{Face/Off - Im Körper des Feindes} Initialen von John Woo

  • Habe am Freitag auf RTL II Face/Off gesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen: In der Mitte des Steuerrades (nennt man das so bei einem Flugzeug?) des Captains sind die Initialen J W zu lesen.
    Regiesseur ist ja bekanntlich John Woo!
    Zufall?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hallöle,
    Will dir nicht den versteckten Gag wegnehmen,aber ich glaube es ist einfach soetwas wie das Markenzeichen.
    Kennst du die Computerspiel-Firma Lucas Arts ?
    Jedi Knight..un so ?
    Die haben auch so eine Art Markenzeichen.
    Eine 4-stellige Zahl ( kenn sie nicht mehr auswendig ) ist in all ihren Spielen irgentwo versteckt oder hallt öfters im Hintergrund zu sehen ( als Autokennzeichen,auf irgentwelchen Gegenständen etc. ).
    Evtl ist es sowas ähnliches... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Meinst du evtl. die Zahl 1138? Wenn ja, dann ist es für Lucas logisch, denn danach war sein erster Film "THX 1138" benannt. Von dem Film hat er auch den Namen für sein Soundsystem... aber das ist ein anderes Thema.

    Ich denk viele Regisseure signieren ihren Film auf ihre eigene Art. Quentin Tarantino z.B. spielt in seinen Filmen immer mit und stirbt auch immer mittendrin. ;)

    Ich finds in Ordnung, das hier zu posten, auch wenn es nicht ganz einem "Gag" entspricht. Allein für solche Signaturen einen neuen Forenbereich zu erstellen wäre evtl. zu viel Aufwand. ;)

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • Zitat von Gilgamesh

    Ich denk viele Regisseure signieren ihren Film auf ihre eigene Art. Quentin Tarantino z.B. spielt in seinen Filmen immer mit und stirbt auch immer mittendrin. ;)

    Ich finds in Ordnung, das hier zu posten, auch wenn es nicht ganz einem "Gag" entspricht. Allein für solche Signaturen einen neuen Forenbereich zu erstellen wäre evtl. zu viel Aufwand. ;)

    Danke für deine Unterstützung :lachen2:

    In Pulp Fiction stirbt QT aber nicht und in Jackie Brown spielt er nicht mal mit, ebenso in den beiden Kill Bill´s!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • dafür gibts in jeden teil "red apple" zigaretten

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    In Pulp Fiction stirbt QT aber nicht und in Jackie Brown spielt er nicht mal mit, ebenso in den beiden Kill Bill´s!

    Jackie Brown: Quentin Tarantino .... Answering Machine Voice (voice)

    Kill Bill 1+2 = 1 Film: Tarantino spielt einen der Crazy 88, stirbt aber hier auch nicht, sondern ist einer derjenigen, die das Gebäude wie auch immer verlassen dürfen.

  • Aber er taucht nicht in den Credits auf! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • das Hitchcock in jedem seiner Filme mitspelt muss ich glaub ich nicht erwähnen.... das machen einige große Regiesseure (auf Shyamalan anspiel :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Aber Hitchcock mit Shayamalan zu vergleichen, ist schon ein bissel übertrieben. Shayamalan hat bisher gerademal 6 Filme gedreht. Und ich muss sagen, dass keiner dieser Filme an einen Hitchcock ran kommen.

    Da kann ich Irrwish nur zustimmen. Der einzige der ev. das Format hätte ist meiner Meinung nach The Sixth Sense!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Da kann ich Irrwish nur zustimmen. Der einzige der ev. das Format hätte ist meiner Meinung nach The Sixth Sense!

    Und da muss ich cracked zustimmen. The Sixth Sense war bisher sein bester Film.

    Shayamalan bewegt sich eher auf der Schiene von Lynch.

  • Wobei Lynch noch um mindestens eine Ecke durchgeknallter ist! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Und bei Shyamalan hat man manchmal auch den Eindruck das seine Filme Sinn machen, was ich David Lynch total absprechen möchte. 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat

    Und bei Shyamalan hat man manchmal auch den Eindruck das seine Filme Sinn machen, was ich David Lynch total absprechen möchte.


    :lachen2: :lachen3: :lachen4:

    Ich finde gerade solche Filme genial. Bei solchen Filmen kann man hinterher diskutieren, wieso, weshalb, warum.

    Filme, die ein geradliniges Ende haben, sind doch manchmal langweilig, weil zu vorhersehbar!

  • Zitat von Irrwisch


    Ich finde gerade solche Filme genial. Bei solchen Filmen kann man hinterher diskutieren, wieso, weshalb, warum.

    Filme, die ein geradliniges Ende haben, sind doch manchmal langweilig, weil zu vorhersehbar!

    Genau, wieso, weshalb und warum hat er blos diesen Film gemacht :lachen3:

    Aber trotzdem hast du Recht. Macht doch riesig Spaß sich im Anschluß über einen Film wirklich gut unterhalten zu könne.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Aber trotzdem hast du Recht. Macht doch riesig Spaß sich im Anschluß über einen Film wirklich gut unterhalten zu könne.

    Genau!! Leider kenne ich keinen Film-Freak in meinem Bekanntenkreis. :(

    Ich kann mich deshalb kaum über Sinn und Unsinn eines Filmes unterhalten. :(

  • Zitat von Irrwisch

    Genau!! Leider kenne ich keinen Film-Freak in meinem Bekanntenkreis. :(

    Ich kann mich deshalb kaum über Sinn und Unsinn eines Filmes unterhalten. :(

    Das ist schade. Da geht´s mir besser. Ich gehe immer mit meiner Frau ins Kino, die ist genau so besessen wie ich!

    Naja, vielleicht geht´s dir ja mal so wie Christian Slater in True Romance :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Ja, aber hoffentlich mit weniger Stress!!! :lachen3:

    Ein wenig Action hat doch noch niemandem geschadet! :lachen2:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Irrwisch


    Naja, denk mal an Arlington Road. :?

    Bin mir sicher, daß Jeff Bridges gestärkt aus diesem Abenteuer heraus gekommen ist :lachen3:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!