Beiträge von Nessilein
-
-
gimli kann doch gar nicht so schnell rennen*gg*
warscheinlich ist der olifant eher im kreis gelaufen...obwohl ich das net glaube und sieht auch nicht so aus^^ -
danke, ja schickes bild, ne?
ich denke nicht, dass man das als filmfehler bezeichnen kann. Es war anscheinend nicht so einfach die steigbügel "verschwinden" zulassen mit dem pc, oder so... -
das doch immer so in filmen, die haare sitzen perfekt...all wetter taft , oder so..auch legolas trägt das, bei dem stimmt immer die frisur. Aber aragorn würde ich es dringend empfelen zu nehmen..un mal zu baden
-
-
aber erst 4 jahre nach der sache....fahren sie halt mit dem schiff...sagt der frodo doch auch einmal..."jetzt ist es schon 4 jahre her..die wunde is nie ganz verheilt"..oder so ähnlich...
-
ist es sowie unlogisch,das gimli, den gürtel findet, weil er irgindwie nur an einer stelle ein bische sucht, und genau DA der gürtel dann liegt...?? .... aber ich finde es nicht so wichtig, wie der gürtel rein kam..hauptsache sie haben ihn gefunden......
-
-
aber es sieht nicht so aus, als ob das schiff eines hätte, wenn dann nur sehr klein und die elben müssten wohl rein kriechen..!?
-
nein!! die fackel waren doch vielleicht schon angezündet, um eben den gang zu erhellen obwohl.....geister brauchen ja kein licht...vielleicht wussten sie das die aragornund co kommen und haben sie schon mal angezündet
-
hi, das ist sowieso seltsam...weil immer nur ein bein kommt...normaler weise müssten doch 2 beine kommen..oder??? weil z.B. bei einem...elefant..der würde zuerst it dem vorderen und mit dem hinteren bein drauftreten....aber das ist nicht der fall.....
-
hey ihr...vielleicht gibt es ja in dem tunnel fackel, die an der wand hängen, um den gang zu beleuchten. und da hat sich aragorn eine gemopst...könnte ja sein
-
sind das peter jacksons kinder? wusste ich gar nicht...!? welches genau ist seines?? könnt ihr mir das mal beschreiben?? danke
-
-
das ist mir auch schon aufgefallen...im 2 teil, wo aragorn, gandalf und co nach edoras reiten.. das sieht man es auch. aber warscheinlich ist das ziemlich schwer ohne steigbügel zu reiten...
-
hallo leute, wenn man auf einem elbenschiff ist, wie das im letzten teil, wo galadriel, elrond, bilbo und celeborn schon drauf sind, wird man da unsichtbar?? weil das passiert nämlich mit denen 4. als gandalf frodo "bittet" zum schiff zu kommen, sieht man das schiff einmal fast ganz, doch keine spur von den anderen...!!????????????
kann mir das mal einer erklären???????
tschöö -
hi leute, ist es nicht komisch, dass sie hobbits ganz am ende vom dritten teil, bei dem schiff, immer noch die elbenmäntel mit brosche tragen, die sie vor 4 oder 5 jahren geschenckt bekommen haben?? vorallem wo haben frodo und sam sie auf einmal wieder her?? beim schicksals berg sind die doch ohne umhänge...und wenn dann wären diese wohl zerfetzt und kaputt????? das finde ich seltsam
tschöö -
hey ihr... peter jackson hat den gürtel warscheinlich da "reinlegen lassen", damit gimli ihn findet. un legolas sooo süß anfängt zu beten (sorry) und aragorn sich auf den boden schmeisst und so halt sieht wo du hobbits gelegen haben (wo ich persönlich nicht dran erkenne, dass genau DA die hobbits gelegen haben!!??????)
tschüssssssi -
hey ho, vielleicht irre ich mich... als die ents in 2. teil den fluss "befreien", da wird isengart doch überflutet, aber früher war der fluss doch nich gestaut, und dann müsste da ja isengart dann auch überschwämmt gewesen sein, oder . weil der fluss scheint direkt durch den ring von isengart zu laufen!?
naja, tschüsssi -
-
hi du, vielleicht haben sie ja wald, nur man sieht es nicht, oder sie haben was vom fangorn wald gemopst, was eher unwarscheinlich ist...
tschööö -
-
bei der schlacht von helms klamm, sind ja am ende nur noch ein paar riter da, so 5 oder 6. aber davor rennen viel mehr noch in die burg. das ist unlogisch. und am ende von der schlacht sind ja auch irgend wie alle elben tot, ausser legolas!?? aber von den elben rennen noch jedemenge in die burg rein. oder sind die vielleicht in die höhlen gegangen um sich dort zu verstecken?? aber warum sollten sie das tun??
tschüssssi -
hallo, nach der schlacht in dem raum von balins grab in moria, rennen die gefährten doch raus. dann kommt der balrock von der anderen seite, also müssten die gefährten als sie flüchten, doch wieder in balins grab kammer zurücklaufen!!??? das wäre allerdings särr unlogisch??
oder habe ich mich getäuscht?? tschööö -
hi, ich glaube aragorn hat mehrere dolche... vielleicht ist das dann ein anderer??!! kann doch sein..
tschüssi