• The Dark Knight

    Spoiler anzeigen

    Der Joker wundert sich, warum sein letzter Sprengsatz im Krankenhaus nicht hochgegangen ist, und auf einmal geht er hoch, und das Krankenhaus endet in einem Rieseninferno.

    :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Malèna: Wenn Monica Bellucci durch den Ort läuft und sämtliche Männer ihr hinterhergaffen, untermalt von der grandiosen Musik von Ennio Morricone

    Die Purpurnen Flüsse 2: Wenn die Armbrustschützen auftauchen und ihr Opfer vor dem Altar erledigen (ansonsten ist der Film ja ziemlich mäßig!)

    Irgendwann in Mexico: Der blinde Agent, der treffsicher schießt und sich an seiner Verräterin rächt

    Corpse Bride: Die Braut, die am Ende

    Spoiler anzeigen

    aus der Kirche schreitet und sich dabei in Schmetterlinge verwandelt

    Sweeney Todd: Der Auftritt von Sacha Baron Cohen

    Pulp Fiction: Mia Wallace und Vince Vegas tanzen Twist (ein Klassiker)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Irgendwann in Mexico: Der blinde Agent, der treffsicher schießt und sich an seiner Verräterin rächt

    Wirklich einsame Spitze!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Die erste Szene in Children of Men finde ich von der Atmosphäre einfach nur Wahnsinn. Wobei sie an sich nichts großartiges ist, aber der ganze Look und die Art des Filmes erzeugen einfach eine tolle Atmosphäre.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Fear & Loathing Las Vegas

    Johnny Depp wacht nach einer total durchdopten Nacht im Hotelzimmer auf, welches total unter Wasser steht, einen Plastik-Krokodilschwanz am Arsch festgeschnallt, eine Gasmaske im Gesicht und seinen deppeten weissen Hut auf dem Kopf. Und alles was nicht niet und nagelfest war, schwimmt in der Wassersuppe rum.

    Einzigartig....wie der ganze Film :D

  • Legenden der Leidenschaft

    Schlussszene - Der Indianer erzählt uns, wie Tristan seine letzen Lebensjahre in den Wäldern verbracht hat, und wie er dann entlich auf SEINEN Bären trifft. Eine grossartige, wunderbar gefilmte Szene. Tristan geht mit dem Messer auf den Bären los, und was eigentlich ein Kampf auf Leben und Tod ist, sieht am Ende aus, wie sich die beiden umarmen würden. Two of a kind die sich entlich gefunden haben. sniff....

  • Fear & Loathing Las Vegas

    Johnny Depp wacht nach einer total durchdopten Nacht im Hotelzimmer auf, welches total unter Wasser steht, einen Plastik-Krokodilschwanz am Arsch festgeschnallt, eine Gasmaske im Gesicht und seinen deppeten weissen Hut auf dem Kopf. Und alles was nicht niet und nagelfest war, schwimmt in der Wassersuppe rum.

    Einzigartig....wie der ganze Film :D


    hahahahahaha jaaaa super!!!!:lachen5:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde die Schlägerei und Kampfmoves von Dwayne "The Rock" Johnson im 'Welcome to the Jungle' hammermäßig

    Spoiler anzeigen

    besonders im Disco am Anfang und den Bar von Frau im Südamerika; obwohl im Ganzen von den Film mitellmäßig war

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Bad Boys 2: Martin Lawrence und die Rattenphobie - und Martin Lawrence auf Extasy. Ich find diese Szenen immer wieder witzig... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bad Boys 2: Martin Lawrence und die Rattenphobie - und Martin Lawrence auf Extasy. Ich find diese Szenen immer wieder witzig... :lachen2:


    wirklich immer wieder zum wegschmeissen:lachen2:


    Ronin: Die Verfolgungsjagd zwischen dem grünen BMW und dem schwarzen(oder dunkelblau:confused:) Citroen. Was da an Autos bei drauf geht, ist nicht mehr feierlich!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    John Rambo

    Spoiler anzeigen

    Im wahrsten Sinne eine Abschlachtplatte on Mass. Was gerade in der letzten Schlacht an Leuten zerfetzt wird, ist Splatter pur. Die Gewalt wird so übertrieben dargestellt, daß die Spass macht. Viel Aufwand so etwas vorzubereiten und gut gemacht. Was ein MG alles so anrichten kann. :huuch:

    Die Szene als Sly Rambo einem Vergewaltiger den Kehlkopf per Hand mit gerade zu unmenschlicher Kraft aus dem Hals rausreißt. :huuch:

    Automatische Anzeigen

  • Troja (Dir. Cut)

    Der Film ist voller bester Filmszenen.
    Herausragend...

    - der Kampf zwischen Hector und Achilles

    gerade wieder angesehen und festgestellt, dass es jedes mal aufs neue überwältigend ist!

    außerdem: die eröffnungssequenz von könig der löwen - sensationell

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • L.A. Crash

    Spoiler anzeigen


    Die Szene, wo der verzweifelte Ladenbesizter mit der Pistole auf den Schlossmacher geht und dabei auf seine Tochter schießt - Herzzerreißend!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Christine

    Als die brennende Christine Buddy verfolgt - extrem COOL:cool:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde auch eine gut Szene ist in Mc Quade-Der Wolf als er mit seinem Jeep eingegraben wird .Kein Problem für Chuck Norris einfach ein Bier überm Kopf kippen Motor starten Turbo anschalten und mit einem riesen satz aus der Grube springen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • ich find bei "tränen der sonne" die szene sehr bewegend als einer der marines aus versehen ein kind erschießt und dann föllig fertig ist und mit ansehen müssen wie die rebellen unschuldige zivilisten grausam foltern...

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Ich finde auch eine gut Szene ist in Mc Quade-Der Wolf als er mit seinem Jeep eingegraben wird .Kein Problem für Chuck Norris einfach ein Bier überm Kopf kippen Motor starten Turbo anschalten und mit einem riesen satz aus der Grube springen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Satz von dem einen Kerl mit der Pistole ist ja genial: "Freeze A**holes"

    :lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!