Habe am Freitag auf RTL II Face/Off gesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen: In der Mitte des Steuerrades (nennt man das so bei einem Flugzeug?) des Captains sind die Initialen J W zu lesen.
Regiesseur ist ja bekanntlich John Woo!
Zufall?
{Face/Off - Im Körper des Feindes} Initialen von John Woo
-
-
Hallöle,
Will dir nicht den versteckten Gag wegnehmen,aber ich glaube es ist einfach soetwas wie das Markenzeichen.
Kennst du die Computerspiel-Firma Lucas Arts ?
Jedi Knight..un so ?
Die haben auch so eine Art Markenzeichen.
Eine 4-stellige Zahl ( kenn sie nicht mehr auswendig ) ist in all ihren Spielen irgentwo versteckt oder hallt öfters im Hintergrund zu sehen ( als Autokennzeichen,auf irgentwelchen Gegenständen etc. ).
Evtl ist es sowas ähnliches... -
Meinst du evtl. die Zahl 1138? Wenn ja, dann ist es für Lucas logisch, denn danach war sein erster Film "THX 1138" benannt. Von dem Film hat er auch den Namen für sein Soundsystem... aber das ist ein anderes Thema.
Ich denk viele Regisseure signieren ihren Film auf ihre eigene Art. Quentin Tarantino z.B. spielt in seinen Filmen immer mit und stirbt auch immer mittendrin.
Ich finds in Ordnung, das hier zu posten, auch wenn es nicht ganz einem "Gag" entspricht. Allein für solche Signaturen einen neuen Forenbereich zu erstellen wäre evtl. zu viel Aufwand.
-
Zitat von Gilgamesh
Ich denk viele Regisseure signieren ihren Film auf ihre eigene Art. Quentin Tarantino z.B. spielt in seinen Filmen immer mit und stirbt auch immer mittendrin.
Ich finds in Ordnung, das hier zu posten, auch wenn es nicht ganz einem "Gag" entspricht. Allein für solche Signaturen einen neuen Forenbereich zu erstellen wäre evtl. zu viel Aufwand.
Danke für deine Unterstützung
In Pulp Fiction stirbt QT aber nicht und in Jackie Brown spielt er nicht mal mit, ebenso in den beiden Kill Bill´s!
-
dafür gibts in jeden teil "red apple" zigaretten
-
-
Zitat von cracked
In Pulp Fiction stirbt QT aber nicht und in Jackie Brown spielt er nicht mal mit, ebenso in den beiden Kill Bill´s!
Jackie Brown: Quentin Tarantino .... Answering Machine Voice (voice)
Kill Bill 1+2 = 1 Film: Tarantino spielt einen der Crazy 88, stirbt aber hier auch nicht, sondern ist einer derjenigen, die das Gebäude wie auch immer verlassen dürfen.
-
Aber er taucht nicht in den Credits auf!
-
Ist richtig: uncredited!
-
Na wenigstens was!
-
das Hitchcock in jedem seiner Filme mitspelt muss ich glaub ich nicht erwähnen.... das machen einige große Regiesseure (auf Shyamalan anspiel )
-
-
Aber Hitchcock mit Shayamalan zu vergleichen, ist schon ein bissel übertrieben. Shayamalan hat bisher gerademal 6 Filme gedreht. Und ich muss sagen, dass keiner dieser Filme an einen Hitchcock ran kommen.
-
Zitat von Irrwisch
Aber Hitchcock mit Shayamalan zu vergleichen, ist schon ein bissel übertrieben. Shayamalan hat bisher gerademal 6 Filme gedreht. Und ich muss sagen, dass keiner dieser Filme an einen Hitchcock ran kommen.
Da kann ich Irrwish nur zustimmen. Der einzige der ev. das Format hätte ist meiner Meinung nach The Sixth Sense!
-
-
Wobei Lynch noch um mindestens eine Ecke durchgeknallter ist!
-
Ja, könnte sein. Bei Shyamalan hat man zumindest den Eindruck, das Ende des Films verstehen zu können. Bei Lynch ist man sich nicht sicher, ob man den Film verstanden hat.
-
-
Und bei Shyamalan hat man manchmal auch den Eindruck das seine Filme Sinn machen, was ich David Lynch total absprechen möchte.
-
Zitat
Und bei Shyamalan hat man manchmal auch den Eindruck das seine Filme Sinn machen, was ich David Lynch total absprechen möchte.
Ich finde gerade solche Filme genial. Bei solchen Filmen kann man hinterher diskutieren, wieso, weshalb, warum.
Filme, die ein geradliniges Ende haben, sind doch manchmal langweilig, weil zu vorhersehbar!
-
Zitat von Irrwisch
Ich finde gerade solche Filme genial. Bei solchen Filmen kann man hinterher diskutieren, wieso, weshalb, warum.Filme, die ein geradliniges Ende haben, sind doch manchmal langweilig, weil zu vorhersehbar!
Genau, wieso, weshalb und warum hat er blos diesen Film gemacht
Aber trotzdem hast du Recht. Macht doch riesig Spaß sich im Anschluß über einen Film wirklich gut unterhalten zu könne.
-
-
Zitat von Irrwisch
Genau!! Leider kenne ich keinen Film-Freak in meinem Bekanntenkreis.
Ich kann mich deshalb kaum über Sinn und Unsinn eines Filmes unterhalten.
Das ist schade. Da geht´s mir besser. Ich gehe immer mit meiner Frau ins Kino, die ist genau so besessen wie ich!
Naja, vielleicht geht´s dir ja mal so wie Christian Slater in True Romance
-
-
Zitat
Naja, vielleicht geht´s dir ja mal so wie Christian Slater in True Romance
Ja, aber hoffentlich mit weniger Stress!!!
-
-
-
-
Zitat
Bin mir sicher, daß Jeff Bridges gestärkt aus diesem Abenteuer heraus gekommen ist
Er ist zumindest um eine Erfahrung reicher geworden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!