David Hasselhoff hat sein Alkoholproblem immer noch nicht im Griff. Am Wochenende wurde er deswegen wieder ins Krankenhaus eingeliefert.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDavid Hasselhoff hat sein Alkoholproblem immer noch nicht im Griff. Am Wochenende wurde er deswegen wieder ins Krankenhaus eingeliefert.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
der is der nächste Swayze
Wie konnte ich nur ohne diese Information den heutigen Tag überleben...
lasst ihn mal machen. wenn er dann tot ist, heißt es in den medien wieder, wie tragisch das alles ist und dass er ja von allen (besonders der presse!) so unglaublich geliebt wurde.
lasst ihn mal machen. wenn er dann tot ist, heißt es in den medien wieder, wie tragisch das alles ist und dass er ja von allen (besonders der presse!) so unglaublich geliebt wurde.
Klasse! Auch meine Meinung.
ohne schei*, das wird doch immer so gemacht, oder? siehe micheal jackson. die medien hacken zu lebzeiten ohne ende drauf rum, kaum ist er tot, heißt es: "er war der größte!", "wir alle haben ihn immer geliebt und ein kinderfic*er war er sowieso nie. das haben wir alle nie geglaubt!"
die medien werfen so gern mit dreck, aber wenn das ziel dann stirbt oder ihm sonst was passiert, will keiner mehr schmutzige finger haben. ätzend.
der is der nächste Swayze
Ich finde nicht, dass man das miteinander vergleichen kann. Patrick Swayze war unheilbar krank, das hat er sich nicht ausgesucht. Er hat um sein Leben gekämpft. Wenn sich David Hasselhoff unbedingt totsaufen will, soll er das ruhig tun (obwohl ich es ein kleines bisschen schade fände, weil ich halt mit ihm aufgewachsen bin), aber dieses Schicksal hat er sich selbst ausgesucht. Er könnte es ändern, wenn er wirklich wollte.
ohne schei*,
War von mir völlig Ernst gemeint. Sehe die plötzliche Hofiererei nach dem Tod eines Künstlers auch als übertrieben an.
Menschen sterben. Fertig, aus. Ende. Nichts zu zu huldigen oder zu diskutieren (Nicht auf diese Diskussion hier bezogen!).
David hat sein Grab weiter rausgeschaufelt. Schade, aber was solls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!