Beiträge von Raven

Hoffentlich ist dieser Thread nicht zu aufdringlich, extravagant oder (am schlimmsten) deplatziert; falls doch, verschiebt ihn, schließt ihn, während ich mein Haupt in Schande und Asche bade.

Nun zu meiner Anfrage:
    Ich bin auf der Suche nach guten, klassischen Stücken (17.-19. Jh.), die man allgemein und vielleicht auch aus Filmen kennt. Sinn (oder Unsinn) des ganzen ist einfach eine kleine Playlist abseits der Moderne.

Youtube-Links müssen nicht sein (die Mühe müsst ihr euch nicht extra machen), Liedtitel und Komponist reichen.

Folgende Stücke habe ich schon und brauchen daher nicht genannt werden:
    Beethoven - Mondscheinsonate
    Beethoven - 5. Sinfonie
    Beethoven - 7. Sinfonie
    Beethoven - 9. Sinfonie
    Beethoven - Für Elise
    Mozart - Eine kleine Nachtmusik
    Mozart - Rondo Alla Turca
    Pachelbel - Kanon in D
    Strauss - An der schönen blauen Donau (Donauwalzer)

Danke im Voraus ;)

Fügt sich doch schon wunderbar und unauffällig, aber dennoch sichtbar, ins Design ein :super:

Ich hoffe doch mal, dass die anderen mit diesem Design mitgehen und hier nicht über aller Köpfe hinweg entschieden wurde :oops:

Kleiner (vielleicht 20%), statt dem weiß lieber die Farbe als Hintergrund, die auch bei den Beiträgen als Hintergrundfarbe verwendet wird. Und den Zeitpunkt des Likes könnte man entfernen, so dass nur die Namen zu lesen sind. Den Rand des Kastens vielleicht auch in dem Rot, dass das Banner und die Beiträge des Forums schmückt.

Oder die Namen klein und ohne Kasten an den Fuß des Beitrags (über die Signatur), ungefähr so:

Likes (1): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ...

@ Vince:
    Heftig. Die sollte sich definitiv an dem Gesang üben und später eine Band gründen oder beitreten :huuch:

@ Topic:
    Luna Obscura ~ The Burden of Solitude

[YOUTUBE]5lHeG_4IJDE[/YOUTUBE]

Bis dahin aber erstmal diese Neuentdeckung. Hoffentlich bringen sie noch mehr, das Lied ist schon jetzt genial.

Ich führe dies nur zu gerne fort ;)

Der Schornsteinfeger

Spoiler anzeigen

kehrt nie mehr.

Dolly Buster

Spoiler anzeigen

nippelt ab.

Der Gärtner

Spoiler anzeigen

beißt ins Gras.

Der Koch

Spoiler anzeigen

hat den Löffel abgegeben.

Der Kirchensänger

Spoiler anzeigen

hört den himmlischen Chor.

Den Elektriker

Spoiler anzeigen

hat der Schlag getroffen.

Der Jäger

Spoiler anzeigen

geht in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Tierzüchter

Spoiler anzeigen

geht vor die Hunde.

Der Turner

Spoiler anzeigen

ist verreckt.

Der Gynäkologe

Spoiler anzeigen

scheidet dahin.

Der Pfarrer

Spoiler anzeigen

segnet das Zeitliche.

Wobei Carries psychothischer Blick nicht dasselbe wie dein frühlicher Blick ist, und geradezu von erschlagender Differenz.

Bezüglich der Zeit ist es nicht einfach; ein Wochenende wäre wohl am idealsten, da an solchen die meisten noch frei haben.

Vielleicht könnte man sich auch zentral treffen, sodass niemand durch ganz Deutschland fahren muss.

Große Wohnung oder eigenes Haus - irgendwi könnte man ja grillen, und später einen Filmabend machen. Oder etwas völlig anderes, was einem spontan einfällt :lachen2:

Und der Songtext passt gerade so schön - seit zwei Stunden in der
    Dauerschleife :lachen2:
    Tonight our shadows dancing
    in the light of a fire
    this night is to be remembered
    this night we'll free our souls

Tonight we are all together
    tonight we all leave together
    whe the darkness falls we are on our way
    tonight we are all together
    tonight we'll leave together
    this is our dream forever
    now we are leaving

[

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Selbst ein gewisser, sich ähnelnder Musikgeschmack fällt darunter. Es ist schon unglaublich, auf welche Art man Menschen treffen kann, die solch einen ähnlichen Geschmack haben.

:(

Ich hab hier doch nur ein Hemd und ein Basecap, nichtmal Schulterstücke. Die sind alle an der FH im Spind. :(

Man müsste mal wieder versuchen, ein Treffen zu organisieren, und sei es nur im kleinen Kreise :lol:

Ich bin auch eine Nachteule, allerdings trage ich selten Sonnenbrillen. Zu was macht mich das dann? :lachen2:

Auf jeden Fall etwas gutem ;)
    Aber bezüglich der Avatarproblematik: ich kann mich so schwer entscheiden. Und nein, ich nehme keinen von mir in Uniform :lachen2:

Ich finde das Ava von Raven genial, zumal das Vincent Ava auch Blut im Gesicht hat. :cool:
    Wir zollen ein Tribut an blutige Filme. ;)

Ich glaube, der Name Michael ist ein Garant für solche Eigenheiten, Attitüden und Affinitäten :lachen2: