Beiträge von Sack

    Als Mickey mit Rocky in seiner Bude spricht, wirft Rocky Dartpfeile gegen die Klotür.
    Als Rocky aus dem Klo rauskommt, stecken die Pfeile in einer anderen Position in der Tür.
    Ein Pfeil dürfte runtergefallen sein.

    Im 2. Teil heisst es, dass Rocky aufhören muss zu boxen, da er sonst blind werden kann.
    Schliesslich sieht er schon so schlecht auf dem einen Auge, dass er Mülltonnen usw. niederfährt.

    Im 3. Teil heisst es, dass Rocky so viel Kraft hat, dass er gegen Lang max. 4-5 Runden durchstehen kann. Im Vierten Teil schafft es Rocky den Russen KO zu schlagen, der aber um einiges stärker ist als er.


    Im 5. Teil sprechen die Ärzte davon, dass Rocky bereits bleibende Gehirnschäden hat. Am Ende nach dem Kampf gegen Tommy Gunn, ist er immer noch kein Invalid, vom Ende des 6. Teiles ganz zu schweigen.

    Nur so nebenbei bemerkt: Er ist immer noch nicht blind.


    Was soll das alles bitte, liebe Drehbuchautoren ?

    Das bezieht sich auf den Originalen Teil mit D. Lundgren.

    Zu Filmbeginn kommt ein Mann mit einem Messer im Rücken aus dem Haus.
    Als anschliessend der Punisher erscheint, ist die Leiche verschwunden.

    Habe mal ein Foto gemacht.
    Leider ist das Bild überbelichtet.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Diese Figuren möchte niemand haben (sind aber auch käuflich), weil sie nicht mehr ovp sind.
    Rar sind diverse trotzdem.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dann werde ich wohl drauf sitzen bleiben.
    Von ebay halte ich nämlich nichts und wegschmeissen werde ich sie sicher nicht.
    Schade eigentlich, weil ich gehofft habe, dass ich sie für 13€ pro Stück loserde, was ich für einen fairen Preis halte.
    Bezahlt habei ich 20€ pro Figur.
    Wo bekommt man schon ovp Figuren her, die nebenbei noch rar sind ?

    Ich habe kein Gewerbe.
    Das ist ein Privatverkauf.
    Ich habe sie gesammelt, (und verpackt gelassen um Schäden usw zu vermeiden) aber ich finde keinen Grund mehr, warum ich sie behalten soll.


    Ich habe mehrere Movie Maniacs Figuren, die aber nicht mehr verpackt sind, und aus dem Grund niemand haben möchte.

    Was Texas chainsaw massacre, Nightmare on elm street und Friday the 13th angeht, da habe ich mehrere Fan-Artikel als du glaubst.

    Ich habe auch noch originale Aushangfotos im Neuzustand von den Filmen (ausgenommem Friday the 13th), die niemand haben möchte, under anderem auch noch ausländische DVDs, VHS usw.

    Alles über Autos von Videos und Bilder und Film-Verfolgungsjagten.
    Und Hintergrund Infos
    Auto fragen können auch hier gestellt werden.

    Die beste Film-Verfolgungsjagt in der Geschichte des Films.

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Der Mustang von Bullitt muste stark friesiert werden um gegen den Originalen Dodge Charger überhaupt eine Chance zu haben.

    Geil.
    Bei 2:50 fährt der Wagen gegen die Kamera.

    Wir erfahren im Film, dass die CPU des T800 im Kopf ist.
    Am Schluss als der T800 eingeschmolzen wird, macht er mit der Faust eine Geste, die nicht mehr möglich sein kann, weil der Kopf ja schon weggeschmolzen ist.
    Eigenartigerweise stürzt erst am Schluss, obwohl er fast komplett aufgelöst ist, das Programm ab.

    Dann geniesen die alten Terminator Fans die kommenden Filme im Kreise labernder Kids.

    Traurig aber wahr.
    Mir ist das schon auf den Nerv gegangen als ich im Kino Scary Movie (den Tiel mit der Parodie zu SAW) angeschaut habe, und die Kinder lachten ohne zu wissen warum, und worauf sich diese Anspielung bezieht.

    Die haben scheinbar nicht einen Film gesehen, der dort parodiert wird.

    Können die den Film nicht ab 16 freigeben um Besucher vor Kinder zu schützen die überall reinquaken müssen ?