Beiträge von MakeMyDay

World of Terror

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Wieso denn das? Hat er was ganz Schlimmes getan? :lol:
    Ich hätte auch Interesse an speziellen Filme.

Weil mir mal vor ein paar Jahren über 300 Stück geklaut wurden.
    Ich versuche bis heute meine Sammlung wieder aufzubauen.
    Und da er seine Sammlung loswerden möchte weil er kein interesse mehr hat will er sie an jemanden verschenken der richtig eine Sammlung aufbauen möchte

A:"Meine neue Southern Belle ist eines der schnellsten Boote hier".
    A:"Siehst du da liegt sie"
    B:"Diese schei* Schüssel da"
    A:"Wie mein Vater schon sagte du musst nicht alles glauben was du siehst"
    A:"Das sind Diesel Motoren aus Detroit Turbolader jeder 650 Ps damit mach ich über
    21 Knoten wenn es sein muss"

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

In Texas gibt es 3 Sachen die einem Gängster gefährlich werden können.
    Ein gnadenloser Ranger mit seiner 44. Magnum und seinen hart zuschlagenden Fäusten.
    Die Rolle des gnadenlosen Einzelgängers J.J McQuade ist wie aus dem behaarten Gesicht von Chuck Norris geschnitten.
    Action wird in diesem Streifen groß geschrieben.
    Hinzu kommen noch diverse gut in Szene gesetzte Martial-Art Einlagen von Norris und Carradine.
    Der letzte Kampf zwischen Norris und Carradine am Ende des Films entschädigt für die an manchen Stellen hinkende Handlung.
    (Zusatz Info: Damit die Szenen des letzten Kampfes gut rüber kommen haben Norris und Carradine einen richtigen Kampf geführt)
    Einige Sprüche von McQuade runden dieses Action Feuerwerk zusätzlich ab.
    Der Soundtrack von Francesco de Masi gibt dem Film einen Western ähnlichen flair.
    Alles in allem einer der besten Filme von Norris.
    Oldschool Action der 80er Jahre

9 von 10 Dosen Bier im Wagen

Gestern bin ich doch kontrolliert worden, und der Polizist
    sagt: “Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!”
    Ich: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
    Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
    fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter
    entgegen, was ist das?”
    Ich: “Ein Auto.”
    Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
    Ich: “Keine Ahnung!”
    Polizist: “Also doch betrunken.”
    Ich: “Unter Garantie nicht!”
    Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im
    Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?”
    Ich: “Ein Motorrad!”
    Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?”
    Ich: “Keine Ahnung!”
    Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!”
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
    machen: “So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.
    Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?”
    Polizist: “Na, klar. Eine Hure.”
    Ich: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?”
    Seither habe ich keinen Führerschein mehr.

Homer Simpson wie er leibt und lebt :lachen5::lachen5:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Die neue Mentos Werbung :lachen5: