Beiträge von platinum15

    Spoiler anzeigen


    Auch lustig wie schnell ein Notizbuch verschwindet: Adams Assistentin (oder was die dauernd pinkeln müssende Frau ist), sitzt am Schreibtisch und fragt, ob sie austreten darf! Währenddessen liegt ein BLOCK MIT EINEM STIFT vor ihr auf dem Tisch. Doch plötzlich ist dieser weg, wenn sie aufsteht und den Arbeitsplatz verlässt!

    Spoiler anzeigen

    Adam Sandler wechselt in dem Film gerne mal die Seiten in seinem Auto, wo er das Lenkrad haben möchte. In der Szene wo er zur Arbeit fährt und sich mit seinem dummen Nachbarsjungen zofft sitzt er links - doch fährt er die Universalfernbedienung kaufen - SIMSALABIM! - sitzt er rechts! (von vrne betrachtet)...

    Ich fand den Film im allgeimein einfach unnötig blutig und brutal. Alle zwei Sekunden eine zerschlizte Kehle, ein Auge auf dem Boden, verbrnnte Menschen, Rumgeballer...und nur, weil es angeblich den Leuten so gefällt...wo bleibt da der Zusammenhang zu Sakrileg?:confused:

    In der Szene, in der "Dragonfly" das allererste mal auf die "Sanduhr" trifft, wirft die "Sanduhr" deffinitiv 2 Klingenbälle!!! Allerdings wird "Dragonfly" von 3 Klingen getroffen, und zwar in beiden Beinen und an seinem linken Arm!:huuch:
    Hier sind Bilder dazu:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ich finde, der film und seine gags überschreiten des öfeteren eine schmerzgrenze, in der hinsicht, dass einige gags enifach flach, primitiv und makarber sind. die nekrophile szene, in der ricks onkel, die frau eines anderen noch im sarg f..... war doch schon sehr stark unter derg ürtellinie, und dass die leiche seiner frau dann in flammen aufgeht war unnötig und überflüssig...trotzdem habe ich mir den film als dvd geholt und finde ihn oft sehr sehr lustig. vor allem wenn man spiderman kennt...

    7 von 10 H2O9-Flaschen

    Illuminati - ein Film, der darüber erzählt, wie Robert Langdon in weiblicher Begleitung versucht den Vatikanstaat zu retten, der von einer Antimateriebombe verschlungen werden soll. Die Täter sind die Illuminaten, der sich an der Kirche aus historischen Gründen rächen wollen durch Tod, Blut und Verderben. Die Verbrechen geschehen in Kirchen, die so positioniert sind, dass sich auf einer Karte ein Kreuz bildet.
    Der Film ist eine spannungsgeladene, actionreiche Erzählung. Doch soviel Blut und derbe Tötung der vier Kardinäle, die ertränkt, verbrannt, mit Erde erstickt ,erschossen und mit Brandeisen gefoltert werden, kann man einem Menschen im Alter von 12 Jahren (FSK 12) NICHT antun. Gleich zu Anfang des Dilemmas, wo ein blutiges Auge auf dem Boden liegt, dass man dem Forschungschef rausgeschnitten hat, um an wichtige Orte zu kommen, merkt man, dass die Alterseinstufung nicht gerechtfertigt ist. Man stelle sich vor, der Antrag, der eigentlich ausgestellt wurde, der ab 6 Jahren, eingestuft wurde, wäre angenommen worden.
    Darüber hinaus gibt es Szenen, die selbst Erwachsenen in meinem Kinosaal dazu gebracht haben, die Augen zu schließen.
    Der Unterschied zum Vorgänger "The DaVinci Code - Sakrileg" ist crass. Ausserdem vermisste ich das Rätsleraten und die geheimen Rätselauflösungen.
    Wer das Buch "Illuminati" gelesen hat ist enttäuscht von dem Film, da das Buch sehr sher viel umfangreicher ist und im Film sehr viel zensiert oder geändert wurde. Dazu muss man trotzdem wissen, dass auf Antrag der katholischen Kirche, die Handlung im Film angewandelt wurde.
    Man muss sich also gut überlegen, ob man den Film sehen möchte oder nicht.

    Fazit: 6,5 von 10 Engelsstatuen.

    Ok, nochmal Schnitt für Schnitt:

    Ray wird von hinten gezeigt, da hat er den Hörer am Ohr.

    Schnitt - Die Kamera begleitet Hancock wie er aufsteht und losgeht -> ca 2 Sekunden lang.

    Schnitt - Wieder Ray, wobei nur sein Kopf gezeigt wird.

    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schaffe es mein Hörer innerhalb von 2 Sekunden um 30 Cm zu senken.

    nein nein nein eben nicht! verdammt warum kapierts keiner?! man sieht ihn von hinten, das sieht man links noch den hörer. in dieser perspektive nimmt er den hörer nicht ab!!!! und dann sieht man ihn SOFORT von vorne und der hörer ist weg!!!!!!!

    Ja, die ganze Zeit über sieht man den Umhang im Film mit einer gewissen fließenden Optik, quasi fast durchsichtig.
    Um dem Umhang diesen Effekt zu verleihen, muss er grün sein, damit die Bearbeitung am Computer möglich ist.
    Und so wie die Szene beschrieben wurde, scheint der Umhang hier wirklich grün zu sein, obwohl ein Screen echt hilfreich wäre;)

    du hastes verstanden...genau...
    wenn mir einer sgt wie..lade ich ein bild hoch...VERSPROCHEN

    Am Anfang des Films sieht man die Karte, die die Jungs wandern müssen. Da wird gesagt, dass vor 13 Monaten(!), also vor einem Jahr und ein Monat, Gandalf die Jungs auf die Reise geschickt hat.
    Etwas später im Film unterhalten sich Sam und Frodo. Das sagt Frodo: "Gandalf hat uns vor 4Jahren auf die Reise geschickt."!
    Naja, kann ja mal passieren bei dem kleinen Unterschied zwischen einem und 4 Jahren, oder? xD

    Glas ist durchsichtbar, trotzdem kannst du es sehen;)

    Btw. Der Umhang funktioniert doch nur wenn man ihn anzieht, sonst kann man ihn ja recht schnell verlieren, wenn man ihn erstmal ausgezoge hat.

    Ja aber man sieht den unbearbeiteten Umhang der ist grün!! und wir später mit computer unsichtbar gemacht!!!
    ausserdem gibt es einen unterschied zwischen durchsichtbar und unsichtbar.

    In der Folge Karatefieber, wo Spongebob un dSandy sich dauernd messen, wird Spongebob, nachdem er Snady mit einer falschen Zunge gelinkt hat, selbst zu Opfer und wird hochgeschleudert. Man hört ganz genau seine Stimme - doch Sandy sprciht...häh?
    Das selbe in der Krossen Krabbe: Mr. Krabs spricht mit Thaddäus und sagt: "So? Hat man sich doch zu einem Tuopet durchgerungen?" BIs hier alles OK, doch dann sagt Mr. Krabs: "Aber, warum....". Dabei spricht er gar nicht.:P