Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
waren Orks nicht ursprüglich eine art schweine Menschen also jetzt nicht auf tolkien bezogen ??? ich denke da gerade zum beispiel an war-craft sie grunzen und haben hauer etc
sind die typen aus starwars 6 die in jabbas hölle sind nicht auch orks ???diese wächter typen ??? bei denen bin ich mir nämlich sicher das sie mit schweinen verwandt sind (buch: palpatiens auge. da wierd das ganz genau erklärt weil luke mit welchen zusammen arbeitet)
also zu dem Agraflieger muss man auch dan alles sagen zitat: "ich bin früher in vietnam eine F16 geflogen und danach zu den agrafliegern gegangen und was soll ich sagen ich bin dabei geblieben"
und ich meine der typ der den crash kurs leitet sagt auchnochmal sowas wie die maschienen sind etwas anders als die die sie von früher kennen also denke ich das die da vorwiegend leute genommen haben die schon mit anderen jets erfahrung haben und zu den G kräften die piloten fliegen jan nicht mit voller kraft da wären sie viel zu schnell für die dog fights
da finde ich es logischer wie es in vielen filmen gelöst ist das man nur zum vampier wierd wen man gebissen wierd und dan das blut des vampieres trinkt wierd man nur gebissen erleidet man einen gedächtniss verlust so kann mann immer wieder gebissen werden solange genug blut übrig bleibt und wen man nur das blut von einem vampier trinkt wierd man ein gouhl
der penner hatte sicher eine idea um die dosen auf zu kriegen ich mache mir abends schonmal ne dose ananas auf und das mit nem normalen messer davon abgesehen trinken penner öfters mal billig wein und der hat jaq nen korken und ich kenne viele korken ziher die einen dosen öfner dran habe und an jedem normalen taschenmesser ist auch einer dran
es liegt wohl daran das der junge sich mit dinosauriern auskent und weis das er sich verstecken solte und nicht krach machenwie es die people am anfang machen
ich glaube aber in der szene wo gimli endlich an die ersten orks rankomt und stolz sagt zwei hab ich schon ist die mauer tiefer so das er drüber kuken kann
also mensch jeder weis doch das Geister keine feste materie haben aber in der lage sind dinge zu bewegen also auch Schwerter man bedeke die szene wo Aragorn das Schwert des "ober geistes " pariert
Ich spreche jetzt nach reinem Buch wissen also es sind an die hundert Reiter die bei Eomer sind als sie Aragorn zum ertsten mal begegnen. Eomer ist auf dem weg um weitere Reiter zu mobieliesieren also ist es gut möglich das Eomer noch weitere Reiter in sein Heer aufgenommen hat als er auf Gandalf trift und nach Helms Klam reitet