ich bin heute das letzte Mal beim Kieferorthopäden gewesen - Behandlung nach ca. 7 Jahren endlich abgeschlossen
Und ich hab neue Chucks, hehe
Beiträge von schnosi
-
-
Also nochmal zum eigentlichen Verstoß
Ich habe es immer so verstanden, dass Harrys Zauberei keine Konsequenzen mit sich bringt, weil er von Sirius Black gejagt wird. Deswegen sagt Fudge doch auch, dass es nicht so wild ist dass er seine Tante in die Luft gejagt hat ... und dagegen ist ein bisschen "Lumos" ja rein garnichts. Harry steht unter besonderer beobachtung, bzw. Schutz und soll gleichzeitig nicht erfahren dass Sirius Black hinter ihm her ist. Deshalb hat er besondere "Befugnisse"... denke ich^^ -
Oh, entschuldigung, dass ich es wage einer von den Menschen zu sein, die ab und an das Bedürfnis verspüren Filme nicht zu mögen, und versuchen dies anderen Menschen zu übermitteln......
Ich werde versuchen deinen Anforderungen gerecht zu werden und nur noch über Filme schreiben, die ich mag. Da das ja so anspruchsvoll ist, und alles andere als Zeitverschwendung ist........
P.S.: HALLO? GEHT'S NOCH??
-
Keira Knightley - Fluch der Karibik
-
-
Hm.....
...Spongebob??Jetzt will ich aba ma wissen, wer mir alles zustimmt, dass der Erste am geilsten war!!!!...
-
Hey, du bist mir irgendwie sympatisch!!
-
-
-
-
Dan Futterman
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und Kevin Rahm
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
-
-
Zitat von Astaroth
Schnosi, du bist ein Schatz! Endlich jemand, der gute, moderne Musik aus der Gegenwart zu schätzen weiß!
Jaja. Danke, danke!!
Und jetzt will ich aba mal wissen wer "Counting Bodies Like Sheep" von A Perfect Circle (egal ob von "Thirteenth Step" oda "eMOTIVe") genauso GEIL findet wie IHIHICH!!!!!
-
-
Also die Bücher sind natürlich einsame Spitze!!! Aber die filme sind echt schon fast Grottenschlecht. Zumindest die ersten Zwei, denn der Dritte ist dann wieder total geil, man darf halt einfach nicht so streng das Buch im Hinterkopf haben.....ich glaub der Vierte wird auch richtig gut!!
-
Echt? Auf was denn
Vielleicht auf ein riesiges, blutiges Schweinekotelllett -
-
Ich find's nur etwas störend dass er in seinen Filmen so liebend gerne stirbt....hat er aber echt gut drauf!!
-
ALSO: das ist die Carolin und diese wohnt in Klein Hehlen(falls man das so schreibt.....?) Ich möcht hier jetzt nicht so den ganzen Namenund so ausplaudern..........
-
Zitat von huckfinn
Noch was:Spoiler anzeigen
Zuerst ist die Anordnung der Speisen von links nach rechts: Mais, Karotten, Erbsen. Etwas später: Erbsen, Karotten, Mais. Zum Schluß wieder: Mais, Karotten, Erbsen.
Hä? Das mit der Anordnung der Speisen check ich nicht so recht, aber, wieso der Mais der kleinen so schnell nachgetan wird ist doch ganz klar!! Stell dir doch mal vor, du wärst dieses kleine Mädchen, und würdest solche blutigen Tragodien mit ansehen, da hättest du doch danach auch ganzschönen Hunger..........
-
Zitat von KitKat
Ich werde es überleben.... Es ist zwar hart, aber that's life! Ich bin z.Z. sowieso eher auf dem Ryan Reynolds-Trip. Habt ihr auch "Balde: Trinity" und "Amityville Horror" gesehen? Mein lieber Scholli!!
Ryan, ich will ein Kind von Dir!!
Naja obwohl.....Kinder....ihh.... Da nehme ich doch lieber nur das Standardpaket...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(In Ketten....so muss das sein! )Wieso hatten wir eigentlich Brendan Fraser noch nicht?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.PUH, jetzt bin ich beruhigt!! Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen
-
Aber genau darum ging's doch im Film-Fehler von ressi, einmal hat er sie an, dann wieder nicht, irgendwann später hat er sie dann doch wieder an........und Einigen schien ja doch die Frage durch den Kof zu gehen.
-