Beiträge von MoovieGroovie82
-
-
-
auch hier Nachreichung von Screenshot 1 (Thresen ohne Glas)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
moin moin Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Lieblingsfilme: Die Jury, Wayne's World, Zurück in die Zukunft, Cocktail für eine Leiche (und ALLE anderen Hitchcock-Filme, vor allen Dingen: Vertigo, Psycho, Das Fenster zum Hof usw.)
Lieblingsschauspieler:
männlich: Samuel L. Jackson, Cuba Gooding Jr., Bruce Willis
weiblich: Drew Barrymore, Kim Basinger, Nicole Kidman, Sandra Bullockirgendwie spielt gar keiner deiner Lieblingsschauspieler in deinen Lieblingsfilmen mit Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Teil vom Mund hinten am Kopp?
ich geh mir gleich den film ausleihen, das lässt mir ja keine ruhe Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
wir müssen aber mal davon ausgegehen, das die Xenomorphs als taktische Angriffswaffe von den Spacejockeys entwickelt wurde die im Ernstfall über dem Yautja (Predator) Planeten abgeworfen zu werden um alles Leben zu vernichten.
(das Spacejockey-Raumschiff in Alien 1 war ein Bomber)in wiefern die Xenos da eine menschliche sicht benötigten sei mal dahin gestellt... Maden müssen auch nix sehen um alles aufzufressen...
-
Hight Tension
find ich gut aber Vince bestimmt net so
-
na ich mein das Teil da das hautfarbene im Inneren des Kopfes
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich habe das Gefühl, dass der erste Pic nicht einfach mit der äußere Form zusammenpasst (Vergleich mit meiner Ava). Der Stirn ist irgendwie zu hoch und nicht eher flach...Wir bräuchten mal Giger...
meinst das picture aus predator 2 denk ich mal
ja die haben zu der zeit niemals mit der alien crew zusammengearbeitet, von daher sind sie wirklich von der äusseren form ausgegangen
btw... hab grad Giger ne sms geschickt...
-
das hat glaub ich nix damit zu tun, das der schauspieler besser sehn kann der das trägt, dann hätte man einfach nur Augen-löcher gelassen und nicht einen menschl. schädel integriert
aber was das zu bedeuten hat kann wahrscheinlich nur der Ösi Giger erzählen
es gibt aber auch verschiedene alien klassen (hunter, guards etc.) die haben wahrscheinlich auch alle verschiedene kopfformen
aus Predator 2 rechts oben im Bild der Alien Kopf :
der hat komischer weise gar keine augen oder sowas...
-
weis zwar net genau worum es geht aber *zustimm*
-
sieht nach Sci-Fi Trash aus aber ich bin dabei Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
habe "Gutterballs" gesehen und da ging mir nach 20min das "F"-Wort dermassen auf die Ei... is ja bei Hanger noch mehr vertreten, oder?
die Bildqualität hat mich auch sehr erschreckt bei Gutterballs, laut den Screencaps bei sb.com scheint das bei Hanger auch der Fall zu sein
-
find das ist definitiv ein Fehler weil das Rohr passt nicht in die Birne rein und so extravagante Future-Tech haben die in dem Film nicht.
aber habe diese Szene irgendwie nie verstanden
geht der Kopf kaputt weil er den Zünder da am Kopf auslöst oder was is da los? weil so ganz freiwillig sieht das nicht aus was der da macht bevor er sich den Kopf abnimmt
was ist das auf der linken Seite auf Mundhöhe hinten im Inneren des Kopfes?
btw. schöner Animatronix Noldikopf
-
... mich am fragen was redfan's Hundi hat, denn der von meiner Bekannten lullert auch alles voll und brauch glaube ich auch eine Windel :-O
-
nimmst du jetzt ausschliesslich den fif bilderservice?
-
der is der nächste Swayze
-
Ich habe die ersten Bilder über Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hochgeladen. Und die sind nach über 2 Jahren immer noch da.
eines oder mehrere meiner leider nicht mehr
siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
aber das werde ich auf nem anderen Hoster nachreichen wieder -
-
-
nix er hätte auch Hähnchen Süss Sauer sagen können
-
Das was da fehlt (Schriftzug: Sylvester Stallone) Mache ich dir in wenigen Sekunden.
ja ich auch aber ich meine wenn da der Arni wegretuschiert worden wäre wie Hellknight meinte xD
Ist der Aufsteller zu Judge Dredd
was ?? xDD