Das sieht in der Tat nach einem sehr üblen Fehler aus, den man leicht und mit nur ein bisschen Geschichtswissen hätte vermeiden können
Beiträge von de_mo
-
-
Ist mir auch gerade aufgefallen, dürften ca 20 Patronen sein, aber hee, dass reicht für 2sek dauerfeuer
Richtig
-
Also auf dem dritten Bild im allerersten Post sieht es ein bisschen so aus als würde an der Gatling ein Zerfallsgurt hängen, mit ein paar wenigen Schuss.
Allerdings wäre das sinnlos und im Übrigen sowieso zu wenig Munition.
Keine Ahnung was das ist. -
Das M1919 ist Luftgekühlt, ich wollte sagen es braucht keine Schläuche zur Kühlung
Ja stimmt, allerdings wollte ich nur darstellen wieso ich anfangs dachte die Schläuche/Kabel seien zur Kühlung
Aber is ja egal, ich denke der Fehler kann nun gepostet werden da ich nichts sehe was dagegen spricht. -
Also der Vorgänger vom M1919, das M1917 wurde z.B. immer über einen Schlauch unten am Lauf mit Wasser gekühlt, deswegen hätte es hier auch so ein Schlauch sein können. Aber stimmt, wahrscheinlich ist es ein Kabel zum abfeuern.
-
Alles klar, aber bevor ich mich da jetzt festlege hätt ich lieber noch ne dritte oder sogar vierte Meinung gehört
Evtl übersehe ich hier auch was. -
Gut gesehen! Allerdings frage ich mich hier, woher die MG's (neben der Gatling Gun noch 2 Browning M1919) ihre Munition bekommen, da offensichtlich nur Schläuche zu den MG's führen. Diese sind vermutlich zur Kühlung. Schießt der Pilot die MG's auch mal?
-
Richtig, als er abstürzt und sich aus dem Cockpit befreit ist es noch hell, später als er von den Franzosen aufgesammelt wird ist es dunkel. Da er am Strand angeschwemmt wurde kann man davon ausgehen, dass einige Zeit seit dem Absturz vergangen ist. Somit für mich kein Fehler.
-
Spoiler anzeigen
Ganz am Ende fliegt Rafe mit Dannys Sohn im Flugzeug.
Bei den Außenaufnahmen kann man sehen dass der Pilot(welcher bestimmt nicht Ben Affleck, der Schauspieler von Rafe, ist) eine Fliegermütze trägt.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dies tut Rafe in den Nahaufnahmen allerdings nicht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Außerdem sieht es von außen so aus, als würde er allein darin sitzen.
-
Sollte auch kein Vorwurf sein, das ganze ist echt gut geworden
-
Korrekte Bezeichnung wäre eigentlich sogar "Sturmgewehr" und nicht "Maschinengewehr"
Aber das ist ja nicht schlimm -
Ich hatte mich auch mal bemüht, bin aber bei der "FN FNC-80" gescheitert. Wußte einfach nicht was das für ne Knarre ist
Spätestens bei dem Colt Model 733 wäre ich auch gescheitert..die kann ich einfach nicht auseinander halten;)
-
Sehr cool dass hier wieder Leben eingekehrt ist
Und auch cool dass du dich uns angeschlossen hast Raven
Sehr gute Arbeit!
Ach und: nettes Quiz! Mach doch mal ein schwierigeres..würde mich mal interessieren, wie weit ich mithalten kann -
Dacht ich mir Hawkeye, aber gut das nochmal klarzustellen
Ja Vincent, mittlerweile hast du viel gelernt, oder? -
Tja, wenn man keine Ahnung hat
is echt so
-
Nein ist es nicht. Das ist schlichtweg Product Placement. Das gleiche gibts auch bei Bourne Ultimatum.
Kann aber doch trotzdem sein, dass sie mit Absicht gerade dieses Programm ausgewählt haben, oder?
-
David zeigt dem Team ein Bild einer halbautomatischen Schrotflinte und erklärt dabei, dass es sich um eine "Auto Assault" handelt, allerdings ist das auf dem Bild eine "USAS-12".
Spoiler anzeigen
Zum Vergleich die echte "Auto Assault"(AA-12):Spoiler anzeigen
-
Danke für die perfekte Kritik..seh ich genauso!
Nach dem vierten Teil dachte ich nur: Jetzt sind sie am Ende
Aber sie haben die Kurve noch bekommen, wobei ich nicht von noch einem Teil ausgehe..dieser stellt einen guten Abschluss dar.4,5/5 Reißzwecken auf Turn-Barren
-
Machst du weiter, Raven?
-
Sorry, aber wo genau siehst du die Beule?
Evtl kannst du sie ja mal mit einem Pfeil markieren -
-
Gesehen und bestätigt!
-
Meiner Meinung nach eine sehr gute Serie..ich hoffe, Staffel 2 erfüllt meine hohen Erwartungen
-
Achso, ich wusste nicht dass die eigene Taxen haben
Evtl was auf dem Rücken/der Weste des Arbeiters? -
hte olts alaitnlbto