Beiträge von Syco

    ja, erschrocken bin ich öfter, aber ich war erschrocken weil jemand neben mir lag und ich es nimma wusste, die sind dann auch freiwilig wieder gegangen, ohne mein zutun!
    die andere war die einzige wo ich loswerden wollte... der rest hätte bleiben dürfen!

    Zitat von Hellknight

    Weißt du, egal wie hoch meine Promille-Zahl ist - 3 Dinge würde ich niemals machen (habs auch nie gemacht);
    Auto fahren
    Mit einem Mädel, mit dem ich nicht zusammen bin, schlafen
    Und eine Zigarette rauchen

    So viel Verstand oder wenigstens Prinzipien müssen sein..

    na hast du aber noch nie richtig gesoffen, ich hab leider (und dafür schäm ich mich) alles drei schon hinter mir...
    autofahren ist wirklich *******...


    Oder die eine, wo sich auf schwarzen Hintergrund aus grauen, fließenden Rauchwolken Pferdemuster bildeten :huuch::cool:

    das ist ja die :lachen5:
    genau die hab ich gemeint, wie haben die marlboro geheisen?
    ich rauche zwar ned, aber nach der werbung war ich kurz davor anzufangen... fand die so klasse!

    Sorry, aber mir kommt es so vor, als ob die zwei Sachen sich widersprechen :roll:


    ich hatte aber auch erwähnt das der oben genannte fall ein ausrutscher war, und glaub mir eins, da könntest du noch so ein warmherziger mensch sein und noch so nächsten lieb, wenn du meinen kater gehabt hättest, hättest du bei der das selbe gemacht!
    ich glaub in dem moment hätte ich sogar die schönste Frau der welt zum teufel gehaun!
    mir gings da so dreckig....


    Natürlich, allerdings sehe ich schöne Werbung nur im Kino, wie z.B. von Marlboro.

    ja man, die werbung für die komischen silbernen marlboro, wie haben die geheisen? die wo man die schachtel nicht nach hinten öffnet sonder nach an die seite, die werbun war genialst, da is es mir jedesmal kalt den buckel runtergelaufen :D

    Zitat von Hellknight

    Autowerbungen sind auch einigermaßen ok. Aber nicht Übertreibungen wie die Abkupfern der Transformers von PSA-Konzern

    ja das ist schon traurig, und dann sind sie auch noch grausig animiert, jder transformer würde vor scham rosten wenn er sich in nen citroen verwandeln müsste!

    Sag mal, welche Drogen hast du denn heute genommen? :lachen5:

    um auf einmal solch geistige hochflüge zu erleiden muss man sinneserweiternde drogen nehmen, wie amphitamine oder so...


    aber alles in allem könnte das heir wieder zu einigen lustigen discusionen führen *gg* ich sehs schon kommen, etz wo ich mitschreibe artet es wieder aus :D
    so wie gestern in Kyles ns plasma-x's labberthread!
    oder wie schon erwähnt beim laurentischen graben thread!
    oder beim katzen habens gut thread....
    Ich kenne mich, und das ist nicht das erste forum wo ich so gut wie jeden thread zum ausarten bringe ;)
    das liegt so in meiner natur, ich weis auch nicht, meine pure anwesenheit regt die menschen zum schreiben an, meistens gehts dann um das was ich geschrieben haben und *BUMM* schon gehts los.....
    irgendwie bin ich ja selber davon fasziniert, aber was soll ich machen...
    dafür wirds mit mir nie langweilig :D

    alles in allem wünsch ich euch viel spass in diesem vom hellknight eröffneten thread, ich will ihm hier etz nicht die show stehlen, sonst is er mir noch böse, will ich ja auch ned... und wenn ich ehrlich bin hab ich mittlerweile vergessen um was es geht, ich werde jetzt mal nach oben guggen und nachlese... also man liebt äähh.... liest sich!

    Judge Dredd, Rambo und Rocky alle mit Sly, alle nach dem Hauptcharakter benannt.;)

    First Blood finde ich übrigens besser als Rambo, das hat wenigstens eine Aussage. :D

    richtig, ich wollte nur auf den einfallsreichtum der filmtitel hinweisen, und niemals die filme vergleichen, wär ja auch garnicht möglich!


    Da es aktuell so schön passt: Christine

    Ein sehr schöner Name zu einem schönen Auto - nicht oft ist ein Auto der Hauptcharakter im Film :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    da gibts dann noch an Herbie.... :D (schreibt man den so???)

    :lachen2: sorry, wirklich, ich lach gerade keinen aus, aber die diskussion war ja echt ein hammer!

    wenn syco so ein leben führen will und wenn er davon hier berichten will,ob es jetzt der wahrheit entspricht oder nicht...bitte! ich fühl mich nicht respektlos behandelt, sondern gut unterhalten! ;)


    sag ich doch das ich niemanden beleidigt habe, weis garned was sich andy so aufregt....:confused:

    solche moralpredigten kannst du dir echt sparen, ich entschuldige mich hiermit bei allen fiflerinnen die mich kenn und die ich schon "VERARSCHT" habe wie es andy hier umschreibt

    besser so?
    wie gesagt, die wissen bzw. wussten alle was sache ist, und es hat sich noch nie eine beschwert das ich sie verarscht habe!

    und übrigens, auf die anonymität hier kann ich gerne verzichten, meinst du ich sag dsowas nur im I-net?? kannst gern meine adresse samt telefon nr. haben, is mir schnuppe ich versteck mich hinter keinem nick im internet!

    wie gesagt, meinst mir ging es anders? immer wenn ich eine beziehung führen wollte haben die mich ausgenommen wie ne sparsau, und des ned nur des geldes wegen, die ham mich beschissen und alles mögliche, aber wenns ne frau bei nem man macht is des in ordnung, blos weils dann solche pfeifen gibt die wo es ned schaffen das se eine anreden oder sowas in der art bin dann ich schuld, ich mein ja nur, die wissen ja was läuft, ich sag denen immer ´bescheid das es mir nur ums poppen geht und um mehr ned, wenn sie mitmachen ist das gottnochmal denen ihr problem und ned meins, die eine war ein ausrutscher.... ich weis garned was du mich etz heir so von der seite anpinkelst...

    Eosin ist ein Farbstoff, der unter anderem in der Histologie verwendet wird. :student:

    Schlawiner

    ich wusste schon was das ist, ich wollte das nur anmerken weil du eigentlich nur solche worte verwendest *gg*:D

    ergoteraphie

    "Also Liebling, da wir nun verheiratet sind, kannst du mir ja die Wahrheit sagen - wieviele Männer hattest du schon?"
    "Sieben."
    "Also ich bin der 7.?"
    "Nein, du warst der 4..."

    der is böse!


    Was ruft eine blondiene die die kellertreppe runter gefallen ist?

    Spoiler anzeigen

    Pils oder Weizen?

    Genau das ist absolut nichts für mich :uaarg:

    ja muss ja auch ned jeder mögen, ich gebs zu, wenn ich betrunken war bin ich ab und zu schon mit nem schrecken erwacht, besonders schlimm wars mal vor ein paar jahren, ich war im bali in eggenfelden, wach am nächsten morgen in da früh auf und erblicke das monster von loch ness, sie macht die augen auf und sagt "guten morgen schatz" ich gugg se an mit mortz großen augen und sage eiskalt: "5 min, soviel zeit geb ich dir um deine sachen zu packen und zu verschwinden sonst fliegst du sammt deinen klamotten ausm fenster"
    du glaubst garned wie schnell die weg war!!

    aber ich sag mal so, ich mach das aus rache an der frauenwelt ;)
    man hat auch nach ner zeit den richtigen spruch raus um sie rumzukriegen, beziehungsweise spruch gibts da keinen richtigen, des is situationsbedingt, da kommt mehr des auftreten und die ausstrahlung dazu!

    leidetr klappt das nur um sie ins bett zu kriegen, für ne beziehung reichts ned, da wollen die irgendwas anderes....