 8 €uro. Dämlich oder?
Würde ich nie machen.
Aber er hat ein passendes Lied gesungen(zwar nachgesungen aber egal) :
YOU DRIVE ME CRAZY(DANIEL KÜBL****)!!! -
juh draif mie kräiäisie *quietsch*
ich musste mir den ma live antun...da hat der auch noch sein shirt ausgezogen...
-
Die Ekelhaftesten Beiträge alle unter dieser Rubrik!
Wie hast du das mit dem Shirt überlegen können?
Hast du an Sehkraft verloren? -
-
-
naja, vorübergehend...aber jetzt sehe ich wieder recht gut...
-
Also Kyle wegen den Bösen beiträgen von mir, wird nicht mehr vorkommen!
Zum Glück keine bleibenden Schäden!
-
ja, wie du siehst lebe ist noch
-
Also mir fällt keine vernünftige Person ein, die freiwillig in diesen Film gehen würde. Mir ist schon beim Anblick des Filmplakats das Kotzen gekommen!
-
-
Ich hab auch schnell die Augen abgewandt xD
Ist halt... annormal xD -
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht!
Wem seine Musik nicht gefällt, braucht sie nicht anhören, wem der Film nicht interessiert, braucht ihn sich nicht anzusehen!
Ich mag den Typen auch nicht, aber nur deshalb brauche ich micht ja nicht so über ihn aufzuregen. -
das sehe ich ähnlich.
da verschenk ich doch meine enrgie nicht,um mich über den stundenlang aufzuregen...
ja,ich finde ihn auch ätzend,aber ich würde im gegensatz zu einem meiner vorredner eher mit ihm essen,als mit bush oder bin laden. die beiden sind (wahrscheinlich) massenmörder. also bei aller liebe,da sollte doch wohl klar sein,wer schlimmer ist.und er ist auch nicht der einzige,der jemals ohne fühererschein gefahren ist.
zu seinem film fällt mir allerdings auch nichts ein.
als er gesungen hat trotz der buh-rufe dachte ich erst,daß der typ rückrat hat. aber als er dann meinte "die,wo buhen,sollen sich hier hinstellen und es besser machen" (oder so ähnlich) ist mir dann aufgefallen,daß er das konzept nicht verstanden hat. er hat sich doch da hingestellt,um sich der publikumsmeinung zu stellen,oder etwa nicht?
-
wer ist eigentlich dieser "daniel"???
-
Zitat
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht!
Wem seine Musik nicht gefällt, braucht sie nicht anhören, wem der Film nicht interessiert, braucht ihn sich nicht anzusehen!
Ich mag den Typen auch nicht, aber nur deshalb brauche ich micht ja nicht so über ihn aufzuregen.Wenns uns Spaß macht xD
Irgendwo muss man ja mal seine Meinung sagen dürfen oder? -.-" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!