Beiträge von KaZUZ

    Zitat von Typhoon

    Sehr lustige theorie das mit den gefrusteten Psycho-Predator!
    Das könnte wirklich druchaus sein, denn er zieht ja den Menschen
    im Dschungel die haut ab und macht so kranken scheiß mit dene!

    Um genauer drauf einzugehen,er sammelt eigentlich nur die Köpfe der Menschen,dass er die Haut abzieht ist mehr aus Spass warscheinlich ( würde auf die Theorie mit dem Psyscho-Predator gut passen )
    Oder die andere Möglichkeit,er möchte mehr über den Menschlichen Organismus erfahren.
    Aber wiegesagt Predator sammeln Köpfe der Menschen als Preise könnte man fast sagen.
    Aber besonders in 3.Teil in der Pyramide wird das total ausser Acht gelassen,da werden die Menschen ja nur als Spielzeug behandelt und mal kurz aus dem Weg geräumt ( lassen wir die schwarze mal ausser Acht ) !
    Aber ich muss ganz klar sagen,jeder der Predator- Teile war absolut genial.
    Der 1.Mit Arnie im Dschungel war was schauriger,hat mir echt gefallen,klasse gemacht,aber den neuen find ich irgentwie besser. :)
    Predator sind irgentwie total gut dargestellt in dem Film,ihr Verhallten,der Kontakt untereinander,das alles...
    Einfach spitze 8)
    Das Ende verspricht auch auf mehr :wink:

    Wie doof manche Leute tatsächlich sind :roll: :lol:
    Was mich immer wieder zum lachen bringt ist die Tatsache das so manch jemand per Kettenmail behauptet dich abzumurksen wenn du den Brief nicht weiterschickst... :shock: :P

    Hey Pili,
    Erstmal ein Herzliches Willkommen im FiF - Forum.
    Ja wir sind schon nette Leutz hier,das stimmt allerdings. :yipieh: :Spitze:
    Dann wollte ich noch los werden,das wir sehr sehr viel gemeinsam haben :)
    Meine Mutter ist auch Spanierin und ich kann ebenfalls spanisch sprechen :)
    Bist du in Deutschland geboren und aufgewachsen ?
    Ich "leider" ( ich betone " leider " sehr,weil ích sehr gerne ein richtiger Spanier geworden wäre ,nicht nur halbspanier :? ) in Deutschland.
    Ich finde es genau wie Marius klasse das du dich so toll vorgestellt hast,man hat eine Menge über dich erfahren. :super:
    Noch viel Spass hier im Forum 8)

    Hallöle,
    Will dir nicht den versteckten Gag wegnehmen,aber ich glaube es ist einfach soetwas wie das Markenzeichen.
    Kennst du die Computerspiel-Firma Lucas Arts ?
    Jedi Knight..un so ?
    Die haben auch so eine Art Markenzeichen.
    Eine 4-stellige Zahl ( kenn sie nicht mehr auswendig ) ist in all ihren Spielen irgentwo versteckt oder hallt öfters im Hintergrund zu sehen ( als Autokennzeichen,auf irgentwelchen Gegenständen etc. ).
    Evtl ist es sowas ähnliches... :wink:

    Zitat von cello


    neuer tipp: will event. nen essengutschein für eine restaurant ihrer wahl machen


    Das ist keine schlechte Idee...
    Ich brauche aber was " einzigartiges "...
    Vielleicht sollte ich mal schnell etwas neues erfinden..
    Ein fahrendes Bett mit eingebautem Fernseher und Kühlschrank..hmmm :lachen4:

    Naja heutzutage ist es für seine Eltern immer schwer was zu finden.
    Warscheinlich geh ich heut mit der Freundin auf den ein oder anderen Weihnachstsmarkt und schau mich mal nach irgentwelchen Dingen um,wobei ich nicht glaube da das richtig-passende Geschenk bei ist.

    cello

    Bratpfanne ?
    Du bringst mich immer nur auf neue Ideen :lachen4: :lachen4: :wink:

    Ich hab da auch mal sowas mitgemacht.
    Ein alter Kollege von mir wurde sein Motorroller geklaut.
    Er und alle möglichen Verwandten suchten überall fanden ihn aber nicht ( naja kein Wunder eigentlich ) doch ein alter Kumpel von ihm fand ihm im Feld beim joggen.
    Aber der Roller war alles andere als gut erhallten.
    Er meldete dies seiner Versicherung und die tischte ihm auf,dass er seinen Roller nicht einfach so wegbringen und zerstören lassen konnte,er müsste dies kostenpflichtig machen oder sich etwas anderes einfallen lassen ( natürlich etwas was dem Gesetz entspräche,aber was gibt es da heutzutage schon ).....
    Ich weiß nicht genau wie das lief,aber irgentwie wollte er seinen Roller per Segelschiff oder sowas wegbringen lassen ( sein Freund hatte eine eigene Firma und riesige Schiffe womit er so manch Ladungen durchführte ).
    2 Tage später,als der Roller schon aufgeladen war fragte ihn der Polizist,bei er wenige Tage zuvor nochmal wegen des Rollers war,was nun sei.
    Er erzählte das er seinen Roller bei einem Freund auf dem Segelschiff neben anderen Lagerungen wegtransportieren ließ und ich konnte es auch nicht glauben,als ich hörte das der Polizist sagte das dies strengstens verboten sei... :evil:
    Man dürfte ( auch privat ) soetwas nicht transportieren ....
    Also musste er doch den kostenpflichten Weg antretten und meint ihr wie ärgerlich er war,sein Roller wurde geklaut und für die Vernichtung dessens musste er noch 200€ draufbezahlen... :shock: :shock:

    Hey Kyle,
    Schule ... *schief guckt* !
    Du hast aber absolut Recht bei deiner Bemerkung @ workbooks etc !
    Am besten fande ich aber noch meine damalige Englisch-Lehrerin :
    Hey Girls,Hey Boys,Good Morning..oh em eric putz mal bitte die tafel :lachen4:

    Arme Tamarah *Mitleid hat*
    Ohne Fernseher...Das ist schon hart,auch wenn meistens sowieso nur Schrott läuft :lol:
    Aber das ist meistens so ,wie es so toll heißt :"
    Wenn es am schönsten ist,ist es Zeit zu gehen.
    Er wird das schon durchstehen,der kleine Fernseher... :wink:
    Aber was mich aufregt ist,dass immer wenn man sich total auf etwas freut,dann ausgerechnet das erforderliche Gerät dafür Putt geht.
    :roll: :lol:

    achja..Jungs..Wieder sind wir mal beim Thema " Bier " angelangt...
    Ich sach dazu nur " TRINKKKK DOCH EEEENE MIT ,STELL DICH NETEEEE SO AN !!!!! :grinsup: