Automatische Anzeigen

• Ich kaufe nie Geschenke für Weihnachten. Das macht immer meine Schwester, ich muss ihr dann immer nur Geld geben :evil: Manchmal weiß ich gar nicht, wofür ich was bezahle...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Zitat von kyle

sowas wie geschwister hab ich nicht...

Na Du Hast ja uns :grinsup:

Aber bei Geschenken, lassen wir dich denn doch lieber allein :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat

sowas wie geschwister hab ich nicht...

Ich hab genug, kannst ja eine abhaben :lachen2: Nein, nein, auch wenn sie nerven behalt ich sie doch lieber...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• ich berate mich immer mit meinen 2 schwestern was man dieses jahr schenken kann. nächstes we isses wieder so weit.

ich würde die beiden nie und nimmer hergeben...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Ich hab da nie probleme bei meinen feinschmecker Eltern. Ich koch einfach, schenk ihnen besondere Schokolade und beehre sie mit zwei vollen tagen meiner Anwesenheit... :D

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• :lachen2: witzig

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Wann bist du eigentlich zum moderator ernannt worden?

"You got me... "

• Naja heutzutage ist es für seine Eltern immer schwer was zu finden.
    Warscheinlich geh ich heut mit der Freundin auf den ein oder anderen Weihnachstsmarkt und schau mich mal nach irgentwelchen Dingen um,wobei ich nicht glaube da das richtig-passende Geschenk bei ist.

cello

Bratpfanne ?
    Du bringst mich immer nur auf neue Ideen :lachen4: :lachen4: :wink:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Zitat

Bratpfanne ?
    Du bringst mich immer nur auf neue Ideen

ich helfe wo ich nur kann... :wink:

neuer tipp: will event. nen essengutschein für eine restaurant ihrer wahl machen, weil meine eltern viel zu selten mal weg gehen.

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

heute morgen..
    guckstu:

Huuuiii!

"You got me... "

• Zitat von cello

neuer tipp: will event. nen essengutschein für eine restaurant ihrer wahl machen

Das ist keine schlechte Idee...
    Ich brauche aber was " einzigartiges "...
    Vielleicht sollte ich mal schnell etwas neues erfinden..
    Ein fahrendes Bett mit eingebautem Fernseher und Kühlschrank..hmmm :lachen4:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Zitat

Ein fahrendes Bett mit eingebautem Fernseher und Kühlschrank..hmmm

auja, bitte reserviere schon einmal ein exemplar für mich... :lachen2:

• Und sicher dir das Ptentrecht sofort! das ist nämlich genial :lachen2:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!