Meine Eltern sind total die Spielfreaks. Die bekommen fast immer ein Spiel von meiner Schwester und mir.
Diesmal wird's sogar ein Selbstgebautes: Kubb bzw. Bauernkegeln. Sagt Euch sicher nichts, oder?
-
-
hm...wenn du so fragst - nein
-
sagt mir auch nichts
-
@ Kyle: Also als Pfadi solltest Du das aber kennen. Ist dort zur Zeit echt in.
Hier gibt's 'ne Anleitung. Bin zu faul zum Erklären.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
naja...zumindest sagen mir die namen nix...kann sein dass ich sowas schoma gespielt hab
aber kubb nicht...
-
-
Ich kaufe nie Geschenke für Weihnachten. Das macht immer meine Schwester, ich muss ihr dann immer nur Geld geben Manchmal weiß ich gar nicht, wofür ich was bezahle...
-
sowas wie geschwister hab ich nicht...
-
-
Zitat
sowas wie geschwister hab ich nicht...
Ich hab genug, kannst ja eine abhaben Nein, nein, auch wenn sie nerven behalt ich sie doch lieber...
-
ich berate mich immer mit meinen 2 schwestern was man dieses jahr schenken kann. nächstes we isses wieder so weit.
ich würde die beiden nie und nimmer hergeben...
-
-
-
Ich hab da nie probleme bei meinen feinschmecker Eltern. Ich koch einfach, schenk ihnen besondere Schokolade und beehre sie mit zwei vollen tagen meiner Anwesenheit...
-
das mit der anwesenheit mach ich ja ganzjährig....muss ich ja
-
Ich auch Aber ich werd den rest auch noch schaffen hier zu wohnen
-
witzig
-
-
naja, ich auch...aber ich kann ja nicht anders
-
Wann bist du eigentlich zum moderator ernannt worden?
-
heute morgen..
guckstu: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Naja heutzutage ist es für seine Eltern immer schwer was zu finden.
Warscheinlich geh ich heut mit der Freundin auf den ein oder anderen Weihnachstsmarkt und schau mich mal nach irgentwelchen Dingen um,wobei ich nicht glaube da das richtig-passende Geschenk bei ist.Bratpfanne ?
Du bringst mich immer nur auf neue Ideen -
Zitat
Bratpfanne ?
Du bringst mich immer nur auf neue Ideenich helfe wo ich nur kann...
neuer tipp: will event. nen essengutschein für eine restaurant ihrer wahl machen, weil meine eltern viel zu selten mal weg gehen.
-
-
-
yup...ich erklimme die karriereleiter
-
-
Zitat
Ein fahrendes Bett mit eingebautem Fernseher und Kühlschrank..hmmm
auja, bitte reserviere schon einmal ein exemplar für mich...
-
Und sicher dir das Ptentrecht sofort! das ist nämlich genial
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!