Das geht so schnell, da kann man nix lesen...
Aber ich verstehe was du meinst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas geht so schnell, da kann man nix lesen...
Aber ich verstehe was du meinst.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habe diese Werbung schon tausendmal gesehen, aber erst jetzt ist mir das hier aufgefallen:
Als der Torhüter sich den Ball als nutella-Glas vorstellt spiegelt sich das Glas im Auge falsch:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Was für eine freundliche Atmosphäre hier...
Ich stimme auch patros zu, wie bereits erwähnt kann man man sagen "Sie ist [zu einem späteren Zeitpunkt] irgendwo" anstelle von "Sie wird dort sein".
Frage an huckfinn: Hast du den Film auch auf Englisch gesehen? Wenn da gesagt wird dass die Diva schon dort ist und sie erst später kommt, ist das ein Fehler.
...
Er hat es ja nur zugegeben weil Ryder sonst den Jungen getötet hätte.
Hallo ,
ich wollte mal eure Meinung zu folgendem hören:
Glaubt ihr, dass Garber wirklich das Schmiergeld angenommen hat?
Er hat es ja nur zugegeben weil Ryder sonst den Jungen getötet hätte.
Würde mich interessieren wie ihr das seht.
Zutaten in den Kühlschrank....bißchen warten...dann hat man eine Milchschnitte.
Boa, wer denkt sich so ein Sch*** aus?
Interessant ist auch dass alle Menschen sich einen riesigen Kühlschrank kaufen, nur um eine Packung von irgend'nem Produkt in die Mitte hineinzustellen, mit dem Rücken zur Tür damit's schön aussieht....
Ein Trinkgefäß?
Vibriert es....?
Nee ich frag anders: Hat es was mit Sport zu tun?
Ein Stift oder sonstiges Schreibgerät?
überscharfen Geruchsinn (entfällt eher; sie setzt eine Naseöffnung voraus)
Muss nicht sein, die atmen ja durch den Mund, also könnten die Rezeptoren im Mund sitzen.
In den Filmen (die ich gesehen habe) sieht man ja nicht wenn sie mal für große Jungs gehen.
Vllt haben die aus gesundheitlichen Problemen Blut in ihren Exkrementen
Hallöchen,
habe grade die Rewe-Werbung mit der Trainerin der deutschen Frauen-Fussball-Nationalmannschaft gesehen, und dabei is mir folgendes aufgefallen:
Als dieser seltsam aussehende Mitarbeiter durch die Basilikumpflanzen die Frau bespannt ("Na, Sie haben ja ne große Familie!"), ändert sich der Abstand zwischen besagten Produkten; mal groß, dann wieder etwas kleiner und dann wieder größer.
Oh Mann! Diese Werbung für die Corny-Riegel ist ja auch komplett bescheuert!
Schon die Aussage von JBK dass er Bauer werden wollte damit er nicht soviel "rumquatscht" is ja Wohl ne Lüge - und jeder der seine Sendung sehen musste weiss das
- aber habt ihr mal auf die Größe dieser "gesunden" Riegel geachtet?
Also entweder wollen die uns beschei*en, oder der Herr Kerner ist geschrumpft....
-ich mag bier.
Und ich mag dich
Natürlich war es die Flüssigkeit, und zwar als
der Techniker-Shrimp den mutierten Wikus sah sagte er so etwas wie "Das kann nur eines bedeuten" und wusste sofort dass er mit der Flüssigkeit in Kontakt kam.
Ich gebs auf....
Ich fand den Film auch super. Die Wackelkamera hat ab und zu genervt, vor allem dann als ich mir die Aliens genauer ansehen wollte.
Die Story ist, wie gesagt, sehr gesellschaftskritisch; aber vor allem ist es endlich mal was neues!
Was ich auch gut fand ist, dass (ähnlich wie in Hangover) keine bekannten Schauspieler mitgemacht haben.
Ein paar Fragen blieben noch ungeklärt, daher wäre es schon cool wenn es eine Fortsetzung geben würde.
Meine Wertung: 9 1/2 von 10 ploppenden Eiern....
"Schatz, ich glaube ich hab mir in die Hose geschiss..." -
"Überraschung!"
Was weiss ich woher er die Schreibweise kennt, aber es ist ja nicht auszuschließen dass er sie kennt.
Und Betrunkene neigen bekanntlich dazu die seltsamsten Sachen zu machen
Ich finde man kann das trotzdem nicht als Fehler betrachten.
Die sitzen in Frankreich, wo die Schreibweise "Ghengis" üblich ist
und sie haben schon einiges getrunken.
Da hat vllt. einer aus Jux mal die französische Schreibweise drauf geschrieben.
Marius gibt dir bestimmt n paar Wochen Urlaub wenn du ihn lieb drum bittest
Der Schauspieler heißt Michael Duncan (oder so), Ving Rhames war der Typ bei Mission Impossible
Frederick Zoller konnte sehr gut französisch, warum nicht auch ein anderer?
Noch mal kurz ne Frage zwischendurch an Andor: Wie kommt man von Klo auf John???