Also ich hab noch nie so ein Taxi gesehen
Ist es am braunen Gebäude im Hintergrund entfernt worden?
Beiträge von de_mo
-
-
Ok, mein Fehler..anscheinend gibt es für dieses Fest tatsächlich einen mit neun Armen...sorry
-
Also ich habe bei Wikipedia ebendieses eingegeben und nur Ergebnisse für einen Siebenarmigen Leuchter erhalten, welcher eines der wichtigsten Symbole für das Judentum darstellt..es gab keinen Eintrag zu einem neunarmigen Leuchter
-
Spoiler anzeigen
Ted hat für Dr. Kelso's Geburtstagsparty eine Channuka-Dekoration gekauft.
Als Dr. Kelso hereinkommt hält Ted ihm einen neunarmigen Leuchter entgegen.
Allerdings gibt es soweit ich weiß nur den siebenarmigen Leuchter.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Versucht es überhaupt noch jemand?
-
Sodele, daran habt ihr jetzt erstmal was zu knabbern
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gibts Tipps?
-
Danke für die Zustimmung
-
Direkt noch ein Fehler hinterher:
Ben, Semir und der Doc hauen vor den Gangstern ab.
Ben schießt, allerdings bleibt nach ein paar Kugeln der Lauf hinten stehen.
Er schießt aber munter weiter, was so natürlich nicht gehen würde. -
Mir ist in der Folge die grade läuft folgender Fehler aufgefallen:
Semir und sein Kollege sitzen mit dem Doc in einem alten Polizeiwagen, als plötzlich ne Menge Gangster mit automatischen Waffen auftauchen und anfangen zu schießen. Die Tür ist direkt mit dutzenden Kugeln durchsiebt und die drei im Wagen, welche sich lediglich leicht geduckt haben, haben natürlich nichts abbekommen..
In echt würde schon eine Kugel im Kaliber 9mm ein Auto plus Sitze komplett durchschlagen. -
Es geht darum, dass ein Major mit Captain angesprochen wird, also mit dem falschen Rang
Achso..stimmt
Sorry, hab ich zuerst übersehen! -
Aber der Major ist doch auch vom Rang her niedriger als der Lieutnant Colonel...was ist da falsch?
-
und wo soll da der 2. treffer gewesen sein? der am boden liegende trifft ihn, er dreht sich weg und danach wird nur noch daneben geschossen
Ok, stimmt..es war nur ein Treffer..ich dachte es wären zwei weil man auf der Hose 2 Blutflecken sieht..wohl die Austrittswunde..
Denn für mich sieht es immernoch nach einem direkten Beinschuss aus, -
Also für mich sah es deutlich nach einem Treffer aus..besser gesagt nach 2 Treffern
-
Und er läuft nicht nur ein kleines Stück..er läuft schon sehr weit..bzw. humpelt
-
Spoiler anzeigen
Ca. bei Minute 17 erschießt Tony diese eine Frau.
Da hat er noch eine Pistole, welche wie eine Sig-Sauer P225 aussieht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Danach hält er diesem Oberboss seine Pistole an den Schädel, welche jetzt zu einer Sig-Sauer P228 geworden ist.
Man erkennt das gut am Abzug.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
In Staffel 7 Folge 23 bekommt ein Mann 2 Schüsse in den Oberschenkel seines rechten Beines und rennt danach weg.
Nun die Frage: geht das überhaupt?
Müsste er nicht zu starke Schmerzen haben? -
Hast du es mal versucht?
-
Alternativ kann ich dir empfehlen, die Filme kleiner zu machen und das Format zu ändern..ich hatte gerade gestern das gleiche Problem mit einer .mkv-Datei, dann habe ich sie mit dem Super-Converter in AVI umgewandelt und jetzt läuft es einwandfrei
Hier der Link zum Download:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Dieses Problem hatte ich schon immer mit dem Windows-Media-Player..
Selbst bei den ganz alten Versionen
scheint irgendwie an dem zu liegen -
-
-
Steht im Titel
Staffel 4 Episode 8 -
Außerdem weisen Kevlarwesten ja auch Einschusslöcher auf
-
Also egal ob Leder oder Latex, aber kugelsicher sieht der Anzug meiner Meinung nach nicht aus...
-
Ich kann auf einmal nur noch gross schreiben; ; da ich eine neue tasturur angeschlossen habe: Wie kann ich das wieder ändern: Vielen dank im vorraus
Feststelltaste?