Einfache erklärung
Mac hällt im ersten Screen ca eine 50Schuß Kette (geschätzt)
Und da er ja Dauerfeuer schießt wird die Kette immer kürzer sodas die länge des Gurtes nicht mehr ausreicht um über dem arm zu liegen.
Beiträge von MakeMyDay
-
-
Ich komm nicht drauf gib mal bitte noch ein Tipp.
Tipp für alle:Koreanischer Film
Tipp für Speckbacke:
Hast du vor kurzen von mir ausgeliehen -
Falls hier Getränke auf einer Wuschliste kommen.
Für meine Rolle als J.J Mc Quade benötige ich einen 6er Pearl Beer lager.
Viel Spaß beim suchen gibet fast nur in El Paso Texas..... -
Hier wird sich nicht gedrückt!!!!
FiF-Gemeinschaft hinter wie vor der Kamera -
Ich denke mal das es schon Ok ist wenn wir vor Ort eine Sammelbestellung macht.
Und wie Andy schon sagt das alles vor ort ist kann man auch ne Stunde investieren.
Ich bin dann bei den besorgungen dabei. -
Super, MMD, genauso stelle ich mir das auch vor Eine typische, einfach zu drehende Szene für jeden Chara.
Mir fällt bloß selbst keiner ein, hat wer ne Idee
Andy: Aber "nur" 11 haben auch für den 31.7. gestimmt. Macht mit euch 13.
Ab Minute 4:00
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
[/YOUTUBE]Diese Szene würde mich auch noch reitzen
-
Also den Grill Meister übernehme ich Freiwillig den habe erfahrung darin.
Entweder wir bringen diese Charas in einem Film zusammen, oder jeder denkt sich separat 2-3 Minuten Ausschnitt aus "seinem" Film aus, und wir drehen die unabhängig voneinander (werden mehr als eine Person gebraucht für die Szene, können andere ja schnell mal einspringen). So dass wir dann 10 oder 11 geschwedete Kurzfilme haben.
Das ist perfekt und am einfachsten.
Dann nehme ich diese 3 Minuten.
Ab Minute 8:00
[YOUTUBE]
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]In dieser Szene sieht man das bei Mc Quade Recht und ordnung vor der Familie steht.
-
Also je mehr ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir die Idee.
Habe zwei Rollen:
1.Ranger J.J Mc Quade den könnte ich blind spielen.
(Hauptsache schön zornig und schön der einzelgänger)2.Bud Spencer
Würde allein schon wegen meiner Statur passen.
(Groß und breit) -
Ich glaube am einfachsten wenn sich jemand eine Rolle aussucht egal was und sich speziel für diesen Abend nur noch so gibt wie diese Rolle halt.
-
Ich denke mal das sind auch genug Fragen.
Ich würde vorschlagen das wir an dem Tag wo wir dann wirklich alle zusammen sind erst mal den Hut rumgehen lassen und dann wird eingekauft.
Ich wäre für ein schön gemütliches Grillen mit einem schön gemütliches trinken (nicht abschädeln).
Und was den Film angeht dachte mir an sowas hier den extra ein Drehbuch schreiben wo viele Rollen drin sind das ist auch kein Zucker schlecken.
Wie wäre es damit so ein Remake hiervon.[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Und so wie der Typ zeilt(Augen geschlossen) würde der nie was Treffen;)
Doch auch ein blinder würde was treffen nur halt nicht das was getroffen werden soll.
-
...ein großer STIHL- Kettensäge. Nach der Krach zu schließen muss der verdammt viel Power haben.
Ach dann hättest mich auch mal auf ein Kaffee einladen können.
Wenn du das gehört hast. -
Booker T. & The MGs - Green onions.
Dauerschleife das kann man sich stunden lang anhören
-
Ich sag ja Tischler an die Fif-Macht
Wenn das Marius liest....... -
Jepp den haben wir
Tischler an die Macht
-
Ergebnis aus langeweile...mein erstes Haus
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Auch John Matrix fing in Phantom Kommando klein an
Das war wohl nix.....
-
Jepp genau
Immer am werkeln......
-
-
...nun ein Vierteljarhundert alt
Die anderen 3/4 schaffste auch noch
-
Einer der besten Western Soundtracks
In front of my desperation
[YOUTUBE]
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE] -
FiFler sind Kämpfer, die niemals aufgeben!
Mir ist mal dasselbe passiert, als der alte PC abgeraucht ist.
Alles an Arbeit war weg, aber solche Rückschläge hindern uns nicht.Ist zwar immer schade und man verliert ab und zu die böcke aber wenn man keinen Bock hat nimmt man eine Ziege
-
Ähm.. hier geht's wohl nicht mehr weiter, oder?
Habe es bis Jahr 1990 vorbereitet und durch einen Festplatten total ausfall war alles weg und das war eine menge arbeit.
Aber ich fange bald wieder von vorn an -
Was ein Monsterding
Vermutlich ne M2 Browning.Rischtisch
-
Also sowas hab ich echt noch nie gesehen:
Damit bekommste in den Staaten jede Halle zum toben.
Habe momentan voll den Ohrwurm.
The Ramones - Blitzkrieg Bop
-
Eye of the Tiger - Orgelversion
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ist bestimmt was für Sonja