Beiträge von Envy

also..habe jezt alle filme durchgesehen, die in frage kommen und sie war nicht dabe *verzweifeltbin*...

1 frage noch:
    ich finde nichts zu"ticket to love", weil da firewall blockiert.. :?

aber ich bin mir ziemlich sicher das es keiner dieser "teenie" filme war.. :roll:

OH MEIN GOTT!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wow...damit hätte ich nicht gerechnet..:D also ein riiiiiiiiiiiesengrosses dankeschön an euch beide!!! echt toll!! DANKE!! ich werde mich jetzt mal reinhängen und jeden film abklappern nach dieser frau ;) wenn ich sie gefunden habe, gebe ich euch bescheid...danke nochmal!!

wie fandet ihr den film? mir hat er gut gefallen (was u.a. auch am darsteller gelegen hat ;)) und ich fand die story von dem film gut und auch wie es gemacht wurde mit dem chronologischen aufbau. nur man muss wirklich jede minute mitdenken, damit man nicht den faden verliert.

Spoiler anzeigen

falls ich das richtig verstanden habe..am ende des films (bzw anfang der geschichte) bringt der hauptdarsteller den typen ja um..und es stimmt doch, das er möglicherweise gar nicht der richtige war oder hab ich das falsch verstanden?

Also..den Film allgemein fand ich recht gut und er hatte viele überraschende Wendungen drin. Man sieht ja zwischendurch immer wieder nur so sekundenlange Szenen und da sieht man einmal, schon ziemlich gegen das Ende..eine blonde Frau im Schwimmbad unter Wasser. Und ihre Haare "wehen" halt so hin und her und ich dachte, das wäre die Frau (Naomi Watts)..Wer bzw was genau soll das sein?

:lol: nein das ist es nicht ;) wie gesagt..ich kenne ziemlich viele schauspieler und das ist eine mir unbekannte. auch der film ist eher unbekannt, ich weiss nicht mal wer die männliche hauptrolle spielt. übrigens weiss ich jetzt wie sie aussieht (es ist zwar etwas utopisch aber egal)..es gibt ein lied von mousse t feat emma lanford..und im video zu diesem lied sieht emma lanford wie besagte schauspielerin aus (nur halt mit dunkler hautfarbe) :P sehr weit hergeholt..

puh..ich hab den film im letzten halben jahr auf vox gesehen glaub ich..es is eine dieser typischen liebeskomödien, die es auf vox immer spielt. ich denke er wird so 1999/2000 gemacht worden sein..noch nicht soo alt.

bin schon ganz verzweifelt weil ich schon seit monaten auf der Suche nach einer schauspielerin bin... ich hab nur ihr bild im kopf, weiß leider name noch filmtitel.. :(

was ich über sie weiß: sie ist um die 30 jahre alt denk ich, hat dunkelbraune schulterlange haare, ziemlich blass, große augen

der film in dem ich sie gesehn hab: eine romantikkomödie soweit ich mich erinnern kann... von der handlung her irgendwas in einer anwaltskanzlei, glaub ich, und sie lernt einen typen im aufzug kennen und verliebt sich in ihn, aber spielt nur mit ihm oder so...

ich weiß das sind nicht viele informationen aber hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.. :wink:

Zitat von Clouni

...Lucius (der Name gleibt ein Rätsel) ..

Ja, die Aussprache bleibt ein Rätsel. Bei Harry Potter sagen sie "Lusius" und da sagen sie "Luschas"..naja..;)

Was ich auch nicht ganz verstanden habe:

Spoiler anzeigen

Wo Ivy vor der Tür steht, streckt sie ja ihre Hand so aus...Und dann sieht man das rote Viech vor ihr. Und dann kommt Lucius und packt ihre Hand und sie laufen rein. Es sah so aus, als ob Lucius von vorne kommen würde, wo aber das Vieh stand?!

Kann auch sein, das ich das nicht so richtig gesehen habe, immerhin hatte ich meine Hand halb vor den Augen ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, das in Filmen und Serien meistens irgendwer Converse All Stars anhat??

z.B.:
    I Robot - Will Smith
    Gilmore Girls - Rory und Dave
    All i want - Elijah Wood (die ganze Zeit :) )

Zitat von sarah2808

Also, den Film, den ich am meisten hasse ist American Beauty. Ich hätte mich sooo aufregen können, als der Film den Oscar für den Besten Film bekommen hat! :evil:

Ich finde "American Beauty" ist so ein geiler Film (wenn man ihn verstanden hat :D ).

The Others finde ich auch ziemlich gut.

"Frauen von Stepford" ist ein bescheidener Film. Die Spannung baut sich auf und baut sich auf und dann in den letzten 5 Minuten ist alles vorbei. :evil:

Es war so, dass sie sich echt geschworen hatten, es nicht herzuzeigen. Dann hat Elijah Wood es aber in dieser amerikanischen Fernsehshow hergezeigt (nicht in "Wetten, dass.." - wie kommt ihr da drauf?) und dann haben sie sich scheinbar gedacht: Jetzt ist es eh schon egal und dann haben sie ein Massen-Tattoo-Herzeige-Event veranstalte und inzwischen gibt es Fotos von jedem mit seinem Tattoo. Ich hatte mal Bilder von den Tattoos von Orlando, Elijah, Viggo und Merry ;). Kann ja mal schauen, ob ich die noch finde.
    Aja, und das Tattoo sieht bei jedem anders aus, also nicht überall gleich. Zb ist bei einem ein Strich mehr.

Hier zB von Ian McKellen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Also, es war so, dass die sich echt geschworen haben, es nicht herzuzeigen. Elijah Wood hats dann eben in dieser amerikanischen Show hergezeigt (nicht in "Wetten, dass.."-wie kommt ihr da drauf? :) ) und dann haben sie sich scheinbar gedacht: Jetzt ist es eh schon egal und dann haben sich fast alle ihr Tattoo hergezeigt. Hatte mal Bilder von den Tattoos von Orlando, Elijah, Viggo Mortensen und von Merry ;). Kann ja mal schauen, ob ich die noch finde..

Tja, Schatzale..du hast den Film aber auch nur einmal gesehen..im Gegensatz zu mir ;)
    Die NS4 haben MultiKulti Augen, aber die NS5 nicht. Und den Robot mit den den schwarzen Augen sieht man eben nur, wenn er demontiert wird...

Zitat von Sonja

Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
    (Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)

Ja, das hätte ich auch so verstanden. :)
    Übrigens: Isla de Moerta heißt das ;) Sorry, das ich das ausbesser, aber dieser Name der Insel ist so geil auszusprechen, da muss ich einfach verbessern :wink: Hoffe, du bist nicht böse deswegen.. 8)

Nur lesen, wenn man den Film schon gesehen hat!!

Spoiler anzeigen

Spooner schaut ja durch das Fenster, durch das der Doktor "gesprungen" ist und man sieht eine Plattform und dann erst den Boden, wo der Tote gelegen ist. Hat Sonny ihn mit so einer Wucht rausgeworfen, das er über die Plattform geflogen ist? Weil sonst hätte er ja eigentlich auf dieser Plattform landen müssen.