Als der Panzer die Klippe runterfällt sieht man nach dem ersten aufknallen das der Turm abreißt und man den Turm von unten sieht der aber ganz geschlossen ist der müste aber ofen sein da wo der Kampfraum ist.
Beiträge von MakeMyDay
-
-
In der Szene bevor van Damme den Motorrad fahrer vom bike kickt schießt der motorradfahrer einige löcher hinten in den Polizeiwagen in der nächste Szene sind die weg und in einer anderen Szene sieht man wie die Kugeln einschlagen und das in einer großen Menge die MP5 hat ja nur 30 schuss
-
Was ich noch beindruckender finde das die beiden im Cadillac nicht angeschnallt sind und bei so einem Crash hälste dich nicht fest aber die sitzen so locker flockig im Wagen
-
Die sind nach dem Crash mit den Baumaschinen nicht durch die Türen ausgestiegen sondern durch die Fester
-
Ich gehe davon aus das er nur die Geld summe im Kopf hatte die er für den Ausflug verlangte.
-
Kann sein das es die Filmcrew ist aber ich würde eher sagen das es sich um Schaulustige handelt
-
Ist der arm nicht durch den abgerissenen Propeller abgetrent worden der durch das Flugzeug schlägt.
-
ist schon etwas länger her als ich den film gesehen habe aber ich mein in einer szene sieht man auch das die schiffsschrauben gegengesetzt laufen
-
Wenn man genau hinhört kann man ein geräusch höhren das klingt als ob er sich mit den Hanschuh das gesicht abputzt
-
Ich finde auch eine gut Szene ist in Mc Quade-Der Wolf als er mit seinem Jeep eingegraben wird .Kein Problem für Chuck Norris einfach ein Bier überm Kopf kippen Motor starten Turbo anschalten und mit einem riesen satz aus der Grube springen.