Dass ich andere oder mich absteche, um Blut zu sehen? Nein
Und ein Vampir bin ich auch nicht; jedenfalls glitzer ich nicht in der Sinne. Andererseits würde dass meine Affinität zu Blut und der Nacht erklären, und wieso ich tagsüber (zumindestens außerhalb der Schule) immer eine Sonnenbrille trage
Beiträge von Raven
-
-
Sonja und Scarlet:
@ Nessie:
Ich mag Blut aber(Und so spontan fällt mir gar keiner ein - ich bin da immer so periodisch :oops)
-
Welcher wäre denn angebrachter?
-
Das nutzt allerdings sehr wenig, wenn man alleine zu Hause ist.
Dem muss man wohl beipflichten
Du bist niedlich.
Jetzt bin ich verlegen
-
Nein, bitte erkläre es mir.
Es geht in die Richtung der Entledigung von Bekleidung
Und jetzt renn ich in Schande weg
-
Darauf gehe ich nicht näher ein, sonst wage ich mich auf zuviel Glatteis
-
Och, so gewisse Vorteile hat die Wärme doch auch
-
Schießt der bei der Hitze nicht eher mit Popcorn?
-
Hoffentlich sorgt der kühle Schauer nicht für neue Hochwasser
(Halbnackt auf dem Balkon im Regen stehen tut sooooooooo gut )
-
Ähm, ich mag Raben... Das muss als Erklärung reichen.
Ich denk mir den Rest dazu - und ich dachte schon, der Name würde gar keine Vorteile bringen
*räusper*
Oh, habe ich wieder laut gesagt, was ich gedacht habe, und gedacht, was ich sagen wollte?Hier fängts grad richtig heftig an zu gewittern. DAS mag ich.
Warme Temperaturen + Regen = Raven rennt draußen herum, freudig tanzend ob des wundervollen Wetters
-
Bis die gekühlt ist, muss man(n) sich wohl mit halbnacktem Rumsitzen begnügen
Und nun, liebe Nessie, die Erklärung, biiiiiitte? Leider gibt es hier keinen Smiley, der einen Dackelblick hat
-
Die Hitze bringt aber gerade sämtliche Enyzme in meinem gehirn dazu, dass sie denaturieren. Mit tiefergründigen Denkprozessen bin ich restlos überfordert und führt nur zum unerwünschten, zum Denaturieren proportionalem Anstieg meiner Körpertemperatur, sodass ich gezwungen bin, mich nach Abkühlmaßnahmen umzusehen, und da kein Eis oder kühle Getränke in Reichweite sind, muss ich wohl meiner Oberkörperbekleidung entledigen.
Damit dies nicht geschieht, könntest du mich ja aufklären
-
Am besten gar nicht.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - und nichts da von wegen nevermore
Absolut, Traditionen muß man aufrechterhalten
Wieso gab es mich damals noch nicht? (Hier)
-
The Sins of Thy Beloved ~ Forever
[YOUTUBE]-wIsGquJV1s[/YOUTUBE]
-
Der Spruch ist aber auch ein bisschen wahr, also mach dir nichts draus wie es klingt.
Und wie darf ich das jetzt interpretieren?
Als nächstes kommt sicher, daß ich den Papst zum illegalen Glücksspiel verleite und Witwen um ihr Vermögen betrüge.
Aha ... *fleißig mitschreib* Und weiter? Keine Sorge, dass wird ... öhm ... alles vertraulich ... behandelt.
-
Och, dass mit Vince und den Kerlen in Uniform mit Plüschhandschellen muss nicht sein
Der Rest ... joar
Spoiler anzeigen
Klingt selbstverliebt, ist aber auch nicht von mir
-
Du stehst doch drauf, gib es zu!
Worauf? Dass du meine Uniform zerreißt, auf Vince und Kerle in Uniform, oder die Atmosphäre allgemein?
Wenn wir beim Thema Bilder sind:
Spoiler anzeigen
Und nein, ich hab den Text nicht hingeschrieben
-
Erst will Nessie meine Uniform zerreißen, dann hat Vince Spaß mit Kerlen in Uniform und Plüschhandschellen, nun offenbart er, dass er Bilder von FilFlern auf dem PC hat - was kommt als nächstes?
Und vor allem: wo in Gottes Namen bin ich hier hingeraten
-
Da bist du nicht die Einzige. Eine Entschuldigung ist nicht nötig.
-
Es war weniger ernst gemeint, als es sich las.
-
Also sind wir nur Ausweichmaterial
Spoiler anzeigen
Welch Schmach und Schande
-
Nun denn, ich verabschiede mich erstmal für heute - das Bett und ein Buch rufen schon. An dieser Stelle also:
-
Stimmt, kontraproduktiv
-
Gerade da wird es doch interessant
-
*pfeift*
Es ist doch nicht deine Schuld, dass verdrehte Geister wie der meinige solche eigentlich harmlosen Sätze aus dem Zusammenhang reißen und ihnen einen neuen Sinn geben