The Dark Knight
Spoiler anzeigen
Der Joker wundert sich, warum sein letzter Sprengsatz im Krankenhaus nicht hochgegangen ist, und auf einmal geht er hoch, und das Krankenhaus endet in einem Rieseninferno.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenThe Dark Knight
Der Joker wundert sich, warum sein letzter Sprengsatz im Krankenhaus nicht hochgegangen ist, und auf einmal geht er hoch, und das Krankenhaus endet in einem Rieseninferno.
The Evil Dead II
Linda und ihr Tänzchen im Wald und ihr Liedständchen, "Wir kriegen dich..."
Malèna: Wenn Monica Bellucci durch den Ort läuft und sämtliche Männer ihr hinterhergaffen, untermalt von der grandiosen Musik von Ennio Morricone
Die Purpurnen Flüsse 2: Wenn die Armbrustschützen auftauchen und ihr Opfer vor dem Altar erledigen (ansonsten ist der Film ja ziemlich mäßig!)
Irgendwann in Mexico: Der blinde Agent, der treffsicher schießt und sich an seiner Verräterin rächt
Corpse Bride: Die Braut, die am Ende
aus der Kirche schreitet und sich dabei in Schmetterlinge verwandelt
Sweeney Todd: Der Auftritt von Sacha Baron Cohen
Pulp Fiction: Mia Wallace und Vince Vegas tanzen Twist (ein Klassiker)
Irgendwann in Mexico: Der blinde Agent, der treffsicher schießt und sich an seiner Verräterin rächt
Wirklich einsame Spitze!!
Wirklich einsame Spitze!!
Dieser Meinung bin ich auch!
Die erste Szene in Children of Men finde ich von der Atmosphäre einfach nur Wahnsinn. Wobei sie an sich nichts großartiges ist, aber der ganze Look und die Art des Filmes erzeugen einfach eine tolle Atmosphäre.
The Green Mile: Percy Wetmore dreht durch
und erschießt Wild Bill
Fear & Loathing Las Vegas
Johnny Depp wacht nach einer total durchdopten Nacht im Hotelzimmer auf, welches total unter Wasser steht, einen Plastik-Krokodilschwanz am Arsch festgeschnallt, eine Gasmaske im Gesicht und seinen deppeten weissen Hut auf dem Kopf. Und alles was nicht niet und nagelfest war, schwimmt in der Wassersuppe rum.
Einzigartig....wie der ganze Film
Legenden der Leidenschaft
Schlussszene - Der Indianer erzählt uns, wie Tristan seine letzen Lebensjahre in den Wäldern verbracht hat, und wie er dann entlich auf SEINEN Bären trifft. Eine grossartige, wunderbar gefilmte Szene. Tristan geht mit dem Messer auf den Bären los, und was eigentlich ein Kampf auf Leben und Tod ist, sieht am Ende aus, wie sich die beiden umarmen würden. Two of a kind die sich entlich gefunden haben. sniff....
Fear & Loathing Las Vegas
Johnny Depp wacht nach einer total durchdopten Nacht im Hotelzimmer auf, welches total unter Wasser steht, einen Plastik-Krokodilschwanz am Arsch festgeschnallt, eine Gasmaske im Gesicht und seinen deppeten weissen Hut auf dem Kopf. Und alles was nicht niet und nagelfest war, schwimmt in der Wassersuppe rum.
Einzigartig....wie der ganze Film
hahahahahaha jaaaa super!!!!
Ich finde die Schlägerei und Kampfmoves von Dwayne "The Rock" Johnson im 'Welcome to the Jungle' hammermäßig
besonders im Disco am Anfang und den Bar von Frau im Südamerika; obwohl im Ganzen von den Film mitellmäßig war
Bad Boys 2: Martin Lawrence und die Rattenphobie - und Martin Lawrence auf Extasy. Ich find diese Szenen immer wieder witzig...
Bad Boys 2: Martin Lawrence auf Extasy.
Bad Boys 2: Martin Lawrence und die Rattenphobie - und Martin Lawrence auf Extasy. Ich find diese Szenen immer wieder witzig...
wirklich immer wieder zum wegschmeissen
Ronin: Die Verfolgungsjagd zwischen dem grünen BMW und dem schwarzen(oder dunkelblau) Citroen. Was da an Autos bei drauf geht, ist nicht mehr feierlich!!
John Rambo
Im wahrsten Sinne eine Abschlachtplatte on Mass. Was gerade in der letzten Schlacht an Leuten zerfetzt wird, ist Splatter pur. Die Gewalt wird so übertrieben dargestellt, daß die Spass macht. Viel Aufwand so etwas vorzubereiten und gut gemacht. Was ein MG alles so anrichten kann.
Die Szene als Sly Rambo einem Vergewaltiger den Kehlkopf per Hand mit gerade zu unmenschlicher Kraft aus dem Hals rausreißt.
Troja (Dir. Cut)
Der Film ist voller bester Filmszenen.
Herausragend...- der Kampf zwischen Hector und Achilles
gerade wieder angesehen und festgestellt, dass es jedes mal aufs neue überwältigend ist!
außerdem: die eröffnungssequenz von könig der löwen - sensationell
L.A. Crash
Die Szene, wo der verzweifelte Ladenbesizter mit der Pistole auf den Schlossmacher geht und dabei auf seine Tochter schießt - Herzzerreißend!
Christine
Als die brennende Christine Buddy verfolgt - extrem COOL
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
"Die Hexe und der Zauberer"
Bester Lachanfall ever! Wird einfach nie alt.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich finde auch eine gut Szene ist in Mc Quade-Der Wolf als er mit seinem Jeep eingegraben wird .Kein Problem für Chuck Norris einfach ein Bier überm Kopf kippen Motor starten Turbo anschalten und mit einem riesen satz aus der Grube springen.
Zwei Brüder
Als sie sich in der Arena nach Jahren wieder sehen.
Christine
Als die brennende Christine Buddy verfolgt - extrem COOL
Dazu die Musik! Einfach Top!
ich find bei "tränen der sonne" die szene sehr bewegend als einer der marines aus versehen ein kind erschießt und dann föllig fertig ist und mit ansehen müssen wie die rebellen unschuldige zivilisten grausam foltern...
Ich finde auch eine gut Szene ist in Mc Quade-Der Wolf als er mit seinem Jeep eingegraben wird .Kein Problem für Chuck Norris einfach ein Bier überm Kopf kippen Motor starten Turbo anschalten und mit einem riesen satz aus der Grube springen.
Der Satz von dem einen Kerl mit der Pistole ist ja genial: "Freeze A**holes"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!